Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Allgemeine Fragen (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=103)
-   -   Suche historische Tickdaten (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=3978)

Rubeo 29.11.14 16:34

Suche historische Tickdaten
 
ich bin auch auf der Suche nach historischen Tickdaten für den Dax um einen EA / MT4 zu testen. Wer kann mir bitte helfen !?! :confused:

pako 29.11.14 18:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von rubeo (Beitrag 28066)
ich bin auch auf der suche nach historischen tickdaten für den dax um einen ea / mt4 zu testen. Wer kann mir bitte helfen !?! :confused:

14.11
17.11

Crashbulle 30.11.14 02:17

Die besten Daten für Backtesting kommen vom eigenen Broker, nicht die History-Daten, welche von MetaQuotes gestellt werden.

Jeder Broker hat leicht veränderliche Daten, Vorgaben, Bedingungen.
Deshalb läuft auch ein EA bei dem einen SUPER und bei anderen schmiert er dir die Hose voll !

Außer ein Wischi, Waschi EA, welcher bei allen laufen wird.

traderdoc 30.11.14 11:08

Zitat:

Zitat von pako (Beitrag 28068)
14.11
17.11

Und was soll er nun mit zwei einzelnen Tagen Tickdaten anfangen?

Rubeo 30.11.14 19:39

Tickdaten weiterhin gesucht !
 
Hallo,

also ich benötige Daten der letzten 5-10 Jahre. Grade das Jahr 2008 wäre mal interessant zu testen. Die Tickdaten von Dir Pako sind ok, die könnte man umwandeln. Hast Du mehr davon ? (mehrere Jahre)
Ich wäre auch mit 1m /15m/ 1 Stundendaten zufrieden.

Dankbar für jeden Beitrag,...

pako 01.12.14 13:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Rubeo (Beitrag 28076)
Hallo,

also ich benötige Daten der letzten 5-10 Jahre. Grade das Jahr 2008 wäre mal interessant zu testen. Die Tickdaten von Dir Pako sind ok, die könnte man umwandeln. Hast Du mehr davon ? (mehrere Jahre)
Ich wäre auch mit 1m /15m/ 1 Stundendaten zufrieden.

Dankbar für jeden Beitrag,...

Historical Data Feed :: Dukascopy Bank SA | Swiss Forex Bank | ECN Broker | Managed accounts | Swiss FX trading platform

fxdaytrader 01.12.14 14:48

Zitat:

Zitat von Rubeo (Beitrag 28066)
ich bin auch auf der Suche nach historischen Tickdaten für den Dax um einen EA / MT4 zu testen. Wer kann mir bitte helfen !?! :confused:

Möglicherweise ist auch der "TickDataDownloader" (kostenlos, StrategyQuant Tick Data Downloader ) hilfreich ... :)

kai700 07.12.14 12:26

Außer ein Wischi, Waschi EA, welcher bei allen laufen wird
 
Zitat:

Zitat von Crashbulle (Beitrag 28069)
Jeder Broker hat leicht veränderliche Daten, Vorgaben, Bedingungen. Deshalb läuft auch ein EA bei dem einen SUPER und bei anderen schmiert er dir die Hose voll !

Außer ein Wischi, Waschi EA, welcher bei allen laufen wird.

Hi, die Logik, dass ein EA schlecht (wischi/waschi) ist, wenn er bei vielen Brokern läuft, kann ich nicht teilen. Im Gegenteil, wenn die Strategie stimmt. Klar, spielen die Gebühren des Brokers eine wichtige Rolle bei sehr kurzen Perioden, aber dass ein EA nur bei einem oder wenigen Brokern gut sein kann, würde ich als sehr fragil, auch in Bezug auf den einen Broker, bezeichen. Gruss Kai


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum