Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Allgemeine Fragen (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=103)
-   -   20-Fenster-Chart (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=4099)

corradolah 23.02.15 17:42

MT4-Stations
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Experte,
bin überzeugt, dass Deine tollen Scripts auf allen MT4-Plattformen klaglos laufen.
Bei mir lief alles wunderbar auf vPE bis befremdende Phänomene auftauchten:
Beim Aufruf musste das vorher fix gespeicherte Kennwort immer neu eingegeben werden. Die Werkzeugleiste musste mit ihren 4 Optionen immer neu fixiert werden und plötzlich gibt es seit Wochenende keine Daten-Updates mehr.
Die Trading-Station von FXCM liefert dagegen ein Feuerwerk an Kursänderungen. (siehe snipping Bilder).
Es konnte also nicht am Netzanschluss oder WELAN liegen.
Lässt sich die FXCM ähnlich gestalten wie vPE und vor allem: kann man vorhandene Einstellungen von Data-Folder zu Data-folder übernehmen??
Am schönsten wäre es, wenn vPE wieder Futter bekäme!
Freue mich auf jeden Hinweis.

LG corradolah

corradolah 24.02.15 00:05

20-Fenster-Chart neu
 
Heureka, durch Neuinstallation alles gerettet.
Danke, bis zum nächsten Mal!


corradolah

ForexGT 24.02.15 08:48

Zitat:

Zitat von corradolah (Beitrag 28854)
Heureka, durch Neuinstallation alles gerettet.
Danke, bis zum nächsten Mal!


corradolah

Congrats! Bis zur nächsten Herausforderung ;-)

corradolah 25.02.15 09:39

Hallo Experte,
 
Zitat von ForexGT:

[I] Hallo nochmal,

dafür gibt es Indikatoren ;-) Volatilitätsindikatoren, um genau zu sein. Hab Dir mal einen Vertreter hier angehäbgt:

Volatility Ratio
Dieser Volatilitäts-Indikator zeigt die Bewegungsintensität (Volatilität) im Vergleich zu der vergangenen durchschnittlichen Volatilität der definierten Perioden.
Ratio <1 = geringe Volatilität
Ratio >1 = aktuelle Volatilität ist höher als die durchschnittliche Volatilität der vergangenen Perioden
Ratio >3 = extreme Volatilität

Dieser Indikator kann für Break-Out-Trades genutzt werden
.

Hey Andreas, interessant diese Vola-Indikator !
Allerdings ist er richtungsneutral. Bei mir entscheidet möglichst kurzfristig nur die Richtung über Gewinn oder Verlust. Entweder jeweils fast 100% Gewinn Zuwachs oder Totalverlust des Mini-Einsatzes. Heute habe ich vielleicht deswegen 8 von 9 Trades gewonnen, weil ich aufhörte als der neue Indikator unter Ratio 1 gesunken war.
Welche Indikatoren außer Chartranges sind für die kommende Richtung am besten? Wäre Euer Trendindikator PrismFX im Sekundenbereich hilfreich?

Herzlichst grüßt Corrado L. aus AH

ForexGT 25.02.15 13:25

Zitat:

Zitat von corradolah (Beitrag 28870)
Zitat von ForexGT:

[I] Hallo nochmal,

dafür gibt es Indikatoren ;-) Volatilitätsindikatoren, um genau zu sein. Hab Dir mal einen Vertreter hier angehäbgt:

Volatility Ratio
Dieser Volatilitäts-Indikator zeigt die Bewegungsintensität (Volatilität) im Vergleich zu der vergangenen durchschnittlichen Volatilität der definierten Perioden.
Ratio <1 = geringe Volatilität
Ratio >1 = aktuelle Volatilität ist höher als die durchschnittliche Volatilität der vergangenen Perioden
Ratio >3 = extreme Volatilität

Dieser Indikator kann für Break-Out-Trades genutzt werden
.

Hey Andreas, interessant diese Vola-Indikator !
Allerdings ist er richtungsneutral. Bei mir entscheidet möglichst kurzfristig nur die Richtung über Gewinn oder Verlust. Entweder jeweils fast 100% Gewinn Zuwachs oder Totalverlust des Mini-Einsatzes. Heute habe ich vielleicht deswegen 8 von 9 Trades gewonnen, weil ich aufhörte als der neue Indikator unter Ratio 1 gesunken war.
Welche Indikatoren außer Chartranges sind für die kommende Richtung am besten? Wäre Euer Trendindikator PrismFX im Sekundenbereich hilfreich?

Herzlichst grüßt Corrado L. aus AH


Hallo Corradolah,

freut mich zu lesen, dass der Valo-Ratio Anklang bei Dir fand. Unser Indikator PrismFX ist eher was ab M30 - also eher nicht zum Scalpen.

Ich habe bereits an anderer Stelle hier im Forum ein paar Indikatoren für das "High-Speed-Trading" gepostet: http://www.expert-advisor.com/forum/...fuer-m1-4.html

corradolah 28.02.15 07:59

Superscalper
 
Lieber Andreas,
ich werde mich jetzt auf den Superscalper konzentrieren, der sogar mit Sicherheitsfunktion bei schwachen Märkten schöne, laute Signale liefert.
Dankbar wäre ich für eine zusätzliche Signalfunktion beim Volitility-Indikator,
immer dann, wenn Ratio 1, also die Durchnittsvola überschritten wird.

Herzlichen Dank,
Corradolah

ForexGT 28.02.15 11:17

Zitat:

Zitat von corradolah (Beitrag 28927)
Lieber Andreas,
ich werde mich jetzt auf den Superscalper konzentrieren, der sogar mit Sicherheitsfunktion bei schwachen Märkten schöne, laute Signale liefert.
Dankbar wäre ich für eine zusätzliche Signalfunktion beim Volitility-Indikator,
immer dann, wenn Ratio 1, also die Durchnittsvola überschritten wird.

Herzlichen Dank,
Corradolah

Hallo corradolah,

wie an anderer Stelle schon geschrieben, sind die Tools, die ich hier publiziere, i.d.R. nicht von mir programmiert, sondern entstammen einer langen Serie meiner "Jäger und Sammler" Phase :-) Dennoch schau ich, dass ich Dir Deinen Wunsch erfüllen kann.

ForexGT 28.02.15 11:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:

Zitat von corradolah (Beitrag 28927)
Lieber Andreas,
ich werde mich jetzt auf den Superscalper konzentrieren, der sogar mit Sicherheitsfunktion bei schwachen Märkten schöne, laute Signale liefert.
Dankbar wäre ich für eine zusätzliche Signalfunktion beim Volitility-Indikator,
immer dann, wenn Ratio 1, also die Durchnittsvola überschritten wird.

Herzlichen Dank,
Corradolah

...und hier bin ich schon wieder ;-) Hab auf die Schnelle den Vola-Ratio Indikator um eine Alert-Funktion erweitert. Setze einfach den Parameter "alertson" auf "true" und Du wirst zukünftig Meldungen erhalten, wie im Bild dargestellt (auch Sounduntermalung und eine Nachricht in Deine MT-Inbox ist möglich).

corradolah 03.03.15 15:46

Vola-Signalfunktion
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Echt herzlichen Dank, bin gespannt.......
Bin von Superscalping gerne zu PrismFX zurückgekehrt.
Derzeitig bevorzugter Chart im Anhang.
LG bis zum nächsten Mal.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum