|
Allgemeine Fragen Allgemeine Fragen und Probleme rund um Metatrader 4. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
Demoaccounts Startprobleme
Hallo, in meinem Navigator haben sich mehrere demo-accounts angesammelt und ich weiß nicht, welcher am besten funktioniert, bzw. wirklich aktuelle Daten liefert.
Wie prüfen oder löschen? LG |
|
|||
Demoaccounts
Habe funktionierenden account gefunden und als Favoriten gespeichert. Danke.
|
|
|||
Navigator-accounts löschen usw
Danke lb. Moni für den Tipp! Ein ähnlich einfaches Problem irritiert:
Beim Programmstart verschwinden die 4 features der Werkzeugleiste und müssen neu aufgerufen werden. Mit freundlichen Grüßen! Corrrado L aus AH |
|
||||
Hey. Kann es sein, dass du mit einem älteren Betriebssystem arbeitest? Das was du so beschreibst, könnte auch an fehlenden Administrator-Rechten liegen. Klick mal bitte, ehe du den MetaTrader öffnest, mit rechts auf das Symbol und wähle im Kontextmenü "als Administrator ausführen".
|
|
|||
Hmm,
um Probleme mit bereits vorhandenen Installationen auszuschliessen, würde ich eine komplett neue MT4-Installation versuchen. Wenn dann das Problem noch steht, versuche eine komplett neue Installation in Deinem Userverzeichnis. Da hätte dann der MT4 alle Recht die er braucht. Ist so etwas schwierig für uns das noachvollziehen zu können. Habe sowas noch nicht erlebt. Denke eine Neu-Installation in einem frischen Verzeichnis sollte das lösen können. Um Deine alten EInstellungen übernehmen zu können, sicherst Du in der neuen Installation das system-Verzeichnis(umbenennen) und kopierst vom alten MT4 das system-verzeichnis da rein. So sollten Deine Kono-Daten und Charteinstellungen wieder da sein. Sollte aber das Problem dann erneut auftreten, dann benutze das neue gesicherte system-verzeichnis. Gruß Joe |
Lesezeichen |
Stichworte |
account, accounts, demo, demo account, demoaccount, konten |
|
|