Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Allgemeine Fragen (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=103)
-   -   Demoaccounts Startprobleme (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=4159)

corradolah 20.03.15 04:36

Demoaccounts Startprobleme
 
Hallo, in meinem Navigator haben sich mehrere demo-accounts angesammelt und ich weiß nicht, welcher am besten funktioniert, bzw. wirklich aktuelle Daten liefert.
Wie prüfen oder löschen?
LG

corradolah 21.03.15 09:10

Demoaccounts
 
Habe funktionierenden account gefunden und als Favoriten gespeichert. Danke.

Moni 23.03.15 10:31

Löschen kannst du die Konten mit Rechtsklick auf die Kontonummer > Löschen. Ob die Accounts noch gültig sind, findest du nur über ein Probe-Login raus. Entweder klappt der Loginvorgang oder du siehst rechts unten den Hinweis "keine Verbindung". Wenn du dich einloggen kannst, sollten immer aktuelle Daten übermittlt werden.

corradolah 23.03.15 19:10

Navigator-accounts löschen usw
 
Danke lb. Moni für den Tipp! Ein ähnlich einfaches Problem irritiert:
Beim Programmstart verschwinden die 4 features der Werkzeugleiste und müssen neu aufgerufen werden.
Mit freundlichen Grüßen! Corrrado L aus AH

Moni 24.03.15 08:00

Hey. Kann es sein, dass du mit einem älteren Betriebssystem arbeitest? Das was du so beschreibst, könnte auch an fehlenden Administrator-Rechten liegen. Klick mal bitte, ehe du den MetaTrader öffnest, mit rechts auf das Symbol und wähle im Kontextmenü "als Administrator ausführen".

JoeDormann 24.03.15 13:24

Hmm,

um Probleme mit bereits vorhandenen Installationen auszuschliessen, würde ich eine komplett neue MT4-Installation versuchen.
Wenn dann das Problem noch steht, versuche eine komplett neue Installation in Deinem Userverzeichnis. Da hätte dann der MT4 alle Recht die er braucht.

Ist so etwas schwierig für uns das noachvollziehen zu können.
Habe sowas noch nicht erlebt.
Denke eine Neu-Installation in einem frischen Verzeichnis sollte das lösen können.

Um Deine alten EInstellungen übernehmen zu können, sicherst Du in der neuen Installation das system-Verzeichnis(umbenennen) und kopierst vom alten MT4 das system-verzeichnis da rein.
So sollten Deine Kono-Daten und Charteinstellungen wieder da sein.
Sollte aber das Problem dann erneut auftreten, dann benutze das neue gesicherte system-verzeichnis.

Gruß Joe

corradolah 25.03.15 18:51

MT4-Probleme
 
Der Administrator-Trick hat funktioniert. Danke!
Wünsche allseits gute Gewinne!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum