Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Allgemeine Fragen (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=103)
-   -   EA auf mehreren Konten beim selben Broker?? (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=4213)

aureleus 16.04.15 12:13

EA auf mehreren Konten beim selben Broker??
 
hi,
Ich habe mehrere Konten beim selben Broker, auf jedem läuft ein EA. Wie kann ich die auf einem MT4 laufen lassen ohne dass sie sich in die Quere kommen.

Ich kann mich ja mit mehreren Konten einloggen, allerdings bleiben die Chartfenster und Einstellungen immer vom vorher eingeloggten Account stehen.

bin bei Activetrades, da gibt es ja nur diesen einen Client, mit dem Standart MT4 von Metaquotes findet er keine Brokerserver.

muss doch einfacher gehen...?

Hosch 16.04.15 14:36

Zitat:

Zitat von aureleus (Beitrag 29539)
hi,
Ich habe mehrere Konten beim selben Broker, auf jedem läuft ein EA. Wie kann ich die auf einem MT4 laufen lassen ohne dass sie sich in die Quere kommen.

Ich kann mich ja mit mehreren Konten einloggen, allerdings bleiben die Chartfenster und Einstellungen immer vom vorher eingeloggten Account stehen.

bin bei Activetrades, da gibt es ja nur diesen einen Client, mit dem Standart MT4 von Metaquotes findet er keine Brokerserver.

muss doch einfacher gehen...?

Moin,

du hast mehrere Konten bei Activtrades. Und 1 Konto ist auf ein MT4 Client referenziert wo ein EA läuft. Daher verstehe ich, wieso diese sich in die Quere kommen sollen?
Du kannst ja mehrere MT4 Terminals auf deinem VPS installieren und laufen lassen.

Ansonsten, musst du dir ein Multi-Terminalsystem beschaffen, wo du den EA 1mal laufen lässt und alle Signale auf die übrigen Konten kopiert werden. So ein System fängt ab 1000 Euro aufwärts an.

Carpe Diem,
Hosch

aureleus 16.04.15 21:50

ich kann mehrere MT4-Terminals vom selben Broker auf einem VPS installieren??
Am PC geht das ja nicht!
Ich habe mehrere EAs, will also keine Copy-Trades, sondern mehrere Konten mit verschiedenen EAs laufen lassen.
Eigentlich keine große Geschichte, dass muss doch viel einfacher gehen??

traderdoc 16.04.15 22:08

Warum sollte das nicht gehen, mehrere MT4-Instanzen ein und desselben Brokers gleichzeitig zu öffnen. Das mache ich tagtäglich.

traderdoc

aureleus 16.04.15 22:13

Zitat:

Zitat von traderdoc (Beitrag 29549)
Warum sollte das nicht gehen, mehrere MT4-Instanzen ein und desselben Brokers gleichzeitig zu öffnen. Das mache ich tagtäglich.

traderdoc

na wenn ich am PC einen weiteren MT4-Client starten möchte, poppt er nur den schon geöffneten auf....
sind alle deine Konten beim selben Broker?
bei unterschiedlichen Brokern geht das natürlich...

traderdoc 16.04.15 22:43

Ja, Du mußt jede MT4-Instanz separat installieren!

Moni 20.04.15 15:09

du musst bei der zweit-/drittinstallation auch den installationsordner umbenennen, sonst überschreibt es immer wieder die erstinstallation.

also am besten, den ordner der 1. installation umbenennen, dann zum zweiten mal installieren und den auch umbenennen. usw.. Auch die Desktopverknüpfung umbennenen, sonst wird diese auch überschrieben.

aureleus 20.04.15 15:48

Zitat:

Zitat von Moni (Beitrag 29574)
du musst bei der zweit-/drittinstallation auch den installationsordner umbenennen, sonst überschreibt es immer wieder die erstinstallation.

also am besten, den ordner der 1. installation umbenennen, dann zum zweiten mal installieren und den auch umbenennen. usw.. Auch die Desktopverknüpfung umbennenen, sonst wird diese auch überschrieben.

ja den Mist hab ich auch schon hinter mir, da schlagen sich die Broker gegenseitig den Schädel ein um an Kunden zu kommen und dann will man mehrere Accounts und da gibt`s nur Fragezeichen und dilettantische Lösungen.

gibt ja auch Ausnahmen:
MultiTerminal MT4 for managing your accounts | RoboForex


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum