Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Allgemeine Fragen (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=103)
-   -   Testgenerator funktioniert nicht (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=4260)

shurka 15.05.15 12:05

Testgenerator funktioniert nicht
 
Hallo Zusammen,

ich habe hier seit Gestern ein Problem mit dem Tester.

Egal welchen EA ich testen will, bekomme ich die folgende Meldung:

"Testgenerator: no ticks generated"

Ich weiß nicht mehr weiter. Gestern hats noch funktioniert und ich habe nix geändert oder gemacht.

Kann mir jemand bitte helfen :(

yytrader 15.05.15 18:47

Hallo,

vielleicht keine Daten.
Versuche dir neue Daten zu holen über F2 -> download.

Oder vielleicht kannst du das Problem mit einer Neuinstallation lösen.

Gruß

yytradeer

shurka 16.05.15 13:46

Also es lag anscheinend wohl doch an fehlenden Daten!
Was ich nicht verstehe. Warum kann die Software die Daten nicht selber laden?

Dein Tipp hat zwar leider nicht funktioniert. Habe weiter recherchiert und dabei auf das Programm Tickstory gestoßen. Darauf hin klappt es jetzt.

Aber jetzt hab ich ein weiteres Problem.

Und zwar ist jetzt so, dass der Tester sich meine Daten wohl irgendwo gemerkt hat.

Es ist jetzt egal, welche Einstellungen ich in den Experten Eigenschaften einstelle oder überhaupt einen anderen EA auswähle - er testet immer mit den irgendwann eingestellten Werten.

Neuinstallation hat auch nix gebracht.
Bin schon kurz davor das Notebook in die Ecke zu schmeißen :mad::mad::confused:

Ich hasse das, wenn ne Software nicht richtig funktioniert.

Gibt es da irgendwo sowas wie einen Cache oder warum lassen sich die Eigenschaften nicht mehr ändern?

Moni 21.05.15 15:52

Hast du den MetaTrader über die Systemsteuerung gelöscht? Mit löschen der Benutzerdaten und allem drum und dran?

shurka 23.05.15 21:00

ich hatte zuerst nur neu drüber installiert.
Aber erst die saubere installation, sprich deinstallation und neu installation hat abhilfe geschaffen.

danke.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum