Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Allgemeine Fragen

Allgemeine Fragen Allgemeine Fragen und Probleme rund um Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43266
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 12 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 1
Gäste: 433
Gesamt: 434
Team: 0
Team:  
Benutzer:  murkel
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree4Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.06.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heute ist wieder ein Terminal eingefroren, diesmal ein anderes
  #12 (permalink)  
Alt 03.06.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe einen Verdacht @tommunich, hast Du wie ich manuell im Vorwege manuell geupdatet ? Es könnte sein , dass die Terminals deswegen spinnen, das würde bedeuten, dass jedes Terminal genau einmal einfriert ?! Ist aber nur eine vage Hoffnung
  #13 (permalink)  
Alt 03.06.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard myfxbook 1.7.6 -> 1.7.7

Bei einem Konto ist seit automatischen Update des MT4 folgendes im myfxbook Konto zu lesen :

""If your account stopped updating due to the update of the MT4 terminal, please install (in administrator mode) the latest Myfxbook EA: Myfxbook EA""

bisher hatte ich Version 1.7.6 jetzt nach Neuinstallieren 1.7.7

Was meinen die damit ? Kompletter Stop oder nur Stop des myfxbook EA.
Kompletter Stop würde ja bei uns zutreffen.

@tommunich, hast du den myfxbook EA evtl. auch bei den betroffenen Terminals mitlaufen ?
  #14 (permalink)  
Alt 04.06.15
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 169
JJ-FX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von BlackPearl Beitrag anzeigen
Bei einem Konto ist seit automatischen Update des MT4 folgendes im myfxbook Konto zu lesen :

""If your account stopped updating due to the update of the MT4 terminal, please install (in administrator mode) the latest Myfxbook EA: Myfxbook EA""

bisher hatte ich Version 1.7.6 jetzt nach Neuinstallieren 1.7.7

Was meinen die damit ? Kompletter Stop oder nur Stop des myfxbook EA.
Kompletter Stop würde ja bei uns zutreffen.

@tommunich, hast du den myfxbook EA evtl. auch bei den betroffenen Terminals mitlaufen ?

Ausgehend von der Formulierung meinen die, wenn der myfxbook Account nicht mehr aktualisiert wird. Build 825/830 hat diverse EA Anbieter kalt erwischt, da es wohl heftige Änderungen in Bezug auf den Umgang mit dll-Dateien gab.
__________________
Broker Rabatte
  #15 (permalink)  
Alt 04.06.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Problem besteht weiter. 2 Konten heute eingefroren. Beim Versuch zu scannen und auf einen anderen Server zu gehen wird laut Log der connect abgewiesen/gescheitert. Danach geht nichts mehr. Bei intakten Terminals geht der manuelle/automatische Serverwechsel ohne Probleme. Neuinstalltion in anderes Verzeichnis hilft nicht
  #16 (permalink)  
Alt 04.06.15
Benutzerbild von tommunich
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: München | Germany
Beiträge: 360
tommunich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von BlackPearl Beitrag anzeigen
Ich habe einen Verdacht @tommunich, hast Du wie ich manuell im Vorwege manuell geupdatet ? Es könnte sein , dass die Terminals deswegen spinnen, das würde bedeuten, dass jedes Terminal genau einmal einfriert ?! Ist aber nur eine vage Hoffnung
Bei mir ist heute auch wieder ein Terminal eingefroren gewesen... Kann aber nicht sagen, ob exakt dieser in den vergangenen Tagen schon betroffen war oder nicht.

Ich habe übrigens nicht im Vorwege manuell geupdatet...
  #17 (permalink)  
Alt 04.06.15
Benutzerbild von tommunich
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: München | Germany
Beiträge: 360
tommunich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von BlackPearl Beitrag anzeigen
Bei einem Konto ist seit automatischen Update des MT4 folgendes im myfxbook Konto zu lesen :

""If your account stopped updating due to the update of the MT4 terminal, please install (in administrator mode) the latest Myfxbook EA: Myfxbook EA""

bisher hatte ich Version 1.7.6 jetzt nach Neuinstallieren 1.7.7

Was meinen die damit ? Kompletter Stop oder nur Stop des myfxbook EA.
Kompletter Stop würde ja bei uns zutreffen.

@tommunich, hast du den myfxbook EA evtl. auch bei den betroffenen Terminals mitlaufen ?

JJ-FX hat die Sache ja schon korrekt erklärt...

Ja, bei mir laufen auf allen Instanzen auch die myfxbook EAs... Ich arbeite aber schon seit vielen Monaten mit der Version 1.7.7...
  #18 (permalink)  
Alt 05.06.15
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 10
ichfunktion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Leider bin ich auch voll in das Problem mit B825/B830 hineingelaufen, da ich nicht geahnt habe, dass hier solche Änderungen vorgenommen wurden. Wieder mal klassisch MT4 - leider.
Habe alle weiteren Updates nun wieder unterbunden.

Der Hinweis mit den EA ist hilfreich, dann muss ich wohl die Hersteller anschreiben, da es nicht eindeutig ist. Auf einer betroffenen MT4 Instanz läuft gar kein myfxbook, sondern nur CabEx und Zamolxis. Hat da jemand die selben Probleme? Werde mal die beiden Hersteller anschreiben, die sind ja beide kooperativ.

Btw: habe es auch mit einem neuen Installer probiert und musste feststellen, dass die ganz neuen B830 Installer es einem NICHT mehr erlauben, den Zielordner festzulegen :-(
Verwendet man einen früher geladenen Installer des selben Brokers kann man das Immer noch festlegen (getestet mit JFD und Tickmill)
BlackPearl likes this.
  #19 (permalink)  
Alt 05.06.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@tommunich : Es ist aus meiner Sicht noch gar nichts geklärt.

Es liegt ganz sicher nicht (nur) am myfxbook EA , falls der überhaupt am Problem beteilit ist.
Das Terminal, das bei beim automatischen/manuellen umswitchen des Broker-Servers aussteigt hat nur einen EA : Wallstreet Asia und keinen myfxbook EA. Ander eTerminals mit diesem EA haben keine Probleme.
Diese Instanz wurde komplett neu installiert also in eine neues Verzeichnis. Kein Upgrade, keine Altlasten.
Es scheint also naheliegend ein Terminal bei nächsten Einfrieren einmal ohne jegliche EA hochzufahren und zu schauen, ob das Problem dann weiter noch besteht. Das ganze kann nicht beliebig probiert werden, schließlich sind u.U. Positionen offen und der Handel läuft gerade auf Hochtouren.
  #20 (permalink)  
Alt 05.06.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ichfunktion Beitrag anzeigen
Leider bin ich auch voll in das Problem mit B825/B830 hineingelaufen, da ich nicht geahnt habe, dass hier solche Änderungen vorgenommen wurden. Wieder mal klassisch MT4 - leider.
Habe alle weiteren Updates nun wieder unterbunden.

Der Hinweis mit den EA ist hilfreich, dann muss ich wohl die Hersteller anschreiben, da es nicht eindeutig ist. Auf einer betroffenen MT4 Instanz läuft gar kein myfxbook, sondern nur CabEx und Zamolxis. Hat da jemand die selben Probleme? Werde mal die beiden Hersteller anschreiben, die sind ja beide kooperativ.

Btw: habe es auch mit einem neuen Installer probiert und musste feststellen, dass die ganz neuen B830 Installer es einem NICHT mehr erlauben, den Zielordner festzulegen :-(
Verwendet man einen früher geladenen Installer des selben Brokers kann man das Immer noch festlegen (getestet mit JFD und Tickmill)
Die Frage war schon im MQL-Forum, ich habe es zufällig dort gelesen. Die Auswahl des Verzeichnis ist unten an anderer Stelle versteckt, ein Screen vor dem alten. Wäre es nicht so könnte man nur eine Instanz installieren.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
build 830, metatrader, metatrader 4 build 830, mt4 build 830

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------