Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Allgemeine Fragen

Allgemeine Fragen Allgemeine Fragen und Probleme rund um Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43254
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 9 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 436
Gesamt: 436
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree5Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 20.06.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@JJ-FX.

Ja, da ist was dran. Problem ist nicht geöst Aber es scheint doch eine Abhängigkeit zu DLL's zu geben.
Jedenfalls sind VPs mit EA ohne DLL anscheinend nicht betroffen ?!

Bei Volatility factor uns Wallstreet Asia konnte ich das Problem reproduzieren, beliebig oft. Bei EA ohne DLL gabs dann erst Mal keine Probleme...
bis gestern nachmittag Ruhe, dann auf allen Terminals Abbrüche, teilweise zur gleichen Zeit. Manche Terminals aber auch zwischendurch mehrfach.

Kann es ein, dass es mehrere Probleme sind
-alte DLL, neuer MT4, evtl. neue Windows-Libraries ?!
-Brokerprobleme serverseitig, die auf solche Abbrüche reagieren (z.B indem sie sich am Ende selbst verweigern oder gar selbst durchstarten ?? oder sogar selbst Probleme mit dem neuen MT4 haben.

Was mag der Broker meinen, wenn er 7-10 Tage zur Lösung angibt, aber die Ursache ansatzweise nicht benennt. Will er den Kunden hinhalten und Zeit gewinnen ?
  #22 (permalink)  
Alt 20.06.15
Benutzerbild von tommunich
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: München | Germany
Beiträge: 360
tommunich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von BlackPearl Beitrag anzeigen
...Was mag der Broker meinen, wenn er 7-10 Tage zur Lösung angibt, aber die Ursache ansatzweise nicht benennt. Will er den Kunden hinhalten und Zeit gewinnen ?
Ich gehe mal davon aus, dass die Zeitangabe von 7 - 10 Tagen von MetaQuotes veranschlagt wurde, bis ein entsprechendes Update zur Verfügung steht. Eigentlich erwarte ich von MetaQuotes, dass das Update, welches das Problem endlich behebt, noch vor Handelsbeginn am Sonntag Abend zur Verfügung steht...
BlackPearl likes this.
  #23 (permalink)  
Alt 20.06.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von tommunich Beitrag anzeigen
Ich gehe mal davon aus, dass die Zeitangabe von 7 - 10 Tagen von MetaQuotes veranschlagt wurde, bis ein entsprechendes Update zur Verfügung steht. Eigentlich erwarte ich von MetaQuotes, dass das Update, welches das Problem endlich behebt, noch vor Handelsbeginn am Sonntag Abend zur Verfügung steht...
Das wäre ja gut, wünschen kann man sich viel, aber Metaquotes hat mir gegenüber geschrieben, das es keine allgemeinen Probleme gäbe. Entweder bin ich da an einen tumben support für silly custumers geraten oder die tun so als ob nichts wäre. Im schlimmsten Fall werden wir jetzt mehrere Monate keine Lösung bekommen oder nie.

Man muss auch überlegen, in welch kurzer zeitlicher Distanzdie Builds 825, 830, 840 gekommen sind. Da müssen heftige Fehler enthalten gewesen sein. Bevor sie jetzt ein 850 herausgeben, werden sie sich das gut überlegen ist zu hoffen.
Auf jeden Fall kein optimale Informationspolitik von Metaquotes.
Mein Broker hat nach zig Postings im Ticket reagiert und hat angeblich Kontakt zu Metaquotes aufgneommen- Haben sich doch noch ein paar Kunden gemeldet ?

Wer nicht meckert, kriegt auch keine Lösung, so ist das. also weiter meckern...
  #24 (permalink)  
Alt 21.06.15
Benutzerbild von tommunich
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: München | Germany
Beiträge: 360
tommunich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@BlackPearl

Die Informationspolitik von MetaQuotes finde ich auch unter aller S..

Ich denke jedoch, dass das Problem tatsächlich erkannt wurde. Ich denke mal, dass hier nicht nur ich über meinen Broker sondern auch das WSFR Team massiv Druck gemacht hat. Lassen wir uns überraschen und hoffen wir das Beste...
  #25 (permalink)  
Alt 21.06.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Doe Hoffnung stirbt zuletzt

Bis jetzt seit Handelsschluss kein Absturz, letztes Wochenende über alle VPS verteilt , hm ?!
  #26 (permalink)  
Alt 21.06.15
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 169
JJ-FX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Von Handelsende bis Handelsbeginn 11 Terminals, verteilt auf 4 Broker und 3 VPS - allerdings weder alle Terminals auf einem VPS noch alle Terminals eines Brokers. Als würde jemand eine Münze werfen ...
__________________
Broker Rabatte
  #27 (permalink)  
Alt 21.06.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JJ-FX Beitrag anzeigen
Von Handelsende bis Handelsbeginn 11 Terminals, verteilt auf 4 Broker und 3 VPS - allerdings weder alle Terminals auf einem VPS noch alle Terminals eines Brokers. Als würde jemand eine Münze werfen ...
Jeden Tag ein neues Ticket bei Metaquotes und ggfls, . dem Broker und oder EA Hersteller aufmachen. Ich habe heute bei Metaquotes wieder nachgelegt und sie um explizite Antwort gebeten ,ob sie den Fehler kennen ( wurde bisher verneint), etc. etc. Ein Ausweichen a la indischer Callcentermurmelei ist auf diese hartnäckigen Fragen eigentlich nicht möglich.
  #28 (permalink)  
Alt 22.06.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Eintrag vom Service desk von Metaquotes :

"Please, expect our answer. The investigation can take some time."

Hm ??
  #29 (permalink)  
Alt 22.06.15
Benutzerbild von tommunich
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: München | Germany
Beiträge: 360
tommunich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von BlackPearl Beitrag anzeigen
Eintrag vom Service desk von Metaquotes :

"Please, expect our answer. The investigation can take some time."

Hm ??
Die Antwort meines Brokers von heute aufgrund meiner Nachfrage hört sich da schon etwas erfreulicher an...

<<<Wir möchten Sie informieren, dass bald alle Kundenterminals zu der neuesten MT4 Version aktualisiert werden. Von MetaQuotes haben wir die Auskunft bekommen, dass die Updates automatisch erfolgen. In der Regel ist es nicht empfehlenswert diese abzulehnen.>>>
  #30 (permalink)  
Alt 22.06.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von tommunich Beitrag anzeigen
Die Antwort meines Brokers von heute aufgrund meiner Nachfrage hört sich da schon etwas erfreulicher an...

<<<Wir möchten Sie informieren, dass bald alle Kundenterminals zu der neuesten MT4 Version aktualisiert werden. Von MetaQuotes haben wir die Auskunft bekommen, dass die Updates automatisch erfolgen. In der Regel ist es nicht empfehlenswert diese abzulehnen.>>>
Hm, so ganz eindeutig ist das für mich nicht. Hört sich sehr allgemein an, insbesondere der Hinweis, dass man Neue Updates nicht ablehnen soll. Das ist ja bei uns nicht der Fall gewesen.
"Neueste Version" und "alle Kundenterminakls" kann auch bloß der Update auf Build 840 gemeint sein, der sicher noch nicht bei allen angestoßen wurde (weil man es auch abstellen kann).
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
840, build 840, metatrader build, metatrader version, mt4 build 840, mt4 version

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------