Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Allgemeine Fragen (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=103)
-   -   MetaTrader 4 - Wie bekomme ich die unnötig verwirrende Pipette-Komastelle weg bei (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=4451)

minomax 06.09.15 22:33

MetaTrader 4 - Wie bekomme ich die unnötig verwirrende Pipette-Komastelle weg bei
 
Hi.
Möchte die Kurse der Kommastellen nur bis inkl. der PIP!! Keine verwirrende pipette.


Profis anwesrnd? EUR/USD
Mich verwirrt am rechten Rand des Charts, als auch vorallem bei der Ordereingabe Maske die 5. Komastelle (die Pipette! 1.12123) die ich NICHT brauche und nur den schnellen Überblick aufs Wesentliche zerstört.

Kann man einstellen dass im MT 4 nur 4 Komastellen (pip) angezeigt werden, vorallem bei der Ordereingabe?

Crashbulle 07.09.15 21:51

Hi,

deine Anfrage verwirrt mich persönlich,
da "Ich" nur Broker nehme, welche die 5. Stelle anzeigen und damit arbeiten !

Ansonsten,
in deinem Falle,
mußt du dir einen 4-Digit Broker suchen und
bekommst so dein gewünschtes Aussehen für die Charts und deinem Trading !

minomax 08.09.15 23:30

Danke
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!

Danke für deine Antwort.

Nun du hast recht. 5 Digits.

Der Übersich wegen, damit man auf den ersten Blick rasch sieht, wie sich die (relevanten) Pip verändern im Chart, wäre es wenigstens von VOrteil, wenn die ersten 6 Zeichen groß wären, und nur die weniger wichtige bzw meist NICHT-HANDELABRE PIPETTE klein geschreiben wäre. IM Chart rechts.

Ist soetwas im MT4 umsetzbar?
Für meine POersönlichkeit erhöht es einfach die Übersicht, und das mögliche schnelle eingreifen und beurteilen.


Danke !
Grüße
Max

tommunich 09.09.15 01:53

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das mit der kleinen letzten Stelle im Chat ist doch Standard, dachte ich eigentlich...


Zitat:

Zitat von minomax (Beitrag 31001)
Hallo!

Danke für deine Antwort.

Nun du hast recht. 5 Digits.

Der Übersich wegen, damit man auf den ersten Blick rasch sieht, wie sich die (relevanten) Pip verändern im Chart, wäre es wenigstens von VOrteil, wenn die ersten 6 Zeichen groß wären, und nur die weniger wichtige bzw meist NICHT-HANDELABRE PIPETTE klein geschreiben wäre. IM Chart rechts.

Ist soetwas im MT4 umsetzbar?
Für meine POersönlichkeit erhöht es einfach die Übersicht, und das mögliche schnelle eingreifen und beurteilen.


Danke !
Grüße
Max


Crashbulle 09.09.15 10:05

Zitat:

Zitat von minomax (Beitrag 31001)
Hallo!

Danke für deine Antwort.

Nun du hast recht. 5 Digits.

Der Übersich wegen, damit man auf den ersten Blick rasch sieht, wie sich die (relevanten) Pip verändern im Chart, wäre es wenigstens von VOrteil, wenn die ersten 6 Zeichen groß wären, und nur die weniger wichtige bzw meist NICHT-HANDELABRE PIPETTE klein geschreiben wäre. IM Chart rechts.

Ist soetwas im MT4 umsetzbar?
Für meine POersönlichkeit erhöht es einfach die Übersicht, und das mögliche schnelle eingreifen und beurteilen.


Danke !
Grüße
Max



Hallo Max,

das von mir oben Fett-Markierte stimmt so auch nicht !

Die Pipette ist bei 5-Digit-Broker handelbar (darum von mir so begehrt),
nur bei 4-Digit-Broker und EA's, welche intern auf 4-Digit gebracht oder gehalten werden,
sind diese uninteressant.

Crashbulle


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum