Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Allgemeine Fragen (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=103)
-   -   initialer SL wegen overnight gaps (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=4611)

yeronymus 01.12.15 17:53

initialer SL wegen overnight gaps
 
Hallo,
gibt es im mt4 die Möglichkeit einen 2. initialen SL zu setzen?
Beispiel:
1 Order mit SL von 20 Pips,
nun lass ich den Trade über Nacht laufen, im Agena Trader kann ich dafür einen SL bei z.B. 50 Pips setzten und den 1. Stop auf 20 Pips
So kann nix schiefgehen sollte mal eine Kurslücke entstehen...

Wie handelt Ihr das?
Grüße
Jan

traderdoc 01.12.15 18:02

Mittels eines HidenSL, d.h. eines Wertes, den ein EA permanent gegen den Kurs abgleicht. Sollte der Kurs entweder darüber oder darunter liegen, dann wird die Order geschlossen.

traderdoc

GoS 01.12.15 19:41

Hi, also ich bin zu Zeiten, in denen ich keine Chance habe am Markt zu reagieren, NICHT im Markt. Das beinhaltet (im Forex) vor allem Wochenenden und Zeiten, zu denen Zahlen bekannt gegeben werden.
Den OrderSL von MetaTrader benutze ich nicht, die Info, wo mein SL liegt geht den Broker erst dann etwas an, wenn meine Order geschlossen wird, vorher nicht. Deswegen benutze ich ausschließlich von mir selbst berechnete und überwachte (traderdoc nennt es) HiddenSLs, die ich wegen des variablen TickValue aber über die Balance/Equity berechne.

yeronymus 04.12.15 09:46

Hi, danke für die Antworten!
Bei Hidden SL ist aber das Prob wenn die Verbindung mal abrauscht... o.k. ich hab dafür auch einen LTE Stick in der Schublade... aber so richtig wohl ist mir dabei nicht...
Traut ihr den Brokern nicht oder warum der HSL?

Jan

traderdoc 04.12.15 11:50

Zitat:

Zitat von yeronymus (Beitrag 32004)
Hi, danke für die Antworten!
Bei Hidden SL ist aber das Prob wenn die Verbindung mal abrauscht... o.k. ich hab dafür auch einen LTE Stick in der Schublade... aber so richtig wohl ist mir dabei nicht...
Traut ihr den Brokern nicht oder warum der HSL?
Jan

Ja,genau deshalb! Und wer noch sicherer gehen möchte, der legt entsprechend einen SecuritySL mit akzeptablen Abstand über/unter den HiddenSL.

traderdoc

GoS 04.12.15 21:30

Zitat:

Zitat von yeronymus (Beitrag 32004)
Traut ihr den Brokern nicht oder warum der HSL?

:D NEIN !!!
Ich hab schon so viel Mist gesehen, der "passiert" ist; definitiv NEIN !!
Und das betrifft nicht nur den HSL (gefällt mir, die Abkürzung :))
z.B.: Schonmal bemerkt, dass die meisten Connection-Probs rund um Zeiten "passieren", zu denen WZahlen o.ä. bekanntgegeben werden ??
z.B.: Schonmal bemerkt, dass wenn du nen richtig optimalen Entry hättest, du auf einmal Minuten lang nur Requotes bekommst ??

Ich bin kein Freund der CFD-Buden und wenn ich nicht nur so bissl nebenbei traden würde (und mir das OOP etwas leichter fallen würde :D) wäre ich bei nem anständigen Anbieter.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum