Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Allgemeine Fragen

Allgemeine Fragen Allgemeine Fragen und Probleme rund um Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43254
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 248
Gesamt: 248
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.12.15
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 100
Oinotna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Backtest mit MT4 Build 920 - Tickstory

Bei mir hat Tickstory nie funktioniert. So weit wie jetzt, bin ich aber noch nie gekommen - also Tickstory kann mit F8 mein MT4 starten (war früher nicht so).
Wenn ich dann aber backtesten möchte, dann kommt im Journal folgende Meldung

Zitat:
2015.12.08 11:16:37.324 2015.12.06 22:00 IrgendeineEA: testing stopped at 2015.12.01 11:16 because product is demo
Hat jemand das selbe Problem?
  #2 (permalink)  
Alt 08.12.15
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2013
Ort: Freiburg
Beiträge: 42
Nostradamus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Auf den ersten Blick behaupte ich Mal das dies eine Meldung des EA´s ist und die Jungs den Backtest nicht zulassen.

Ich arbeite schon seit geraumer Zeit mit Tickstory und habe auch eine Lizenz gekauft. Hatte aber noch nie Probleme ausser wenn Mal ein update durchkam und der starter nicht mehr funktionierte.
  #3 (permalink)  
Alt 08.12.15
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 100
Oinotna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Doch doch, die EA's die ich testen möchte, sind alle Backtesttauglich. Mit 90% geht es ohne Problem. Mit Tickstory lässt sich aber keine einzige EA Backtesten :-/
  #4 (permalink)  
Alt 08.12.15
Benutzerbild von Aktien Andy
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 436
Aktien Andy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hast Du Tickstory gekauft?

Ich arbeite immer noch mit der Demo von Tickstory. Weil man den MT4 nicht aus Tickstory heraus starten kann, eckert er zwar immer, dass die Datenbanken nicht übereinstimmen, aber er rechnet dann fleissig vor sich hin.

Die Datenqualität wird im Report mit n/a angezeigt, aber die Anzahl der modellierten Kerzen und Ticks passt.

Gruß

Andreas
__________________
Is there anybody out there?
  #5 (permalink)  
Alt 08.12.15
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2013
Ort: Freiburg
Beiträge: 42
Nostradamus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Aktien Andy Beitrag anzeigen
Hast Du Tickstory gekauft?

Ich arbeite immer noch mit der Demo von Tickstory. Weil man den MT4 nicht aus Tickstory heraus starten kann, eckert er zwar immer, dass die Datenbanken nicht übereinstimmen, aber er rechnet dann fleissig vor sich hin.

Die Datenqualität wird im Report mit n/a angezeigt, aber die Anzahl der modellierten Kerzen und Ticks passt.

Gruß

Andreas
Die Jungs machen sich seit Jahren Arbeit und die knapp 30,- USD sind es allemal Wert für ein Werkzeug das ich nahezu täglich einsetze. Mache selbst auch die Hand auf wenn ich etwas abliefere. Die "umsonst-Mentalität" im Netz ist ein großes übel unserer Zeit.

Zum Tickstory: F8 drücken und dann startet der MT4 den du eingestellt hast. Falls Du eine Meldung bekommst mit ".... suitable Launcher ..." dann nimmst Du entweder eine der genannten älteren Versionen oder kaufst das Produkt.

Das Forum ist recht umfangreich bei denen und dort sollten genug Info´s und Support zu finden sein!
  #6 (permalink)  
Alt 08.12.15
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 100
Oinotna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Habe die Version natürlich gekauft. Mit F8 öffnet sich MT4 in der spezial Tickstory Ausführung. Aber die Backtests funktionieren nicht - mit keiner EA bis jetzt.

Bin auch deiner Meinung wegen "gratis" und so - anders rum, wird man auch oft verarscht wenn man etwas kauft. Von dem her ...... ;-)
  #7 (permalink)  
Alt 08.12.15
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2013
Ort: Freiburg
Beiträge: 42
Nostradamus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dann wird ja ein grundsätzlicher Fehler vorliegen. Beim ersten Mal der Benutzung muss zumindest ein Mal eine Verbindung zum Brokerkonto bestanden haben. Mit dem mitgeliefertem EA muss man einen Export der Settings des Brokers durchführen.
Sollte kein großes Ding sein wenn etwas überhaupt nicht funktioniert ist es immer am einfachsten
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
backtest, metatrader backtest, metatrader strategietest, metatrader tester, strategietester, tester, tickstory

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------