Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Allgemeine Fragen (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=103)
-   -   Pending Order (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=4660)

Underground 31.12.15 03:32

Pending Order
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo

mehrfach habe ich beobachtet (verschiedene währungspaare), dass mein order erst tief in der gewünschten zone beginnt und nicht direkt beim strich (sell/buy).
von einem trade habe ich print screans gemacht.

trotz erreichen des buy limit ist der trade noch nicht gestartet
Anhang 2072

tiefer in der zone ist dieser gestartet
Anhang 2073

ausserdem wird mein stop loss frühzeitig geschlossen.
Anhang 2074

auch der take profit wird erst tief in der zone geschlossen
Anhang 2075

bei einem anderen broker habe ich es kurz ausprobiert und mit dem stop loss ist es genauso.

ich hoffe jemand kann mir bei dem problem weiterhelfen. ich danke allen die sich bemühen.

danke und ein gutes neues
klaus

Raul0 31.12.15 06:51

Pending Order, TP und SL werden bei sprunghaften Kursen immer mit dem nächstmöglichen Kurs bearbeitet.

Ich empfehle sich mit Bid, Ask und Spread zu befassen.

Underground 31.12.15 06:59

#Raul0

danke für die antwort.
soweit ist es mir schon bewusst. jedoch stellt sich mir die frage wenn der kurs beim SL nicht mal ankommt, dann hats doch nichts mit sprunghaften kurse zu tun.
eher denke ich, es ist ein problem bei der einstellung.
bei einem trade bevor ich einsteigen durfte waren 77 pips nicht genug. erst bei 85-90 hat der trade begonnen.

traderdoc 31.12.15 09:19

Hallo Klaus,

das ist weder ein Problem des Brokers und auch nicht der Einstellungen, sondern das ist ein Problem Deines mangelnden Wissens!! Um es mal ganz nackig zu formulieren. In der Schule würde man sagen - Hausaufgaben nicht erledigt - 6 setzen!

Aber ich schreibe es auch gern noch weitere hundert Male:

Eine BuyOrder wird mit dem Ask geöffnet und dem Bid geschlossen.
Eine SellOrder wird mit dem Bid geöffnet und dem Ask geschlossen.

D.h. im ersten Bild wird die BuyLimitOrder mit dem Ask getriggert. Da der Ask um den Spread über dem Bid liegt und die Kerzen alle mit dem Bid gezeichnet werden, liegt der Bidkurs um den Spread unter der Limitlinie, bis der Ask diese Linie erreicht. Und erst dann wird die PendingOrder getriggert.

Das ist auf die anderen Bilder genauso anwendbar. D.h. eine SellOrder wird scheinbar!! eher in den SL laufen, weil der Bidkurs der sichtbare auf dem Chart ist. Nur der den SL auslösende Ask liegt um den Spread über dem Bid und erreicht den SL!

traderdoc

Underground 31.12.15 09:56

hallo traderdoc

du hast vollkommen recht. mittlerweile habe ich die ask-linie im metatrader gefunden.
denke für solche probleme hat man ein forum um einander zu helfen. leider bin ich noch anfänger und daher kenn ich mich noch nicht wirklich mit allem aus.
meine meinung : es gibt keine dummen fragen, dumm ist nur der, der nicht fragt.
danke vielmals, hast mir sehr geholfen.

asfranz 31.12.15 10:04

Hi Klaus,

Hatte das auch so gesehen, aber konnte es nicht so gut in Worte fassen weniger auf schreiben.
@traderdeoc Daumen hoch, super erklärt.
Habe da zu noch eine Frage. Ist das immer so das der Bid die Kerzen zeichnet, oder ist das Einstellbar und auch bei jeden Broker so?

Gruß Franz und einen guten Rutsch ins neue Jahr:)
________________________
Banker sind Leute die einem bei gutem Wetter einen Regenschirm leihen, ihn aber zurückfordern wenn das Wetter schlechter wird.

Crashbulle 31.12.15 10:17

Hallo Underground,

leider treten bei dir und vielen anderen Neulingen verständnis probleme auf.

Du spricht von PIPS, zb. 77 Pips, welches aber bei 5-Digitbroker Pipetten sind, also nur 7,7 Pips !

Auch der Spread deines Brokers scheint ein unbekannter Begriff zu sein.
In deinem Chart sind nur die BID-Kurse und nicht auch die ASK-Kurse zu sehen,
denn diese Spanne dazwischen ist der Spread, welcher der Verdienst des Brokers ist !

Eröffnest du eine

Sell-Order wird mit BID-Kurs eröffnet und mit ASK-Kurs geschlossen

Buy-Order wird mit ASK-Kurs eröffnet und mit BID-Kurs geschlossen



So, und dieses erklärt deine Frage !!



Crashbulle


PS.:
Danke traderdoc, ich war wohl mit der Gesamtantwort zu langsam.

@asFranz --> die Kerzen werden mit/durch den BID-Kurs gezeichnet, da dies annähernd der gemeinsamste Kurs aller Broker ist

asfranz 31.12.15 10:46

@Crasbulle, bei mir immer noch nicht zu 100% im Kopf.....:confused:
Werden bei allen Brokern die Kerzen vom Bidgezeichnet?
Ich dachte und meine mal gelesen zu haben das der Broker den Kurs von den Angeschlossenen Banken bekommt, und dann seinen Spread aufschlägt. Ist das so richtig Formuliert.

Gruß Franz und einen guten Rutsch ins neue Jahr:)
________________________
Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, die kleinen Steine wegzutragen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum