Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Allgemeine Fragen

Allgemeine Fragen Allgemeine Fragen und Probleme rund um Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 238
Gesamt: 238
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.05.16
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 3
bernd_ea befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unhappy Chartdaten fehlen im Metatrader Live System

Ich handle einen EA Live. Jetzt ist folgendes passiert: Die Chartdaten zwischen dem 18.04 und dem 29.04 fehlen komplett.
Der EA ist ein Trendfolger und handelt neue Hochs, da die Daten der lezten beiden Wochen fehlen hat er heute (fälschlicher Weise) ein neues Hoch erkannt und ist einen Longtrade eingegangen.
Der aktuelle Fehltrade ist nicht unbedingt das Problem, hätte ja theoretisch auch ein Winner werden können. Schon eher ein Problem ist die Tatsache, dass derartige Fehler überhaupt aufgetreten, habt ihr sowas schon mal erlebt? Das sind Fehler die einfach nie auftreten dürften... Ich werde den EA umprogrammieren um solche Fehler zumindest grob abzufangen, trotzdem.
Der EA lief seit dem 04.01 völlig problemlos ohne, dass ein Eingreifen nötig war, hab ihn jetzt pausiert. Da ich tagsüber arbeite kann ich den EA nicht überwachen, habe allerdings die Metatrader App auf dem Smartphone, da waren die Daten auch völlig konfus und ich konnte nicht nachvollziehen warum der EA getradet hat. Mittlerweile sind die fehlenden Daten auf dem Smartphone wieder da. P.S. ich hab den Broker hier absichtlich nicht genannt, weiß nicht ob das gegen die Forenregeln verstößt, solange ich nicht weiß was los ist möchte ich auch niemanden falsch beschulidgen.
  #2 (permalink)  
Alt 03.05.16
Benutzerbild von UForex
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2016
Ort: Braunschweig
Beiträge: 180
UForex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Welches Währungspaar denn?
  #3 (permalink)  
Alt 03.05.16
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 3
bernd_ea befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Habe den Dax gehandelt.

Das aktuelle Problem ist behoben, ging einfach über "rechter Mausklick -> Refresh". EA wurde mittlerweile wieder gestartet und läuft problemlos, die fehlenden Chartdaten sind ja wieder da.
Habe jetzt mit einem Demo Konto folgenden Test gemacht (Charteinstellung H1): H1 Daten teilweise aus der History gelöscht, die Kerzen haben daraufhin im Chart gefehlt. Danach wieder eingeloggt -> fehlenden Kerzen wurden automatisch wieder eingelesen, manueller Refresh war nicht nötig.

Irgendwas ist im Live Account schiefgelaufen.

Hatte gestern den Broker angeschrieben, der hat bisher noch nicht geantwortet.
  #4 (permalink)  
Alt 06.05.16
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 3
bernd_ea befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heute hat sich der Broker gemeldet. Das Problem mit den Charts von Metatrader sei nun behoben. Keine weiteren Infos, keine Entschuldigung.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
broker verbindung, chart, chartdaten fehlen, daten, fehler, kurs, kursdaten, metatrader kurs, tickdaten, ticks

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------