Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Allgemeine Fragen (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=103)
-   -   MT4 unter Linux - Speed Slider fehlt beim Visuellen Modus (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=5053)

david006 12.07.16 20:03

MT4 unter Linux - Speed Slider fehlt beim Visuellen Modus
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,

ich habe Ubuntu 16.04 64 bit in einem physischen Rechner mit AMD-Prozessor.

Im Visuellen Modus wird mir der Schiebebalken zwar angezeigt, aber ohne den Anfasser. Beim Googeln habe ich den Begriff Speed Slider oder Slider Bar entdeckt. Aber die "Bar" ist ja da :-)

Siehe Foto.

Könnt Ihr mir aufs Pferd helfen?

Falls es schon eine Antwort gibt, genügt ein Link.

Mir ist auch klar, dass man ohne Visuellen Modus arbeiten kann, aber ich fürchte, dass noch weitere Dinge nicht funktionieren, und ich würde gerne wissen, warum.

Vielen Dank im Voraus!

mfg david006

UForex 15.07.16 11:39

Evtl. lässt sich die Bar bedienen, indem man das während des Tests das Feld mit der Tab-Taste anspringt und dann mit den Pfeiltasten auf der Tastatur die Werte verändert.

metatrader 16.07.16 23:13

Welche Desktop-Umgebung benutzt du für Ubuntu?

yytrader 17.07.16 17:46

Hallo,

ich hatte auch den Metatrader unter Wine betrieben, allerdings lief er bei mir nicht richtig stabil.
Vielleicht musst du noch eine weiter Library installieren?
Ich hätte allerdings auch keinen Tip.

Gruß

yytrader

traderdoc 17.07.16 18:05

Hm, und warum macht man sich das Leben mit diesem Linux so schwer?

yytrader 17.07.16 20:29

Hallo traderdoc,

gute Frage, die hatte ich mir auch gestellt und bin zu Windows in einer virtuellen Maschine gewechselt. Auf VPS lief immer Windows.

gruß

yytrader

traderdoc 17.07.16 21:36

Gute Entscheidung!, @yytrader.

Wieso eigentlich yy, bist Du ein Außerirdischer? Ich hätte jetzt xx oder xy erwartet.

traderdoc

Raul0 19.07.16 22:36

Hallo,

ich habe auch das Problem, der Schiebeschalter ist da, jedoch nur nicht angezeigt. Du kannst mit der Maus gucken wo er ist und auch nutzen.

david006 06.08.16 13:24

Sorry ...
 
Liebe fleißige Forennutzer,
tut mir leid, vor meinem Urlaub hatte ich kein freies Zeitfenster mehr zum Antworten.
@UForex: Habe ich versucht, hat nicht geklappt.
@metatrader: Unity. Einen Versuch mit einer anderen Umgebung werde ich noch machen. Ich melde mich dann zurück.
@traderdoc: Das ist eine philosophische Frage. Gegenfrage: Warum macht man sich zum Sklaven der Milliardäre in Redmond? Ich bin mit 1,5 Beinen auf Linux umgestiegen. Das andere halbe Bein habe ich noch in Windows, weil die Hersteller nicht alles auch für Linux programmieren, leider. Es ist ja nicht so, dass Linux irgendwelche Dinge nicht könnte.
@Raul0: Habe ich ebf. probiert, hat aber nicht geklappt.
Vielen Dank bis hierher. Beruhigt mich, dass andere das Problem auch haben.

Viele Grüße in die Runde und nix für ungut für die lange Antwortzeit.
david006


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum