Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Allgemeine Fragen (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=103)
-   -   MT4 backtest ohne spread (also Spread = 0) wie machbar? (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=5164)

Aktien Andy 16.09.16 00:52

MT4 backtest ohne spread (also Spread = 0) wie machbar?
 
Moin zusammen,

ich würde gerne einen backtest mit 0 Spread durchführen. Wenn ich da aber eine 0 eintrage, dann springt die Anzeige immer auf "aktuell". Gibt es einen "Trick", dort eine 0 reinzubekommen?

Danke und Gruß an alle

Andreas

JJ-FX 18.09.16 13:14

Ohne externe Tools, wie z.B. Birt's Tick Data Suite, würde ich sagen nein. Aber ein Spread von 0,1 Pips ist doch ziemlich nahe dran.

MA-EA 18.09.16 15:08

Warum soll der eigentlich auf 0 sein? Man zahlt ihn sowieso. Stell ihn besser auf nen relativ hohen Wert, um realistische Ergebnisse zu
bekommen.

traderdoc 18.09.16 15:09

Die Anzeige 1 bedeutet bei einem 5-Digitsbroker die von @JJ-FX erwähnten 0,1 Pips. Ich denke auch, dass man mit so einem niedrigen Spread durchaus testen kann und damit annähernd das Ergebnis mit 0 Spread erzielen wird.

traderdoc

Aktien Andy 18.09.16 15:09

Ja, aber bei vielen 1000 trades muss man dann doch etwas rechnen; da wollte ich faul sein ;)

Bei Birt's weiss ich nicht, was ich davon halten soll; werde da mal einen Thread eröffnen.

Gruß

traderdoc 18.09.16 15:11

Zitat:

Zitat von MA-EA (Beitrag 35805)
Warum soll der eigentlich auf 0 sein? Man zahlt ihn sowieso. Stell ihn besser auf nen relativ hohen Wert, um realistische Ergebnisse zu bekommen.

Was ist das denn nun wieder für ein Zusammenhang? Wenn schon realistisch, dann sollte der Spread etwa so groß sein, wie eben in der Realität.

traderdoc

Aktien Andy 18.09.16 17:21

Der Hintergrund idt der, dass ich ein nicht funktionierendes System umdrehen will; da wäre es am einfachsten mit Spread = 0.

Aber wenns nicht geht, nehme ich eben 1 (also 0,1 pip).

Danke an alle

Andreas

UForex 19.09.16 17:31

Ich habe noch nie einen Backtest gesehen, der besser als die Realität peformt hat, wozu dann einen so niedrigen Spread angeben?

Ich teste immer alles auf 10er Spread obwohl ich in live nur 6-7 habe.

Aktien Andy 19.09.16 19:19

Zitat:

Zitat von UForex (Beitrag 35823)
Ich habe noch nie einen Backtest gesehen, der besser als die Realität peformt hat, wozu dann einen so niedrigen Spread angeben?

Wie oben beschrieben, ich suche eine Umkehrstrategie. Bei Spread 0 müßte ich nur den Spread abziehen, so muß ich 2x Spread abziehen.

MA-EA 20.09.16 07:30

Auch bei ner umgekehrten Strategie musst Du Sprit zahlen. Also stell
ihn einfach auf den nächst größeren Wert des Üblichen. Oder willst Du in beide Richtungen gleichzeitig öffnen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum