Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 44245
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 255
Gesamt: 255
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.06.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 7
Baerliner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Expert für den Export von Signalen nach Excel gesucht

Moin moin allerseits,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Heiko. Icke bin 37 Jahre jung und komme aus Berlin. Im Anlagegeschäft bin ich schon seit 1992. Hab diverse Produkte ausprobiert und bin in letzter Zeit eher bei den klassichen Optionsscheinen, Zertifikaten und Aktien hängen geblieben.

Seit einiger Zeit bin ich aber von automatisierten Forex Handel fasziniert. Ich habe mir den Meta Trader angeschaut und auch den ein oder anderen EA gekauft um ihn auf Demokonten zu testen.

Daher jetzt meine Frage als "Neuling" zum Meta Trader. Gibt es einen EA, welcher automatisch die Signale eines anderen EA, welcher auf dem selben Konto läuft nach EXCEL exportieren kann? Also in der Form, überwache EA 1, wenn dieser ein Signal erzeugt (manuelles halbautomatisches System) oder einen real Trade erzeugt im Tradebook, dann exportiere dieses Signal in eine entsprechende EXCEL Tabelle.

Natürlich kann man die vollautomatischen Systeme auch einfach nur im Demomode laufen lassen, abends nach Hause kommen und dann sehen, ob sie gut oder schlecht gearbeitet haben. Aber ich möchte mit einem solchen Signal noch mehr anstellen. Möchte in Excel verscheidene andere Werte hinzufügen und schauen, wie sich diese Werte ggf. verändern und/oder ergänzen. Das kann man später sicher auch direkt im Meta Trader machen, aber dazu fehlt mir derzeit die Erfahrung und Kenntnisse im Programmieren. Ich habe mir recht komplexe EXCEL Tabellen aufgebaut und habe dort mehrere Datenfeeds von verschiedenen Anbietern eingefügt. Nun will ich eben diese Konstruktion um Signale aus dem Meta Trader ergänzen, habe aber noch keine geeigente Funktion, Tool oder Programmierung dazu gefunden.

Vielleicht werd eich ja hier schlauer. Muss doch irgend etwas geben, was das automatisch erledigt.
  #2 (permalink)  
Alt 11.06.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi erstmal, Ja sowas in der art gibt es. Jetzt ist die Frage, du meinst bestimmt nicht die Live signale sondern eher schon die abgeschlossenen trades. Nimm einfach ein script dafür um die komplette Hysotrie in .csv ab zu speichern. Danach müsstes du wahrscheinlich es aber trotzdem manuell mit deiner Excel datenbank abgleichen. Genau so hast du ja auch die Möglichkeit einfach aus auführilichen bericht zu speichern und dann dieses in die execl datenbank zu importieren. Glaube der aufwand wäre fsat Identisch.
  #3 (permalink)  
Alt 11.06.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 7
Baerliner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Nee nee ick meine offene Transactionen...

Ein abgeschlossenes Geschäft ist in meinen Augen ein geclostes Geschäft. Also ich bin ins Risiko gegangen und habe dann das Geschäft wieder geschlossen und ein Gewinn oder Verlust erlitten. Diese Positionen stehen im Meta Trader unter Kontohistorie. Das ist mir zu spät.

Ich suche eine Möglichkeit, wie man realtime sofort nach Signal (also bei Eröffnung einer Position) eine Info in EXCEL erzeugt, resp. die Position dort ebenfalls realtime abbildet. Bei manuellen Systemen gibt es ja keinen Trade, daher müsste hier das reine Signal in EXCEL abgebildet werden.

Das geht sicher per EA oder aber per Tool, welches automatisch den Meta Trader abfragt und dann an EXCEL weiter gibt.

Falls so etwas nicht vorhanden ist, würde ich es auch programmieren lassen. Einen gewissen Betrag wäre es mir wert.
  #4 (permalink)  
Alt 12.06.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ok jetzt habe ich verstanden. Ich hab zwar so ähnliches was bei mir auch rund um die uhr läuft, nur machen ich das realtime in Mt4. Er zeigt mir genau die offenen positionen an und zeichnet die Equitykurve direkt in einem neuem Offline chart. Als Scalierung ist aber nur Equity zu der zeit. Dieses könnte man bestimmt auch wieder als .csv abspeichern und direkt über excel anzeigen lassen. Ich glaube da wird aber der rechner ein wenig langsamer, denn er zeichnet bei jedem Tick die kurve... dann heisst es separat abspeichern wieder aufrufen usw....
ob der rechner das durchsteht keine ahnung aber machbar wäre es...
  #5 (permalink)  
Alt 17.06.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 7
Baerliner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

vielen Dank für die Hinweise.

Ich habe jetzt einen Auftrag zur Programmierung einer DDE Schnittstelle bei My Hammer eingestellt. Mal schauen, ob dabei etwas rum kommt.
  #6 (permalink)  
Alt 05.08.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gerade beim stöbern mal was interessantes gefunden.
Free Forex MQL Training - Live Data Feed to Excel via MetaTrader 4
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
excel tabelle, export metatrader, import excel

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------