Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43330
Benutzer: 7.221
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Thomas75
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 3 Stunden
- Thomas75
vor 17 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 778
Gesamt: 778
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 24.06.10
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: anywhere
Beiträge: 66
Fuchs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von automated-trading.eu Beitrag anzeigen
Und den PREIS von KB_TIME_TRADER könnt ihr gerne mir überlassen, denn ich weiß es genaue welche Arbeit und Mühe ich da reingesteckt habe...

Viele Grüße,
Daniel Durmann
sei Dir sicher das Du der Master vom Preis deines EAs bist.

sei Dir aber auch sicher das ich trotzdem meine Meinung zu Deinem Preis habe und diesen hier auch posten werde. falls Du damit nicht klar kommst solltest Du Dir die Teilnahme an Foren wie diesen hier sparen.
  #12 (permalink)  
Alt 24.06.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 8
automated-trading.eu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
sei Dir sicher das Du der Master vom Preis deines EAs bist.

sei Dir aber auch sicher das ich trotzdem meine Meinung zu Deinem Preis habe und diesen hier auch posten werde. falls Du damit nicht klar kommst solltest Du Dir die Teilnahme an Foren wie diesen hier sparen.

Hallo Fuchs,

jeder Hinweis, jede Meinung auch zu dem Preis bzw. der Qualität meiner Arbeit (KB_Time_Trader) ist herzlich willkommen. Mit meiner Antwort wollte ich ja doch gar nicht hindern, dass der Preis oder ich kritisiert werde. Andersrum hättest du Recht mit der Teilnehme an diesem Forum

Ich fand aber den Ton (eigentlich bei Roni nicht bei Dir) etwas beleidigend..

Ich würde mir wünschen, dass wir hier in diesem Forum etwas anders diskutieren könnten. Ich brauche auch Kritik in jeder Hinsicht (dazu gehört auch der Preis), damit mein EA weiter optimiert wird.

Mit den Setting-Datein hast du vollkommen recht. Die werde ich demnächst hier posten.

Viele Grüße,
Daniel Durmann
  #13 (permalink)  
Alt 25.06.10
Benutzerbild von roni
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 120
roni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

mein ton ist zu hoch? na hast du mal gelesen was du im 1. post geschrieben hast?

Ich bitte Sie, den KB_TIME_TRADER möglichst mit allen Instrumenten zu testen und in diesem Forum Ergebnisse zu veröffentlichen.
Ich stelle hier keine Setting-Dateien zur Verfügung, da der Expert nach Ihrer Einstellung parametrierbar ist.
Sie können den EA ebenfalls als Scalper einsetzen, falls Sie ihn dementsprechend parametrieren.


paar wörter sind unterstrichen. und weist du was mir zu solchen säzten in den kopf kommt? das steht in meine post etwas früher.

du schreibst die erwartungen von dem forum sind nicht die welche du erwartet hast. Mich würde intressieren was hast du den erwartet? fertige sets, bugsfinder?

Du kommst her, schreibst in eine ich form über einen experten der mehr rätzel hat als eine bildzeitung, dan erwartest du etwas was du hier nicht gefunden hast und bist sauer weil ich hart rede?

überleg doch mal was du hier im forum geschrieben hast, und ich denke wen du einen experten vorstellen willst schreibst du von dem experten und beginnst nicht die sätze mit ich habe, den eigentlich hast du nichts ausser eine anleitung und einem experten welches über eingeschränkte funktionen verfügt hier im forum geschrieben. ach ja meine fragen braucht man nicht antworten wofür den den die sind ja nicht verkaufsfördernd.

es gibt 4 arten wie man mit expertem verdient.

1. man verkauft die experten und hat damit gutes geld gemacht
2. man läst die experten bei einem broker mit echtem geld arbeiten lassen.
3. man läst den experten auf einem gemeinsammenem konto laufen mit kapital vom investor und eigenkapital.
4. man nimmt free Advisor benent ihn um optemiert die einstellungen und verkauft an die gutgläubigen.

zu welche kategorie gehöhrst du an?

da du die einstellungen erst am wochende hochladen möchtest frrage ich mich warum so lange warten, den mit zwei klicks ist die arbeit ja erledigt dafür geht man einfach auf einstellungen speichern und hier hochladen. Seltsam oh ja.

Wen es so seltsam ist, finde ich dein expert durchläuft hier so ne art betafase, die menschen hier sollen dir die fehler, anregungen und die einstellungen sagen und damit machen dir die arbeit erleichtern.

allgemein bei deinem post sollte man auch weder was konstruktives noch intressantes erwarten, da ja du hier reingekommen bist, du dich wichtig gemacht hast, du nicht alle informationen preisgibst, du etwas von uns erwartest.
und weil in dem satz zu viele "dus" vorkammen, sag mir doch bitte was für uns die forumleser den intressantes dabei wäre?
  #14 (permalink)  
Alt 25.06.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 126
spaceheart999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Smile Time Trader

Hallo,

also ich muß zugeben, für einen Anfänger ist es schwierig sich mit dem EA vetraut zu machen und natürlich ist es hilfreich wenn man ein System kauft, welches schon etwas länger auf einem Life depot handelt. Abwarten und sehen wie er sich entwickelt. Neue setting Dateien soll ja folgen... Bin gespannt
  #15 (permalink)  
Alt 26.06.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wink

Hallo zusammen war schon etwas länger nicht mehr hier.. Ich will jetzt auch keinen kritik abgeben nur etwas zum überdenken. Ein EA laufen zu lassen und immer mit der gleichen Einstellung, das ist ja schon fast sowas wie der heilige gral und den hat leider noch keiner erfunden, nicht das ich wüsste Selbst die Banken machen verluste oder besser die gehen pleite. Aber leider gibt es dann ein Rettungspaket doch für uns leider nicht.

Hallo Forex111,

warum sind die Backtest nicht aussagekräftig, kannst du bitte ergebnisse hochladen bzw. erläutern.??? Backtest sind Backtest. Jeder Kunz der programmiert kann die sachen so otimieren wie er es möchte. Dazu hat man auch noch eine schöne möglichkeit die parameter so zu optmieren das ein backtest gut ausfällt. Das dauert in der Regel 2 Stunden. Wenn es länger dauert dann hat man wohl zuviele parameter im gebrauch oder halt der jahreabschnitt ist zu hoch. Doch genau diese Pramater sind der Heilige Gral zumindest in der vergangenheit.
Die option zu wählen das der EA bei 500€ miese sofort uasmacht ist eine gute art sein kapital zu schützen.
Die richtige zeiteinstellung ist auch ok. Klar das man abends lieber ein scalper laufen lässt als ein trendfolger.
Wenn ihr wollt kann ich euch ein von meiner Reihe ein krzen backtest zeigen. 17 Fache Kontosteigerung in nur einem Monat mit ca. 25 trades und das beste ich habe keine parameter einstellung wie zeit mondbasis oder auch irgendwas von temperatur. Aber trotzdem mus das Moneymanagement an erster stelle stehen, das ist das wichtigste.
Bei 20 K deposite kann man auch ruhig mit 1 lot handeln. Mann kann ja auch auch mit 0.1 handeln das ist ja auch ok. Varieren geht ja auch. Selbst wenn wir ein normalen gleitenden durchschnitt programmieren. Kann man mit so einer strategy auch geld verdienen, es dauert ein wenig und man muss an sein konzept glauben. Wir nehmen einfach ein GD von 20. Ist der kurs ober hab sofort kaufen. ein TP von 30 reicht ja schon. geht der erst trade in die hose verdoppeln wir die lot größe usw. Das macht man am besten in den morgen stunden wenn eine range zu erkenn ist. Man hat das zwar ien trefferquote von nur 30% aber in der equity hat die kurve ein komischen aber doch profitabelen verlauf. Nur was macht man wenn das 6 mal in die Hose geht. Denn nochmal draufpacken??? man kriegt angst und glaubt nicht drann, aber genau dann passierts und man hätte gewinn gemacht. Klar ist das kein hochprofitabler ea aber es würde funktionieren. Ich glaube ich schweife hier ein wenig vom thema ab :-)
Ein Investor password ist doch schon was feines für solche dinge.
Kriegst du gute Kritik ist doch alles in Ordnung und du kannst dein geschäft weiter führen.
Und von mir kannst du auch ganz sicher sein, das ich genau drauf schaue und risken und die guten sachen aufzählen werde. Ich hab nämlich kein Interesse drann dein geschäfft zu vermiesen, den nich bin kein konkoruent und ich verkaufe keine EA's
  #16 (permalink)  
Alt 26.06.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ok jetzt hab ich mir die seite mal angeschaut und die kommt mir auch direkt bekannt vor. Das gute ist ja das du dich wenigsten selber im impressum hast. Zumindest keine firma in ungarn oder panama :-) Das gibt dir aber trotzdem nicht das recht, deine werbung via spams zu verschicken, denn komischerweise hab ich eine email von dir. Und ich bin mir zu 100% sicher das ich mich in keinster weise bei dir angemeldet habe Wie klein doch die welt ist.... Eingentlich weiss nur ein ea betreiber mein Namen und das ist die firma von Vip-Trading ( da habe ich mich mal Angemeldet, das war aber schon länger her!!! ) ich hoffe mal das du meine adresse nicht von denen hast.
  #17 (permalink)  
Alt 26.06.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 8
automated-trading.eu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Bohne,

vielen Dank für deine Meinung zu dem KB_TIME_TRADER.

Auch wenn meine Website so aussieht, wie du hier angegeben hast bzw. so klingt wie einige Websiten, habe ich mit der/den Firma/Firmen bzw. dem EA-Anbieter überhaupt nichts zu tun.

Mein Name ist Daniel Durmann und meine Adresse bzw. Kontaktdaten stehen auch im Impressum der Website.

Ich bin ein EA-Entwickler, der sich nebenbei mit der Entwicklung und Verkauf mit den Expert Advisor beschäftigt. Hauptberuflich bin ich IT-Berater, der etwas mehr Zeit für seinen Job investiert als die anderen.

Entschuldige die ungewollte E-Mails. Die Adressen sind zum Teil aus den Foren, in denen sich die User für die weiteren Kommunikation interessieren, genommen um den Expert bekannt zu machen. Es handelte sich dabei um eine Einladung zur Vorstellung des Experts.

Ich habe keinerlei Kontakte, Beziehungen oder Bekanntschaften mit den hier angegebenen Firmen/Broker/Andere EA-Anbieter (auch wenn die Websiten ähnlich klingen) zu tun, ehrlich gesagt möchte ich dies auch nicht haben.

Wie versprochen werde ich die Settings spätestens bis Sonntag hier zur Verfügung stellen. Der Grund warum ich dafür Zeit brauche, die Settings werden für viele Instrumente, mit unterschiedlichen Risikoeinstellungen, unterschiedliche Broker, unterschiedliche Kontoarten etc. zur VErfügung getsellt und dafür braucht man Zeit


Viele Grüße,
  #18 (permalink)  
Alt 28.06.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 8
automated-trading.eu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

sorry wegen der Verspätung, in der WM-Zeit war auch für mich etwas schwer vor dem PC zu sitzen.

Wie versprochen möchte ich hier zuerst 3-Setting-Dateien zur Verfügung stellen:
DAX:
  • Startkapital 10000€
  • TimeFrame M1 bzw. M30
  • 4-Digitsbroker (bei 5-Digitsbroker wird Distanz um eine 0 stelle erweitert, z.B. 1500 anstatt 150)
  • Standardkonto (minimale Lotgröße 0,1)

EUR/USD:
  • Startkapital 2000€
  • TimeFrame M30
  • 4-Digitsbroker (bei 5-Digitsbroker wird Distanz um eine 0 stelle erweitert, z.B. 1500 anstatt 150)
  • Standardkonto (minimale Lotgröße 0,1)

GBP/JPY:
  • Startkapital 2000€
  • TimeFrame M30
  • 4-Digitsbroker (bei 5-Digitsbroker wird Distanz um eine 0 stelle erweitert, z.B. 1500 anstatt 150)
  • Standardkonto (minimale Lotgröße 0,1)

Die beiden letzten Set-Dateien von den Währungspaare funktionieren auch mit den anderen Währungspaare.

Wenn Sie noch aggressiver handeln möchtet könnt Ihr Distanz und MinDistanz immer kleiner eingeben.

Viel Spaß beim Testen!
Angehängte Dateien
Dateityp: set dax_m1_start_10000€_4Digits_konservativ.set (3,1 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: set dax_m1_start_10000€_4Digits_aggresiv.set (3,1 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: set EURUSD_H1_ab2000€_4DIGITS_MICRO_STANDARD.set (3,1 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: set gbpjpy_h1_ab2000€_4digits_micro_standard.set (3,1 KB, 17x aufgerufen)
  #19 (permalink)  
Alt 03.07.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

HOllA, hab den mal ein wenig beobachetet, also um erlich zu sein muss ich den roni schon ein wenig recht geben. Denn ein bißchen komisch arbeitet er wirklich. ich lad mal kurz ein Bild hoch wenn du willst kannst du ja so im groben mal beschreiben was du dabei gedacht hast? Das er POsitionen auf der gleichen kurs auf macht. Das was ich nett so richtig verstehe ist die mit der kleineren Lotzahl werden unten aufgemacht und die größeren ziemlich oben. Villeicht kannst du ja mal deine strategie erläutern. Naja und zu der Uhrzeit. Die Dürfte man eigentlich ganricht verstllen, wenn es nützt es den Ea wenn er seine Strategie nicht zuenden bringen kann. Villeicht währe hier so eine Art strategie Fertig und dann schalte den EA aus.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif EURUSD_H1.gif (55,4 KB, 32x aufgerufen)
  #20 (permalink)  
Alt 12.07.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 126
spaceheart999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Time Trader

Hallo Leute...

man hört ja nichts mehr über diesen EA ... was sind eure Erfahrungen...was könnt Ihr nun darüber berichten.. Naja mein Demo Konto iss platt...der Time Trader hat ganze arbeit geschafft...vielleicht falsche einstellungen....
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
automated-trading.eu, expert advisor, kb time trader, kb_time_trader

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------