Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43282
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 50 Minuten
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 1063
Gesamt: 1063
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.08.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 6
Andruschka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool EA Bonanza

Hallo Leute
Ich hab mal ne Frage oder sagen wir so ich bin neugierig was den Bonanza betrifft ich habe vor einiger Zeit hier gelesen das eins oder zwei Leute sich den EA gekauft haben und wollte mal wissen wie er so ist.Bis jetzt habe ich nur gutes von diesem Teil gehört und gelesen.

Gruß Andruschka
  #2 (permalink)  
Alt 04.08.10
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 3
forex111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Toller EA

Toller EA ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht!

Geändert von Master (04.08.10 um 00:35 Uhr) Grund: Link entfernt
  #3 (permalink)  
Alt 04.08.10
Benutzerbild von Master
Administrator
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Kösching
Beiträge: 209
Master befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs down Wir wollens wissen

Hallo,

wenn Du damit so gute Erfahrungen gemacht hast, dann poste doch bitte einen Link zur Livestat zB bei myfxbook. Ohne Untermauerung deiner Aussagen glaubt dir das hier keiner.

Offensichtlich probieren mehrere Leute den EA schön zu reden. Den letzten positiven Beitrag und das MItglied habe ich gelöscht, zumal die Anmeldung mit der Domain plexus-tv.de erfolgte. Ist ja leicht nachvollziehbar wer hier dahinter steckt.

Persönliche Meinung: Ich selbst halte nichts von dem EA und besonders wie er angeboten wird. Kein Impressum auf der Webseite, keine Hotline und Sitz der Firma im Ausland. Was das bedeutet denke ich weiss jeder mittlerweile.

Gruss Master
  #4 (permalink)  
Alt 04.08.10
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 3
forex111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wer ist denn hier der Master?

Wer ist denn der Master?

Wenn es ein seriöses Forum ist dann kann jeder seine Meinung schreiben und ich verstehe nicht warum hier immer Beiträge von Mitgliedern so verändert werden damit bestimmte Fimen schlecht darstehen. Schon einmal drüber nachgedacht dass intelligente Menschen Deutschland verlassen haben und in die Länder ausgewandert sind in denen man noch vernünftiges Business betreiben kann und in dem die Gesetzte noch Marketinggerecht und Unternehmerfreundlich sind. Im Gegensatz zu Deutschland. In den USA gibt es keine Impressumspflicht und das hat auch seine Gründe. Mittlwerweile ist doch kein intelligenter Unternehmen mehr in Deutschland wohnhaft...

Warum macht man US Firmen schlecht die billig und gute Produkte anbieten? Komisch??? Welcher Idiot postet denn öffentlich seine Kontoauszüge und zeigt damit anderen seine privaten Finanzen??? Naja ich denke mal der Post wird auch gelöscht...viel Spaß... wenn dem so ist dann ist dieses Forum wohl völlig falsch und das ist ja mittlerweile auch die Meinung der Community...es postet ja kaum noch jemand was auf Grund der ständigen Eingriffe des "Master" :-)....lächerlich ist das...während sich einige mit Foren beschäftigen verdienen anderen Ihre Millionen :_)....

Geändert von Master (04.08.10 um 01:11 Uhr) Grund: Name entfernt
  #5 (permalink)  
Alt 04.08.10
Benutzerbild von Master
Administrator
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Kösching
Beiträge: 209
Master befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

da liegst Du wohl vollkommen falsch. Es werden hier keine Beiträge vom Admin (mir) verändert damit irgendwelche Firmen schlecht dargestellt werden. Die Beiträge beinhalten die tatsächliche Schilderung der Mitglieder. Was natürlich von mir geändert bzw. entfernt oder gekürzt wird sind Namen bzgl des Datenschutzes oder irgendwelche groben Beleidigungen.

Aussdem war die Anmerkung meine persönliche Anmerkung. Dies muss ja nicht jeder mit mir teilen. Eine Firma im Ausland finde ich ok, solange man sich auch dort aufhält. Anderseits ist dies wie in diesem Fall ja wohl nicht gegeben. Wenn der Betreiber in Deutschland sitzt aber sich hinter dem Mantel einer ausländischen Firma versteckt, dann gehts doch wohl darum sich der Haftung zu entziehen. Da hat der gut glaubwürdige deutsche Käufer dann richtig schlechte Karten. Aus dem Grund wird das von diversen Firmen auch so praktiziert.

Gruss Master
  #6 (permalink)  
Alt 04.08.10
Benutzerbild von Master
Administrator
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Kösching
Beiträge: 209
Master befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs down

Übrigens nochwas.

Komisch das Du die gleiche IP verwendest wie der User den ich vorher gelöscht habe und das auch noch von T-Mobile Hungary Telecommunications Company Limited by Shares.

Das war ein netter Versuch von euch den Bonanza schön zu reden und das Forum hier schlecht zu machen.

Probiert es einfach mal mit der Warheit und normalen Marketingstrategien.

Hier nun für alle der erste gelöschte Eintrag, damit jetzt endgültig jeder weiss was hier ab geht.

---------------------
Gepostet von Mitglied "getmoreprofit" (gelöscht)
Angemeldet und bestätigt von der Email *@plexus-tv.de
Schaut euch mal bei Denic an wer das ist.


Hi Petruschka! Ich bin beim Forex Bonanza schon seit dem Verkaufsstart dabei und kann die sehr gute Performance auch nur bestätigen! Ich habe aus 1.000? bisher 3.674? Gewinn erzielt. Muss aber sagen, dass ich die Lotgröße und damit das Risiko extrem erhöht habe. Aber ich habe ja nichts zu verlieren da ich nur Gewinne habe...

Die Firma die den Ea anbietet beantwortet auch alle Anfragen sehr schnell und bietet 100% deutschen kostenfreien Email Support. Und dann der günstige Preis des EA von aktuell nur 299?. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden wie viele aus der Community auch. Der Forex Bonanza ist meiner Ansicht nach auf jeden Fall interessant.
----------------------




Gruss Master
  #7 (permalink)  
Alt 04.08.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von forex111 Beitrag anzeigen
Wer ist denn der Master?


1: Schon einmal drüber nachgedacht dass intelligente Menschen Deutschland verlassen haben und in die Länder ausgewandert sind in denen man noch vernünftiges Business betreiben kann und in dem die Gesetzte noch Marketinggerecht und Unternehmerfreundlich sind. Im Gegensatz zu Deutschland. In den USA gibt es keine Impressumspflicht und das hat auch seine Gründe. Mittlwerweile ist doch kein intelligenter Unternehmen mehr in Deutschland wohnhaft...


2. Welcher Idiot postet denn öffentlich seine Kontoauszüge und zeigt damit anderen seine privaten Finanzen???
Naja ich denke mal der Post wird auch gelöscht...viel Spaß... wenn dem so ist dann ist dieses Forum wohl völlig falsch und das ist ja mittlerweile auch die Meinung der Community...es postet ja kaum noch jemand was auf Grund der ständigen Eingriffe des "Master" :-)....lächerlich ist das...während sich einige mit Foren beschäftigen verdienen anderen Ihre Millionen :_)....
Zu 1: Schon mal Überlegt das Intellegente Menschen kein EA für 299 anbieten

Zu 2: Jeder kann doch eine Perfomance von einem Demo Konto Posten. Das Geht aber auch nur wenn die Perfomance nach oben zeigt, anders herum hat es wohl kein sinn
  #8 (permalink)  
Alt 04.08.10
Benutzerbild von rbg
rbg rbg ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 8
rbg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
rbg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,

ihr müsst euch nur einmal genau die Webseite livermore-investment.net - livermore-investment.net anschauen.
Hier seht Ihr auf jeder Seite Livermore Investment & Trading AG. Dies sollte wohl den Eindruck erwecken das es sich um eine deutsche AG handelt.
Dies ist aber nicht so, da der Firmenname Livermore Investment & Trading AG Inc ist.

Hier wurde zur Täuschung einfach das "Inc" weggelassen.

Also wer versucht erstens durch die Wahl des Namens (ähnlich Livermore Investments (Livermore Investments)) und noch durch weglassen der tatsächlichen Form der Firma die Interessenten der Art zu täuschen kann in meinen Augen nicht seriös sein.

Denk doch einmal darüber nach wie viel Energie die Leute in die Gründung der Firma gesteckt haben um diesen Anschein zu erwecken und welchen Methoden verwendet wurden um die User hier zu täuschen?!

Gruß
  #9 (permalink)  
Alt 04.08.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 15
Reingefallen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zur Firma muß ich auch was sagen. Auf der Homepage steht: lieferung innerhalb von 24 Stunden. Hahaha. Nachdem alle Formalitäten meinerseits erledigt
waren, mußte ich fast eine Woche lang warten, und erst als ich ihnen ausdrücklich eine Lieferfrist gesetzt hatte mit der Androhung
vom Kaufvertrag zurückzutreten, erhielt ich den EA.
Was das für ein hässliches Gefühl ist 300 Euro zu überweisen und dann
so lange auf die Ware warten zu müssen, kann sich jeder gut vorstellen.

Es gibt auch kein Impressum auf der Seite, ist das nicht rechtswidrig
und strafbar?

Den EA teste ich gerade auf dem Microaccount, bin sehr gespannt.
  #10 (permalink)  
Alt 05.08.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 11
beflat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Welche Formalitäten waren denn zu erfüllen?
Nur die übliche Introducing Broker-Erklärung, damit sich die ein halbes pip pro Trade sichern oder die neue Erklärung auf eine Spread-Ausweitung auf ein Pip + ein halbes pip Bonus (bei Alpari machbar).

Letzters würde mich nicht wundern, da der Bonanza-Preis für VIP-Verhältnisse super-günstig ist und man ja von Ungarn aus steuergünstig mitkassieren will.

Irgendwo muss hier ja der Haken sein.

gruss beflat
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea bonanza, forex bonanza, livermore investment, livermore investment & trading ag, livermore investment & trading ag inc, livermore-investment.net, vip-trading.de, vip-trading.net

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------