Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 8 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 300
Gesamt: 300
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 12.07.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

naja auf meine frage hat auch keiner reagiert,,,
  #22 (permalink)  
Alt 12.07.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 8
automated-trading.eu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
HOllA, hab den mal ein wenig beobachetet, also um erlich zu sein muss ich den roni schon ein wenig recht geben. Denn ein bißchen komisch arbeitet er wirklich. ich lad mal kurz ein Bild hoch wenn du willst kannst du ja so im groben mal beschreiben was du dabei gedacht hast? Das er POsitionen auf der gleichen kurs auf macht. Das was ich nett so richtig verstehe ist die mit der kleineren Lotzahl werden unten aufgemacht und die größeren ziemlich oben. Villeicht kannst du ja mal deine strategie erläutern. Naja und zu der Uhrzeit. Die Dürfte man eigentlich ganricht verstllen, wenn es nützt es den Ea wenn er seine Strategie nicht zuenden bringen kann. Villeicht währe hier so eine Art strategie Fertig und dann schalte den EA aus.
Hallo Bohne,

sorry wg. der Verspätung. Ich war die Woche weg, deshalb konnte ich nicht die Fragen beantworten...

Du hast recht TimeTrader hat einen komischen bzw. einzigartigen Algorithmus, mit dem die Folge-Positionen eröffnet werden. Dabei werden auch Positionen in der gleichen Höhe (wie in deinem Screen-Shot dargestellt) geöffnet und nach LotStep werden auch die Lots erhöht. Es ist völlig richtig, dass bei oberen Positionen die Lotgröße erhöht wird. Das hat folgende Gründe:
  • wenn der Markt in die richtige Richtung geht, dass der Zielgewinn schneller erreicht werden kann
  • wenn der Markt in die verkehrte Richtung geht, dass man mit höheren Einsätzen alle Positionen im Zielgewinn schliessen kann

Zu den Uhrzeiten, die sollte man verstellen bzw. eingeben. Der TimeTrader hält sich auch nach Zeitangaben. In den Pausenzeiten wird der TimeTrader wie folgt handeln:
  • wenn der Markt in die richtige Richtung geht und in den Pausenzeiten CurrentProfit positiv ist werden weitere folge Positionen geöffnet.
  • wenn der Markt in die verkehrte Richtung geht und in den Pausenzeiten
    CurrentProfit negativ ist werden keine weiteren folge Positionen geöffnet, damit der Verlust nicht rasch größer wird (Pausenzeiten sind i.d.R. Börsenöffnungszeiten)

Den Satz "Villeicht währe hier so eine Art strategie Fertig und dann schalte den EA aus." habe ich irgendwie nicht verstanden. Was meintest du damit.

Man sollte dabei nicht vergessen, dass TimeTrader eine martingal-Strategie mit einem einzigartigen Algoritmus (Time-, und Risikosteuerung) ist. bei größeren Lots bzw. aggressivem Handeln sollte genug Kapital vorhanden sein.


zu spaceheart999
könntest du bitte deine Ergebnisse hochladen bzw. deine Einstellungen. Mich würde es sehr interessieren, warum der TimeTrader bei Dir auf die Nase gefallen ist.

Viele Grüße und vielen Dank für Eure Rückmeldungen!
  #23 (permalink)  
Alt 13.07.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 126
spaceheart999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Question EA

Zitat:
Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
naja auf meine frage hat auch keiner reagiert,,,
Hallo Bohne... tja wie der Master schon sagt man brauch Geduld bis einer antwortet... Ich würde auch gerne wissen ob der TIME Trader nun was feines ist, .....vor allem wer hat Ihn gekauft wer hat schon erfahrungen damit......
  #24 (permalink)  
Alt 19.07.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Den Satz "Villeicht währe hier so eine Art strategie Fertig und dann schalte den EA aus." habe ich irgendwie nicht verstanden. Was meintest du damit.

damit miente ich nur, wenn alle Positionen geschlossen sind, soll der Ea aufhören und erst wieder anfangen wenn es manuell freigegeben wird.

Zur Strategie:
Martin strategie sieht aber ein klein wenig anders aus ;-) Normalerweise veruscht man immer mit steigender lotzise sich unter dem Punkt einzukaufen.
Hier spekuliert man dann auf ein Retracement um dann alle positionen gleichzeitig zu schließen. Im diesem Bild währe es dann mit dem 4 trade schon fertig gewesen aber dieses ist ein wenig heavy er brauchte ja ein dritten Anlauf um erstmal den widerstandspunkt durchzubrechen um die pips mitzunehmen. Aber jeder hat seine eigene strategy, wenns läuft warum nicht.

Ob es läuft kann ich nicht sagen, ich versuch mich nur sachlich auszudrücken
  #25 (permalink)  
Alt 03.08.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 126
spaceheart999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Question time trader

hmmm also jetzt würde ich mir gedanken machen ob der time trader noch funktioniert.....gut er hat gewinne gemacht aber..momentan mit 13000 Euro im Minus und das bei 20000 Euro einsatz...
  #26 (permalink)  
Alt 06.08.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 126
spaceheart999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Red face Time Trader

Hm...also wer sich nun mal das Demo Depot anschaut, der wird feststellen...
das der Time Trader ein dickes Minus gemacht hat... Also quasi hat er immer nur gekauft....kein Moneymanagement nichts..und nun hat der Broker das Konto glatt gestellt..... und jetzt iss er wieder mit momentan 10 000 Euro i Minus... hmmm iss wohl noch nicht so optimal...
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
automated-trading.eu, expert advisor, kb time trader, kb_time_trader

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------