Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43291
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einer Stunde
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 1197
Gesamt: 1197
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.07.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 7
moloa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Diese art autotrader gibt es auch umsonst vielleicht mal bei MTAW suchen.

Viele Grüsse
  #12 (permalink)  
Alt 04.07.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 9
nomos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bin froh das einige es wirklich "blicken"... wollte eigentlich nach soviel naivität
aus dem blog aussteigen. Nochmals zum mitschreiben für die "Naiven" wenn ich etwas kaufe, dann will ich wissen ob es funktioniert! Es gibt klare kaufkriterien...warum werden die immer wieder vernachlässigt?? Gier!! denke ich mal. Danke Roni für deinen Beitrag.
  #13 (permalink)  
Alt 12.07.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 126
spaceheart999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs down

[QUOTE=trader777;461]Hallo,

kennt jemand den EA FX-Nomec?

Beim XTB Championship hat dieser den 2. Platz belegt und steht zum Verkauf
unter dem Link: fxnomec.npage.de

Ähm also wenn ich so mir das Life Depot ansehe, dann frage ich mich wie die den zweiten platz gemacht haben... und wir handeln hier mit 0,01 Lot und haben jetzt schon 245 Euro miese... hmmm noch fragen ?...
  #14 (permalink)  
Alt 12.07.10
Benutzerbild von roni
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 120
roni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

weil es keinen trend mehr gibt eher ein sigsag bzw flait. darum eröffnet er in beide richtungen kann aber nicht schlissen weil es nach ne weile in die andere richtung geht und somi ist es pingpong in die miese. er ist des öfterens im gewinn aber der tp ist zu weit gestellt und es wird einen trend benöigen damit er wieder aufgeht. ohne trend habe ich schon früher gesagt wird er an der stelle drehen.

p.s.
wer vor einem jahr die werbung von magic maschine gesehen hat (scam ea) der weis was für ea dort auf dem konto die runden dreht. informiert euch über diesen scam ea und ihr werdet diesen ea auch bekommen.
  #15 (permalink)  
Alt 13.07.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 6
Der Geläuterte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Vorsicht ist angebracht

Guten Tag zusammen,

jemand erzählte mir mal, er hätte sich tatsächlich einen EA gekauft, für gar nicht mal so wenig Geld. Aber er hatte offenbar nicht den EA bekommen, der ihm laut Life-Performance angepriesen wurde. Jedenfalls merkte er am Geldschwund auf seinem Konto, dass irgendwas nicht stimmte. Technische Probleme waren wohl ausgeschlossen.
Meine Meinung: klarer Fall von Mogelpackung.

Die Risikohinweise sind auch immer interessant. Insbesondere beim Einsatz von EA´s, so ein Broker, solle man vorsichtig sein.

Also - kann man ein profitables Handelssystem kaufen? Ich glaube nicht.
  #16 (permalink)  
Alt 14.07.10
Benutzerbild von roni
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 120
roni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

es gibt profitable systeme. und ein ea ist nichts anderes als ein system welches automaitsch eingestellt worden ist. der knick an der ganze sache ist jedes system ist für eine bestimmte marktlage entwickelt oder bzw. in eine bestimmte marktlage funktioniert. sprich flajt, trend oder was auch immer. ist die marktlage nicht gegeben macht man miese. da der markt sich nicht nur im trend oder flait ist ist es auch dementsprechen zu beachten. der oben genante ea ist ein trend ea und so funktioniert er auch ist der trend da macht er gewinne ist flait macht er wenig gewine bzw verluste. wen der markt immer gleichbleiben würde hätte man einfach ne martingale ea eingeschaltet und gut ist ansonsten jeder ea zu seine zeit. darum gibt es auch viele ea webseiten mit dollen berichte weil die berichte meist in dem abschnitt genohmen werden wo der markt eine passende lage hatte. manchmal funktioniert ein jahr gut manchmal auch 2. siehe x-bars ea. letztes jahr supper gut funktioniert jetzt dreht er sich an der stelle. genauso mit dem brokerbuster und vielen anderen eas die letztes jahr rauskammen aber dieses jahr nur miese machen.
  #17 (permalink)  
Alt 09.03.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: südlich von München
Beiträge: 1
radraser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Angry Habe Forex Nomec gekauft und bin enttäuscht

ich habe das System vor 7 Wochen gekauft und werde nun versuchen von meinem Rückgaberecht Gebrauch zu machen - ich hoffe mal dass das auch funktioniert!
Am Anfang gab es sogar Tage an denen bei einem Einsatz von 3.000 EUR (Minimum-Einsatz, empfohlen werden 5.000 EUR) ein Gewinn an einem Tag von ca. 100 EUR erwirtschaftet wurde. Aber inzwischen sind diese einmal erzielten Gewinn längst wieder weg und auch das Grundkapital wird schon angegriffen. Derzeit sind von den 3.000 von 2.784 EUR übrig.
Auch bei Backtests konnte ich sehen, dass das System zwischen 01.01.2011 und 04.03.2011 einen Verlust von ca. 1.400 EUR einfährt. Bei einem Zeitraum von 01.01.2010 bis 04.03.2011 wird ein Verlust von 2.520 EUR eingefahren!
Dieses Backtests liefen mit Original-Parametern.
Durch Änderung dieser Parameter habe ich es geschafft, dass das System im Backtest zwischen 01.01.2011 und 04.03.2011 nur einen Verust von ca. 140 EUR einfährt. Aber noch lange keinen Gewinn!
  #18 (permalink)  
Alt 27.03.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 6
Der Geläuterte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Exclamation FX Nomec

Inzwischen weiß ich mehr über den FX Nomec. Die Software ist schon durchaus authentisch. Aber was macht man, wenn sie nur in dem 5-Wochen-Zeitraum der XTB-Championship funktioniert und ansonsten das Konto leer macht? Derjenige, der das Programm geschrieben hat, also Herr P., weiß natürlich, wie man die Parameter jeweils so ändern muß, dass die Performance auch im Live-Konto gut aussieht. Aber das erfährt der Käufer dieses EA leider nicht. Auch nicht, wenn er Herrn P. immer wieder eine Mail schreibt.

Innerhalb der Vier-Wochen-Frist durch die Bank das Geld zurückholen lassen - klarer Fall.

Geändert von Master (27.03.11 um 17:53 Uhr)
  #19 (permalink)  
Alt 19.01.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Arrow Championship 2011?

Hallo Tradergemeinde ;-)

gab es überhaupt eine XTB Championship 2011? Ich war so lange weg vom Fenster weil das Thema damals noch voll in den Kinderschuhen gesteckt hat und bin jetzt wieder da und wollte mal wissen wie der Markt sich bei den EA`s überhaupt entwickelt hat!

Und gibt es denn überhaupt ein Rating für EA`s oder eben EA`s Campionships irgentwo auf der Welt?

happy greats
  #20 (permalink)  
Alt 25.01.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 6
Der Geläuterte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Exclamation Championship

Hallo Egoluxe-Trader,

offenbar hast du im Web vergeblich nach der Championship gesucht, und ich denke, es gab auch gar keine.
Es haben sich wohl zu viele Leute beschwert. Und es kann doch, wenn wir mal ehrlich sind, sowieso nur so sein, dass die Broker samt den Schreibern von EA´s nur unser Bestes wollen? Es wundert doch eigentlich nicht, wenn die Trader das irgendwann mal merken? Aber - unsere Gier kennt ja manchmal keine Grenzen. Ich jedenfalls bin geheilt...

Beste Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
fx-nomec, fxnomec.npage.de, xtb championship

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------