Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43254
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 1204
Gesamt: 1204
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.06.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1
trader777 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard FX Nomec 2.Platz XTB Championship

Hallo,

kennt jemand den EA FX-Nomec?

Beim XTB Championship hat dieser den 2. Platz belegt und steht zum Verkauf
unter dem Link: fxnomec.npage.de

Würde gerne wissen ob den jemand schon gekauft hat und wie seine Erfahrung damit ist, bevor ich Ihn mir selber zulege.

Seit dem 21.6. haben die ein Live-Konto, seit dem hat der EA 700€ aus 2000€ Startkapital erwirtschaftet.

Danke im vorraus
  #2 (permalink)  
Alt 30.06.10
Benutzerbild von roni
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 120
roni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

schaut garnichtmal so schlecht. ledeglich viele positionen welche beim nicht geplanntem trend gut kosten können. stoploss ist da tp auch. ich denke er hat potenzial.

was mich allerdings stört in komments hies der expert nicht fx-nomec am anfang, er wurde dan in kommentaren umbenant was nicht so ein gutes bild macht.
  #3 (permalink)  
Alt 30.06.10
Benutzerbild von roni
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 120
roni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

habe klein bissel an der history geschaut, wie es schaut ist es ein trend ea welches nach einem sehr großem trend handelt.

habe auf dem chart paar gebiete markiert wo die einstiege gab und wo es nach einem ähnlichem muster einstiege geben könnte, aber naja noch kenne ich weder das muster von dem ea aber im allgemein kann man schon sehen das er auf trendwände sehr langsam reagieren wird aber wen die trends weiterhin so stark sein werden wie bei eur/usd die tage dann wird er einiges sammeln, wen es in den flait kommt wird womöglich er auf der stelle drehen den das wie es scheint ist eint rend ea und wen er viele positionen haben wid dan kann er auch wie ich befürchte die kurve in die andere richtung biegen.

das Bild ist etwas zu klein geraten hier im Forum. wer will kann etwas größere auflösung hier anschauen
http://s59.radikal.ru/i166/1006/63/9643382760a2.jpg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg fxnomec.jpg (112,1 KB, 45x aufgerufen)
  #4 (permalink)  
Alt 30.06.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 126
spaceheart999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

[QUOTE=trader777;461]Hallo,

kennt jemand den EA FX-Nomec?

Beim XTB Championship hat dieser den 2. Platz belegt und steht zum Verkauf
unter dem Link: fxnomec.npage.de

ja habe ich auch gehört ..aber leider fehlen einem die Informationen..würde mich auch interessieren ob das Ding ALSO DER EA gut ist....
  #5 (permalink)  
Alt 30.06.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1
walter06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard FX-Nomec Erfahrung

Hey,

Habe den FX-Nomec vor etwa 1 Woche erworben.
Die Abwicklung lief problemlos, und auch e-mails werden schnell beantwortet.

Ich bin bis jetzt vollkommen zufrieden, und kann ihn nur weiterempfehlen.
Habe mit einem Startkapital von 1000 euro begonnen und bin mittlerweile bei 1600euro.
Also der Kaufpreis ist schon drin
Habe schon viele Expert Advisor ausprobiert und der FX-Nomec ist für mich der beste bis jetzt.
  #6 (permalink)  
Alt 30.06.10
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: anywhere
Beiträge: 66
Fuchs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von walter06 Beitrag anzeigen
Hey,

Habe den FX-Nomec vor etwa 1 Woche erworben.
Die Abwicklung lief problemlos, und auch e-mails werden schnell beantwortet.

Ich bin bis jetzt vollkommen zufrieden, und kann ihn nur weiterempfehlen.
Habe mit einem Startkapital von 1000 euro begonnen und bin mittlerweile bei 1600euro.
Also der Kaufpreis ist schon drin
Habe schon viele Expert Advisor ausprobiert und der FX-Nomec ist für mich der beste bis jetzt.
hm. immer das gleiche. ein EA wird vorgestellt und was für ein Zufall findet sich direkt ein gaaaanz neuer User, der noch nie in dem Forum aktiv war, der den EA hat und auch die absolute Hammerperformance aufweisen kann. oh man, wie einfach.

aber du kannst hier alle natürlich von der geilen Performance überzeugen. 60% in einer Woche macht bei 1.000€ Einlage nach 50 Wochen ein Ergebnis von 16069000000000€-. Glückwunsch den EA muss ich auch gleich kaufen.
der EA muss also der absolute Hammer sein.
kannst Du uns bitte einen kleinen Beweis liefern. ein myfxbook Konto oder sowas.

wenn ich mir die (viel zu kurzen) Backtests auf der Homepage anschaue und einen Profitfaktor von 2,14 sehe und dann noch die Trades im Detail sehe, dann ist mir schleierhaft wie bei einem 1.000€ Depot in einer Woche 600€ Gewinn anfallen sollen. aber auch dafür gibts wohl eine Erklärung.

soory für meine starken Vorbehalte, aber das Strickmuster für die eigene EA Werbung ist leider immer wieder das selbe und wenn Du einfach sofort das myfxbook Statement (oder was auch immer du natürlich zur Verfügung hast) gepostet hättest, dann wäre es nicht gleich gar so sehr aufgefallen.
  #7 (permalink)  
Alt 30.06.10
Benutzerbild von roni
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 120
roni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hm echt seltsam, kann man vielleicht der admin die ips überprüfen von dem ersteller und von dem begeistertem menschen?

und an den begeisterten menschen kanst du mal ein Strategietster bericht hochladen von dem brocker fxd24 sagen wir so von einem jahr?
  #8 (permalink)  
Alt 01.07.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 126
spaceheart999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Fx nomec

Hallo... jetzt würde ich gerne wissen, ob es jetzt schon Neuigkeiten über diesen EA gibt.. wer testet Ihn ... wer kann jetzt was darüber berichten....
  #9 (permalink)  
Alt 01.07.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 7
moloa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naja besonders sicher sieht der aber nicht aus wenn er 10 trades pro paar auf hat....

Viele Grüsse
  #10 (permalink)  
Alt 01.07.10
Benutzerbild von roni
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 120
roni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

das ist nicht sicher. das ist so eingestellt worden. eigentlich bei defaultsettings geht der expert bis 100 Positionen und handelt min 1 % Risiko pro position. Ich vermutte ich kenne den Expert habe da ein expert im hindergrund der gleiches muster hat ob er es ist weis ich nicht, ist mehr halt die speculation.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
fx-nomec, fxnomec.npage.de, xtb championship

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------