Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43253
Benutzer: 7.221
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Thomas75
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 5 Stunden
- Thomas75
vor 18 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 794
Gesamt: 794
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.10.11
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 73
wiwi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Suche gute Seite mit angegebenen Einstellungen zum robot...

Hallo Leute,

gibt es nicht eine Seite wo verschiedene robots getestet werden und zu jedem Account auch die Einstellungen des robots aufgelistet sind?

Ich vermisse sowas irgendwie...

Auch wenn man hier so rumliest im Forum schreiben einige ja der und der expert läuft gut aber niemand schreibt mal ausführlich seine Einstellungen auf.

Oder lasst ihr etwa alle mit Standardeinstellungen laufen?
  #2 (permalink)  
Alt 05.10.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 22
Brigatta Rossa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Wiwi,

ich bin zwar Anfänger in diesem Bereich des Tradings, denke aber, dass die Einstellungen von EA einfach so zu posten nichts bringt. Jeder wird es ein bischen anders einstellen. Es gibt eine Menge EA´s. Ich weiß gar nicht ob es erlaubt ist einfach so die Parameter einzustellen.

Gruß

Brigatta Rossa
  #3 (permalink)  
Alt 05.10.11
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 104
hanam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hi wiwi,
es gibt 2 guten webseiten in diesem forum, nämlich Gute-Roboter.de Expert Advisor und Endlich dauerhafter Erfolg mit CFD und FOREX und automatisiertem Handel. ich denke, diese können dir weiterhelfen.
gruß, hanam
  #4 (permalink)  
Alt 05.10.11
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 73
wiwi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hanam Beitrag anzeigen
hi wiwi,
es gibt 2 guten webseiten in diesem forum, nämlich Gute-Roboter.de Expert Advisor und Endlich dauerhafter Erfolg mit CFD und FOREX und automatisiertem Handel. ich denke, diese können dir weiterhelfen.
gruß, hanam
Nein die kenne ich bereits und die helfen nicht. Keiner rückt seine Einstellungen heraus.

Da erwünsche ich mir schon etwas mehr Transparenz von diesen Seiten. 1000% machen bei Killerrisiko ist beispielsweise nicht eine nützliche Info für Suchende.

Ich bin ein Freund der glasklaren Aussagen.
  #5 (permalink)  
Alt 05.10.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 14
expert-advisor-test.com befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von wiwi Beitrag anzeigen
Nein die kenne ich bereits und die helfen nicht. Keiner rückt seine Einstellungen heraus.

Da erwünsche ich mir schon etwas mehr Transparenz von diesen Seiten. 1000% machen bei Killerrisiko ist beispielsweise nicht eine nützliche Info für Suchende.

Ich bin ein Freund der glasklaren Aussagen.
Hallo wiwi,

wir sind auch Freunde von glasklaren Aussagen. Bei unseren Konten verwenden wir immer die Standardeinstellungen. Genügt es wenn wir die Settingsfiles online stellen?

Viele Grüße,

expert-advisor-test.com Team
  #6 (permalink)  
Alt 06.10.11
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 73
wiwi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von expert-advisor-test.com Beitrag anzeigen
Hallo wiwi,

wir sind auch Freunde von glasklaren Aussagen. Bei unseren Konten verwenden wir immer die Standardeinstellungen. Genügt es wenn wir die Settingsfiles online stellen?

Viele Grüße,

expert-advisor-test.com Team
Ich denke es sollte genügen wenn Ihre Eure Settings zu den laufenden experts dazuschreibt, ja. Und ob es in der laufenden Zeit evtl. Änderungen gegeben hat. Man will ja schließlich auch dazulernen und nicht einfach nur was nachmachen. Es wäre auch interessant zu wissen welche Broker Ihr zu den jeweiligen robots nutzt. Falls dies schon irgendwo hinterlegt ist, bitte ich um Entschuldigung. Ich habe es noch nicht entdeckt.

Grüße
  #7 (permalink)  
Alt 06.10.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von wiwi Beitrag anzeigen
Ich denke es sollte genügen wenn Ihre Eure Settings zu den laufenden experts dazuschreibt, ja. Und ob es in der laufenden Zeit evtl. Änderungen gegeben hat. Man will ja schließlich auch dazulernen und nicht einfach nur was nachmachen. Es wäre auch interessant zu wissen welche Broker Ihr zu den jeweiligen robots nutzt. Falls dies schon irgendwo hinterlegt ist, bitte ich um Entschuldigung. Ich habe es noch nicht entdeckt.

Grüße
Das wäre auf jeden Fall Hammer und würde euch von den anderen Seiten deutlich abgrenzen. Vor allem erfahrungen wären sehr hilfreich...in kombination mit settings files wäre das definitiv ne Klasse Idee

Super finde ich das ihr Eure EA´s auf myfx trackt..das macht das ganze deutlich seriöser !!! Habt da echt schon was schänes aufgebaut !!!

@ wiwi den broker kannst du sehen wenn du auf die myfx der reweiligen robots gehts..die real accounts sind zb von Active Trades
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea test, expert advisor test, testseite ea, testseite expert advisor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------