Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Gute-Roboter.de (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1260)

JamJam 07.12.10 00:16

Gute-Roboter.de
 
Neu - sensationell - MEINER.

Schaut ihn Euch an, meinen Blog. Zerlegt ihn, zerschiesst ihn, lobt ihn, liebt ihn. :D

Ich bin schwer motiviert regelmäßig Sinnhaftes zum Thema Expert Advisor zu schreiben.

Und natürlich immer mal wieder hier rein zu schauen.

Gruß

JamJam

Bohne 10.12.10 13:52

Nicht schelcht, mal was anderes :)

JamJam 23.12.10 00:15

Achtung.neu.unglaublich!
 
... da sich keiner meldet und mir meinen BLOG gute-roboter.de zerschiesst, hier die Meldung: es gibt neue Meldungen.

Ich habe Berichte, Tools, und anderes ergänzt.

Aber wahrscheinlich wisst ihr schon alles, kennt alles und auch sonst seid ihr schon alle am Ziel, oder ;-)

Gruß

jj

JamJam 26.12.10 17:50

NEUE Beiträge, NEUES Logo, NEUE Artikel
 
Hallo Expert Advisor Fans,

habe mich fleissig ins Zeug gelegt. Aber ich warte noch immer auf mehr Meinungen...

Gruß

JJ

Harald 28.12.10 21:15

Zitat:

Zitat von JamJam (Beitrag 2034)
Hallo Expert Advisor Fans,

habe mich fleissig ins Zeug gelegt. Aber ich warte noch immer auf mehr Meinungen...

Gruß

JJ

Ok, ich mache mal weiter. Finde Deine Page sehr gut, vor allen Dingen übersichtlich und gut strukturiert. Jetzt noch die Ergebnisse einiger Live- oder Demokonten bereitstellen und dies dann kontinuierlich erweitern. Dann wird es noch ein bißchen spannender, aber ist Dir wirklich sehr gut alles gelungen.

JamJam 08.01.11 16:16

Diverse Neuerungen auf gute-roboter.de
 
Hallo Expert Advisor Freunde,

habe der gute-roboter.de Seite diverse Neuerungen angedeihen lassen.

1) neue Artikel, Beiträge, Tests und Besprechungen
2) google Suche auf der ganzen Seite
3) "beliebteste Artikel" auf der Startseite
4) Beginner's Guide / FAQ Guide bereits bei Kapitel 4

Gruß

JJ aka GR

Jass 12.01.11 12:08

Hey,
für den Beginn nicht schlecht ;)
Vll solltest du n Ranking versuchen zu machen, das du dann ständig updatest, dann bleiben wahrscheinlich auch mehr Leute auf deiner Seite, denn so können sie genau vergleichen und auswählen, kommentieren.
Darüber hinaus wärs gut wenn man sich nicht immer nur durchscrollen muss, sondern irgwo schnell alle Beiträge die auf einer Seite vorkommen links oder rechts einsehen kann, also einfach mehr Struktur.
Dennoch sehr informativ :D
Aber weiter so ;) :D

Jass

Fuchs 13.01.11 20:09

Hi JJ.

nette Seite, viele Infos. am Layout kann man noch arbeiten :p

Aber was ist Dein Ziel? Hast Du Langeweile und willst alle Leute da draußen aufklären oder willst Du damit auch irgendwann Geld verdienen??? so viel Zeit wie Du da rein steckst, dass muss ja irgendwo auch was abwerfen?
ist nicht negativ gemeint, jeder muss ja irgendwie sein Brot verdienen.
Willst Du langfristig über Traffic und die "IB"-Links zu anderen EAs Dein Geld verdienen, oder willst Du irgendwann auch selber mal einen EA verkaufen?

Fuchs

JamJam 14.01.11 18:48

Geld verdienen...
 
Hallo Fuchs,
ehrlich gesagt, mache ich das gerade zum Spass. Vielleicht auch aus therapeutischer Karthasis (Reinigung durch Schmerz - Schönes Wort, oder?)...

Scherz bei Seite: Wusste gar nicht, dass Google Analytics so spannend ist. Seit ich die Seite habe, verstehe ich die Leute...

Aufwand: Hab doch einen MAC. Da geht das wie von alleine ;-)

Gruß

JJ

P.S.: habe schon wieder was geschrieben.
IDEE: Bald verkaufe ich das ganze als BUCH. ;-)

Maxie 17.01.11 22:51

gute Roboter
 
Hallo JamJam,

ich finde Deine Site gut:p
Machst Du das Alles selbst? Stelle ich mir ziemlich anstrengend vor, Beiträge schreiben, Site pflegen ect

Gruß Maxie


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum