Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors
Startseite Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43260
Benutzer: 7.224
Aktive Benutzer: 74
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Sundaytrader
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Stunden
- Sundaytrad...
vor 8 Stunden
- TS_6
vor 2 Tagen
- Mane
vor 2 Wochen
- AlbertZiz
vor 2 Wochen
- michak

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 399
Gesamt: 399
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree7Likes
  • 3 Post By seykota
  • 1 Post By JohnnyBravo
  • 2 Post By seykota
  • 1 Post By JamJam
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.02.12
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 52
seykota befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Asirikuy

Da offensichtlich Interesse daran besteht, eröffne ich mal extra einen Thread zu diesem Thema. Ich selbst bin da seit über einem Jahr Mitglied und kann die Seite nur empfehlen.
Allerdings sollte man folgendes beachten. Sonst dürfte sich die Euphorie bald wieder im Sand verlaufen.
Englischkentnisse sollten vorhanden sein. Man findet endloses Wissen auf der Seite. Videos und Texte, dann das Forum... Selbst mit guten Englischkentnissen wird man da einige Zeit brauchen.
Ausserdem sollte man bereit sein sich mit der Materie intensiv zu beschäftigen. Das geht vor allem an diejenigen die hier Fragen über kommerzielle EA's stellen, deren Antworten man bereits im Manual oder hier im Forum findet.
Asirikuy ist Arbeit. Wenn man dazu keine Lust hat, sollte man es lassen.
Ich selbst handel im Moment keinen der EA's von Asirikuy. Die EA's sind, das betont der Betreiber Daniel Fernandez ständig, auch nicht der Anreiz sich mit dieser Seite zu beschäftigen.
Auch hier denke ich werden einige der Mitglieder hier wieder ihre Probleme haben. Die EA's von Asirikuy haben ausnahmslos alle, wirklich alle, keine schöne nach oben verlaufende Kurve. Das muss klar sein. DD-Phasen können lang sein. Dafür sind die Bot's so konzipiert das sie über Jahrzente laufen können, sollte der Markt da mitspielen. Man muss also eventuell einen langen Atem mitbringen.
Die Seite ist aber deshalb schon zu empfehlen weil man viel lernt und dieses Wissen, wenn man gewillt ist den steinigen Weg zu gehen, effektiv bei der Analyse neuer EA's einzetzen kann.
  #2 (permalink)  
Alt 27.02.12
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 86
JohnnyBravo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,

erstmal vielen Dank für den generellen Einblick in Asirikuy.
Da dieses hier nunmal auch ein Expert-Advisor Forum ist und Asirikuy EA´s anbietet (/ verbessert/erklärt etc.) wäre es interessant sich diese näher anzugucken.

Auch wenn dieses nicht primäre Motivation sein sollte würde mich interessieren welche Performance und welche Typen von EA´s geboten und besprochen werden?
Und auch warum du keinen verwendest?

Danke und Gruß
Johnny
Kleinerbroker likes this.
  #3 (permalink)  
Alt 29.02.12
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 52
seykota befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also vom Typ her sind das alles Long Term EA's mit einem positiven Risk Reward Verhältnis und einer dementsprechend geringen Trefferquote. Die EA's haben das Ziel über einen langen Zeitraum Geld zu erwirtschaften. Der Markt ändert sich ja bekanntlich und während die meisten komerziellen EA's schon in wenigen Monaten nicht mehr funktionieren können (siehe z. B. Euro Blaster) sind diese EA's robust genug auch bei veränderten Marktbedingungen zu überleben. Einen EA möchte ich mal rauspicken. Und zwar den Ayotl. Dieser EA hat überhaupt erst mein Interesse an diese Community geweckt. Der EA ist eine modifizierte Version der Turtlestrategie (wer sie nicht kennt wird über Google fündig). Da ich ein grosser Fan der Turtletrader bin, wollte ich diesen EA unbedingt haben. Wie Ayotl sind die meisten Bot's bei Asirikuy Trendfolger, aber es gibt auch noch ein Rangetrader.
Um ehrlich zu sein war ich schon seit einem halben Jahr nicht mehr auf dieser Seite.
Warum handel ich aktuell keinen der Roboter mehr?
Das ist relativ einfach. Ich bin ein aktiver Daytrader und wollte deshalb mein Kapital nicht in EA's binden die meines erachtens gut für Investoren, aber doch ein wenig schwach auf der Brust für Trader sind. Ayotl wird über kurz oder lang wieder aktiviert. Was die anderen betrifft, bin ich der Meinung das der Growth Bot zum Beispiel eine bessere Alternative ist.
Die Seite kann ich trotzdem empfehlen. Es gibt zum Beispiel auch ein Programm das die Metatrader wieder hochfährt wenn diese abstürzen sollten (Ceberus). Bin nach wie vor Mitglied dort. Aber man hat halt so wenig Zeit:-(
Kleinerbroker and flamencofan like this.
  #4 (permalink)  
Alt 01.03.12
Benutzerbild von JamJam
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 64
JamJam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Talking Asirikuy: analytischer geht's kaum

Hallo,
meine Erfahrung mit Asirikuy: Daniel Fernandez, der Betreiber der Seite ist definitiv ein Detailfreak. Im positivsten Sinne des Wortes. Mit welcher Hingabe er jeder kleinsten Störung, Unstimmigkeit oder programmiertechnischer Schwäche auf Seiten des Metatrader er nach geht, ist erstaunlich. Die gesamte Infrastruktur, die er und seine Forumsmitglieder rund um das MT4 Trading geschaffen haben, ist beeindruckend. Die 1001 Videos, die er aufgenommen hat sind erschlagend.
Ein Wermutstropfen: meiner Meinung nach ist er 3-fach redundant in allem, was er sagt. Jeder Beitrag, jedes Video ist wertvoll, aber braucht ewig, um auf den Punkt zu kommen. Vielleicht sind das die Latino Gene ;-) Dies mit vollem Respekt und Hochachtung vor der oben genannten Leistung.
Mir gefällt's - ABER Zeit mitbringen.
Gruß
GR
Kleinerbroker likes this.
__________________
Gute-roboter.de Mein Expert Advisor Blog.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
asirikuy, asirikuy ea, asirikuy expert-advisor, asirikuy.com, ea, expert-advisor


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------