Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43253
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 629
Gesamt: 629
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree57Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1001 (permalink)  
Alt 30.07.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 4
lalelu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ahh verstehe ... danke @ HUGO

Ahh verstehe ... danke @ HUGO
  #1002 (permalink)  
Alt 30.07.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 4
lalelu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo zusammen.
Hat bei jemandem heute der FGB schon ein Signal generiert ( also eine Position eröffnet)?
  #1003 (permalink)  
Alt 01.08.12
Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 104
JustMe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Exclamation Trojaner im FGB Licensemanager?

Bei einem Virenscan wurde im FGB Licensemanager bzw. in der fxActivationmt4.exe ein Trojaner gefunden. Ich habe den FGB von der offiziellen Website gekauft, es handelt sich also um keine irgendwo kostenlos angebotene Version. Genaue Ergebnisse um welchen Trojaner es sich handelt sind hier zu sehen:
https://www.virustotal.com/file/b4d0...fd99/analysis/

Weiss jemand ob das wirklich ein Trojaner ist oder nur eine vom Virenscanner als solche bezeichnete Datei die in Wirklichkeit eine harmlose Funktion hat?

Bei dieser Gelegenheit möchte ich darauf hinweisen dass kostenlose oder verbilligte Versionen von kommerziellen EAs Trojaner enthalten können. Ich hatte mal eine kostenlose megadroid.exe irgendwo runtergeladen aber zum Glück nie installiert, denn da war auch ein Trojaner drin:
Trojan.PWS.MSNer!FEEYwJ8bwqQ
  #1004 (permalink)  
Alt 02.08.12
Pit Pit ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 164
Pit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi
Ingorier die Meldung das Problem hatte ich auch.

Keine Gefahr.

Pit
  #1005 (permalink)  
Alt 02.08.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 4
lalelu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard FGB Magic numbers

Hallo zusammen.

Kann mir jemand erläutern, das genau sich hinter den "Magic numbers" verbirgt und was genau man damit steuert?!

Danke
  #1006 (permalink)  
Alt 02.08.12
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von lalelu Beitrag anzeigen
Hallo zusammen.

Kann mir jemand erläutern, das genau sich hinter den "Magic numbers" verbirgt und was genau man damit steuert?!

Danke
Der jeweilige EA erkennt über diese Nummer seine Trades im Account. Besonders wichtig beim Einsatz von mehreren EAs gleichzeitig!
  #1007 (permalink)  
Alt 03.08.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 19
Largon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie geht es Euch mit dem FGB aktuell?

Sind ja wirklich sehr harte Zeiten für den Forex Growth Bot aktuell, so einen Drawdown hatte selbst das Herstellerkonto in der letzten Zeit nicht.

Forex Growth Bot System | Myfxbook

Bin ja irgendwie froh das ich den größten Teil vom Geld nach der ersten Verlustserie weggeräumt habe und die Lotsize auf den kleinsten Wert gesetzt habe. Aktuell hat der FGB in den letzten 2 Monaten aus den übrigen 100 Euro mit Lotsize 0.01 wieder 50% verloren. Die letzten 50 Euro lasse ich noch weiterlaufen Live als Testversuch, ich habe die Hoffnung auf eine Besserung allerdings schon länger aufgegeben. Nichmal die Kosten für den VPS holt der Bot aktuell...
  #1008 (permalink)  
Alt 03.08.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 156
Fossek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kann mir jemand den Gefallen tun und den FGB mit einer bestimmten Konfiguration ab 2011 bis heute backtesten? Ich bekomme bei Metaquotes nur massiv lückenhafte Daten (massive Lücke zwischen Januar bis Juni 2012) und offline möchte der FGB bei mir so gar nichts im backtest machen.
Wünschenswert bzw. eigentlich notwendig ist eine advanced oder power Version (die ich bei Bedarf per PN zukommen lassen kann, ebenso wie die Einstellungen)
  #1009 (permalink)  
Alt 04.08.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Im Augenblick ist es eine schwere Zeit für den FGB. Mit den deutlichen Richtungswechseln innerhalb kurzer Zeit kommt er nicht klar.

Mein Demokonto mit dem 4-Strategie-Vergleich war mit 46,4% im Plus. In den letzten Wochen ging es weit bergab - unter das Startkapital.

Wie immer gibt es drei Herangehensweisen, mit der Situation umzugehen:
1. Den EA abschalten
2. Den EA laufenlassen und diese Marktphase als die Drawdown-Phase akzeptieren, die jeder EA irgendwann durchläuft.
3. Manuell eingreifen

In den letzten Tagen war mehrfach zu beobachten, dass eine Tradeserie eröffnet wurde und weit in positives Terrain lief, das aber nicht halten konnte und die Serie im Verlust geschlossen wurde.

Wie habe ich mich entschieden? Ich lasse den EA laufen und greife manuell ein - auch auf meinem Live Account.

Ich werde gleich noch den aktuellen Stand des Strategie-Vergleichs posten. Die Ergebnisse sind aber durch manuelle Eingriffe geprägt. Die letzten Verluste des Herstellerkontos habe ich nicht.
Largon likes this.
  #1010 (permalink)  
Alt 04.08.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard FGB: 4-Strategie-Vergleich

Versuchsaufbau:
Seit dem 15.4.2012 habe ich den FGB auf einem Demo Konto mit 4 parallel laufenden Strategien im Einsatz. Gehandelt wird nur EURUSD.

Strategie 1:
Der FGB läuft mit default Settings. Angepasst werden nur die Magic Number und die Lotsize. Der FGB steuert seine Ausstiege selbst.

Strategie 2:
Der FGB läuft mit default Settings. Angepasst werden nur die Magic Number und die Lotsize. Die Ausstiege werden vom LOC Trailing EA gesteuert. ManualTradeControl steht dazu auf "true".
Der LOC Trailing EA verwendet als steuernden Indikator den Kijun-Sen mit den default Einstellungen.

Strategie 3:
Der FGB läuft mit den sogenannten Josep Settings (3/60/3/0,36/0,17/SmartExit=false). Angepasst werden zudem die Magic Number und die Lotsize. Der FGB steuert seine Ausstiege selbst.

Strategie 4:
Der FGB läuft mit den sogenannten Josep Settings (3/60/3/0,36/0,17/SmartExit=false). Angepasst werden zudem die Magic Number und die Lotsize. Die Ausstiege werden vom LOC Trailing EA gesteuert. ManualTradeControl steht dazu auf "true".
Der LOC Trailing EA verwendet als steuernden Indikator den Kijun-Sen mit den default Einstellungen.

Darstellung der Testergebnisse:
Es werden nur die Ergebnisse aus geschlossenen Trades dargestellt. Floating Profit/Loss wird nicht aufgeführt.
Es hat sich gezeigt, dass der LOC Trailing EA Teilverkäufe initiiert. Daher lassen sich die Pipzahlen nicht mehr 1:1 vergleichen. Die Pipzahlen und der PF werden dennoch dargestellt. Zusätzlich werde ich die Gesamtveränderung in Prozent zum Deposit ausweisen. Da die Order mit festen Lotgrößen ausgeführt werden, die sich zwischen den Strategien unterscheiden, werde ich diese auf eine "Normgröße" von 0,025 Lot je 1.000 Euro Deposit umrechnen.

Die Ergebnisse werden aus folgenden Einzelwerten bestehen:

Anzahl der Trades
Anzahl der Winner
Profit Faktor
Net pips
Veränderung in % bezogen auf das Deposit

Hier sind die Ergebnisse der KW 16 bis 31:

Strategie 1:
Trades 164; Winner 49; PF 1,04; Net pips 212,1; Veränderung 1,66%

Strategie 2:
Trades 196; Winner 81; PF 1,13; Net pips 131,4; Veränderung 7,42%

Strategie 3:
Trades 96; Winner 36; PF 1,21; Net pips 260,8; Veränderung 3,91%

Strategie 4:
Trades 104; Winner 47; PF 1,31; Net pips 670,5; Veränderung 7,69%

Während des Versuchs aufgetretene Besonderheiten:
Es haben sich zwei Fragestellungen ergeben, die während der Versuchsreihe nicht beantwortet wurden.

1. Nach welcher Regel führt der LOC Trailing EA Teilverkäufe aus?
2. Nach welcher Regel löst der LOC Trailing EA den SL aus, obwohl mit den default settings kein SL gesetzt wird?
Largon likes this.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
fgb, forex growth, forex growth bot, forexgrowthbot, forexgrowthbot.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------