Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4972
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.216
Aktive Benutzer: 84
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: bb1107
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Tagen
- bb1107
vor einer Woche
- rg-trader
vor 2 Wochen
- toshistyle
vor 2 Wochen
- Robin
vor 3 Wochen
- mMmaanu

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 121
Gesamt: 121
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree57Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1091 (permalink)  
Alt 20.09.13
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 72
expert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Drawdown

Zitat:
Zitat von seinfeld Beitrag anzeigen
Ob nun Trendsetter oder nicht, die Verluste sind einfach zu groß.
Ich habe den Bot ein Glück schon vor einigen Monaten ausgeschaltet.

So ein Draw Down geht gar nicht. Ich glaube aber auch das ist vom Hersteller so gewollt. Der verkauft mittlerweile ja auch andere Bots.

Kein update mehr. Die Jungs sind für mich gestorben oder auch Verbrecher.
Kann man sich aussuchen. Auf jeden Fall nicht mehr Kaufen....
Hallo seinfeld,

es ist durchaus legitim auch andere oder ähnliche Produkte an den Markt zu bringen.

Von Verbrechern zu sprechen geht doch etwas zu weit.

Der FGB ist ein gutes Werkzeug, das die entsprechenden Voraussetzungen haben muß, wie man nach der FED-Sitzung diese Woche sehen konnte.

Sobald der Trend da ist, macht der Bot seine Arbeit.

Gruß

expert
  #1092 (permalink)  
Alt 22.09.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.732
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Fragt sich jemand mal überhaupt, wieso gut 2 Jahre eine atemberaubende Performance auf dem Live-Konto bei myfxbook erkennbar ist und in den letzten Monaten das Dingens sowas von abschmiert! Das kann doch nicht an einer " veränderten" Marktlage liegen. Die ändert sich auch innerhalb von 2 Jahren signifikant.
Aber wer mal mit HYIPs in Berührung gekommen ist, kann das evtl. nachvollziehen. Das hat jetzt nicht unmittelbar damit was zu tun, aber irgendwie beschleicht mich gerade so ein komisches Gefühl. Ach übrigens gibt es hier noch so einen ähnlichen Thread.
Ist das alles nur Zufall?

traderdoc
  #1093 (permalink)  
Alt 22.09.13
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Strategie vom FGB ist nichts anderes als die ganze Zeit über, nur kam EURUSD eben in den letzten Monaten nicht aus der Hüfte, wodurch die vielen Fehlausbrüche das Konto aufgezehrt haben. Ähnliche DDs hatte der EA auch im 10-Jahres-Backtest, nur sieht das rückwirkend eben immer schöner aus, wenns danach wieder bergauf ging, als in Echtzeit.
Alles in allem trotzdem keine schlechte Strategie, nur hat man eben bei Nutzung eines einzigen Symbols keine Streuung. Das MM des Anbieters ist ebenfalls sehr schlecht gewesen, denn was die Pips betrifft, ist der EA nach wie vor ordentlich im Plus.
  #1094 (permalink)  
Alt 07.10.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 6
B4rney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So aktueller stand zum FGB ist ja sehr durchwachsen, aber wenn man genauer hinsieht hat er durch die vielen slots die eröffnet werden laut myfxbook die letzten wochen lange durststrecken, die aber von den relativ enormen plus pips wieder ausgeglichen werden doch eine positive bilanz unterm strich.

Ich habe ihn seit heute morgen laufen parallel zu WSFR als scalper und FGB als trend am laufen. Wie seht ihr es momentan, lasst ihr den FGB trotzdem laufen?
Ich habe mich schon recht vorsichtig eingestellt und ihn nur auf 0.1 lot gestellt, da mir die lot angaben laut anleitung für die aktuelle phase doch etwas zu riskant erscheinen.

grüße
B4rney
  #1095 (permalink)  
Alt 07.10.13
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Thumbs up Hallo Barney,

die Strategie lebt von möglichst spontanen und kräftigen Unwettern. Diese sind leider nicht zuverlässig vorauszusagen. Für lange Friedenszeiten ist der EA leider nicht geschaffen.
Ob sich das lohen wird in der nächsten Zeit wird man im Nachhinein sehen. Auf jeden Fall ist ein umsichtiges MM schon mal gut.
Viel Erfolg!
  #1096 (permalink)  
Alt 08.10.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 6
B4rney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Richtig Hugo.

Ich weiß ja man sollte keinen Auspuff für einen Renault Clio an einen Ferrari bauen, allerdings verlockt es gerade trotzdem sehr !!

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht wie der FGB auf AUDUSD läuft, auch wenn er nicht dafür ausgelegt ist? Denn auf den pair ist wesentlich mehr los als auf EURUSD.

grüße
B4rney
  #1097 (permalink)  
Alt 08.10.13
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hatte ich mal längere Zeit getestet. War aber eher mau.
  #1098 (permalink)  
Alt 09.10.13
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 146
tbooo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

In einem anderen Forum GROWTHBOT habe ich gelesen, dass der FGB auf Gold gute Ergebnisse bringen soll. Allerdings ist die Winning-Rate wohl nur 31% und es gibt tiefe DD-Phasen auch wenn das Endergebnis stimmt...

Ich habe es noch nicht getestet, vielleicht mal auf einem Demo-Konto von ThinkForex.
__________________
Gruß
- tbooo
==========================================
EA's: NumberOne (aktiv), Kangaroo (aktiv), Megadroid (aktiv), Wallstreet Forex Robot (aktiv), Forex Growth Bot (inaktiv)
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
fgb, forex growth, forex growth bot, forexgrowthbot, forexgrowthbot.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------