Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 8 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 328
Gesamt: 328
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree57Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #381 (permalink)  
Alt 06.08.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 11
pennypicker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo zusammen,

kann ich den EA mit einem FlatEx Konto benutzen ?

PP
  #382 (permalink)  
Alt 08.08.11
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 64
pstoll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich hab in den letzten 3 Wochen mein Depot verdoppelt!
Allerdings mit großen Rauf und Runter... da braucht man schon Nerven, vor allem bei meiner Lotsize von 3!! Zusätzlich muss ich sagen, dass ich die meisten Trades manuell geschlossen habe und dann großteils mit gutem Timing.
Also die Power Edition macht in meinen Augen durchaus Sinn, hat einige nützliche Funktionen. Würde mir aber vom Entwickler noch Verbesserungen wünschen. Andere Währungspaare wären nett. Und die Einstiege sind manchmal auch nicht optimal.

Ein Bug ist mir auch aufgefallen, Donnerstag Nacht öffnet der FGB einen Trade mit 18Lots(!!) auf einmal zu einer Zeit wo der Spread richtig mies war und zusätzlich hatte ich maximal 5 Trades erlaubt eingestellt, also max. 15Lots...
Da hat mich beinahe der Schlag getroffen. Konnte die Position aber mit einem schönen Plus glattstellen.

Verwende jetzt wieder 5/60/1,5 und Vol.Base 55 + Trailingstop + Reinvesting Capital. Hoffe das ist aufschlussreich.
  #383 (permalink)  
Alt 10.08.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 8
eaprogrammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich bin auch der meinung dass vor allem der ausstieg verbessert werden muss.
der einstieg ist ja meistens okay, aber gestern wars wieder typisch, 3 positionen offen der eurusd steht oben an, aber er macht die trades einfach nicht zu. musste dann manuell schließen eh mit schönem plus, wäre aber schön wenn er das von sich aus machen würde.
  #384 (permalink)  
Alt 10.08.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 11
pennypicker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

kann ich bestätigen. gestern hat er einen tag lang nichts gemacht und um 22.00 Uhr hat er zwei Trades gemacht, die innerhalb von Minuten bei 75,- EUR plus lagen. Heute morgen nur noch bei 5 EUR.

In der Powerversion kann man auch ein Trailing Stop aktivieren, vielleicht sollte man das mal machen...
  #385 (permalink)  
Alt 10.08.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 8
eaprogrammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

naja ich verwende die signale vom fgb, dass ich die gleichen einstiege hab wie bei thinkforex und immer die richtigen einstellungen, aber mich wundert dass die programmierer nix machen, denen muss das doch selbst auf den zeiger gehen!
  #386 (permalink)  
Alt 10.08.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 11
pennypicker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

er ist jetzt wieder bei 60 eur plus, das ist ja ganz schön , aber im Prinzip hätte er die Ralley ja auch zweimal mitnehmen können.

vielleicht auch nur eine nicht aussagekräftige momentaufnahme. man kann beim fgb aber auch einen festen "Take-Profit" Pip eingeben, ab wann er immer rausgehen soll. zumindest in der power version, ich weiß nicht, ob in basic.

werde den bot zwei wochen komplett untouched durchlaufen lassen und beobachten.
  #387 (permalink)  
Alt 10.08.11
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 64
pstoll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also bei der Power edition gibt es die Einstellung: TrailTargetPips -> ab wievielen Pips der Stoploss aktiviert wird und TrailPips -> wie groß der Abstand sein soll.
Hat jemand eine Idee welche Werte ich nehmen sollte? Bis jetzt hatte ich das immer deaktiviert. WaveTrailling aber True.

Ich hätte auch eine Bitte an euch:
Wir sollten echt versuchen den Entwicklern Druck zu machen, damit die endlich weiter entwickeln. Den der EA hat für mich nach wie vor Beta Charakter. Und es tut sich da auch nichts hinsichtlich Updates.

Also wäre es sinnvoll wenn wir ALLE denen eine EMAIL schreiben und die nötigen Verbesserungen und Updates einfordern!!
  #388 (permalink)  
Alt 10.08.11
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 64
pstoll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hab denen mal geschrieben, hoffe ich setze da was in Bewegung.
Wäre gut wenn ihr auch eine Mail schreibt. An: support@forexgrowthbot.com

"Hello,

I was waiting for a long time now for an update of the EA but nothing happened. I really would like to know what you developers are doing all day long?!
I still regard the EA as a beta version because it is still having bugs and problems all the time. Ok, where do I start?
First, it always makes my MetaTrader Crash, probably because of the activation. I can’t have my Server MT4 account open and the one on my computer, you should
Really try to fix it. That’s annoying, because every time I start my platform it crashes at least 3 times in a row.
Second, the maxTradesallowed function didn’t work properly last week, causing me serious trouble. The EA was opening 6 Trades while I set max=5 and with a lot size of 3
You can imagine I got nervous. Plus it was Friday evening and the spread was really bad. Plus the EA opened the position at once -> 18 Lots while there was no strong or obvious signal!
This leads to my next concern:
Third, the entry’s of the EA are sometimes really questionable and not good timed, but what is even worse are the EXITS! I can’t run the bot profitable without closing trades manually.
I hope you will find a solution to that, because this EA is not working well. I bought the Power Edition for not a small amount of money and I would like to get some benefit and service in return.
So please start working on the bot. There are a lot of people out there moaning about your product, so get your things together and start doing your JOB.

Thanks in advance."
  #389 (permalink)  
Alt 10.08.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 11
pennypicker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Keine Ahnung, wie die ticken, aber ich würde Dir Dein Geld zurückgeben, damit ich nicht wieder so ne Brandmail bekomme..
  #390 (permalink)  
Alt 10.08.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 11
pennypicker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also statt jetzt zweimal in 24 Stunden ~ 70 EUR profit mitzunehmen, hat er die Positionen jetzt mit -110 EUR geschlossen. Super...
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
fgb, forex growth, forex growth bot, forexgrowthbot, forexgrowthbot.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------