Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 810
Gesamt: 810
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree57Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #711 (permalink)  
Alt 13.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mal ne Frage,

welchen FGB nutzt Ihr denn? Es gibt soweit ich das auf der Seite von Herrn Lipinsky gesehen habe 3 zur Auswahl...
...ich habe mir vor diesen mal wirklich zu zulegen und nicht nur als 10-Tage-DEMO laufen zu lassen.

Vielen Dank für eure Hilfe
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
  #712 (permalink)  
Alt 13.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 120
ehirsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich verwende den FGB 1.7 mit den Standardeinstellungen
  #713 (permalink)  
Alt 13.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ehirsch Beitrag anzeigen
Also ich verwende den FGB 1.7 mit den Standardeinstellungen


Ick ooch und bin zufrieden.

gatowman
  #714 (permalink)  
Alt 13.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

okay...also keine Power Source edition etc....danke für die Infos
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
  #715 (permalink)  
Alt 13.03.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 18
dadaboom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von josef123456 Beitrag anzeigen
darf man fragen, ob basic version und welche einstellungen du fährst?
Ich habe die Power Version mit default settings am laufen.
  #716 (permalink)  
Alt 13.03.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 18
dadaboom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
FGB aht alle Trades bei 13114 geschlossen, hat er gut gemacht finde ich,
falls es weiter abwärts gegangen wäre, wärst ddu dann nicht dabei gewesen, darüber muss man sich auch im Klaren sein.

Gruß gatowman
Das ist mir sicherlich bewusst. Da ich trading aber professionell betreibe, habe ich da meine goldenen Regeln - und eine besagt eben, dass ich keine Positionen mit ins Wochenende nehme, solange es dafür nicht einen triftigen Grund gibt.

Zu den EA´s und dem manuellen Eingreifen; dass kann ja jeder halten wie er will.
Ich persönlich sehe dir EAs als wunderbare Hilfsmittel. Nehmen wir zum Vergleich mal Autos. Da kann meine Garage vollstehen mit Autos (EAs), von Opel Corsa bis Bugati Veyron, die können vor PS nur so platzen, aber der Fahrer bleibe immer noch ich!
grey.unit likes this.
  #717 (permalink)  
Alt 13.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von dadaboom Beitrag anzeigen
Das ist mir sicherlich bewusst. Da ich trading aber professionell betreibe, habe ich da meine goldenen Regeln - und eine besagt eben, dass ich keine Positionen mit ins Wochenende nehme, solange es dafür nicht einen triftigen Grund gibt.

Zu den EA´s und dem manuellen Eingreifen; dass kann ja jeder halten wie er will.
Ich persönlich sehe dir EAs als wunderbare Hilfsmittel. Nehmen wir zum Vergleich mal Autos. Da kann meine Garage vollstehen mit Autos (EAs), von Opel Corsa bis Bugati Veyron, die können vor PS nur so platzen, aber der Fahrer bleibe immer noch ich!
Oh mit den Autos sprichst du einen guten Vergleich an, die Motoren der Autos sind wie Eas, nur gut eingestellt laufen sie rund, also woher weißt du das dein Motor "richtig" eingestellt ist, hast du ihn getestet??

Gruß gatowman
grey.unit likes this.
  #718 (permalink)  
Alt 13.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Largon Beitrag anzeigen
Im Handbuch auf Seite 2 steht etwas über den Bonus Indikator den der FGB mit installiert. Im Metatrader unter angepasste Indikatoren ist er zu finden und kann mit in den Chart genommen werden. Die Settings unterscheiden sich allerdings vom Bot und sollen zusätzliche manuelle Einstiegsmöglichkeiten geben. Wenn Du die gleichen Settings wie im Bot nimmst zeigt er exakt die Buy und Sell Punkte wo er handeln sollte....
Danke, das hat funktioniert.
FJ
  #719 (permalink)  
Alt 13.03.12
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 35
grey.unit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Haha dadaboom and gatowman,

als ich euer kleines Wortgefecht gelesen habe, musste ich leicht schmunzeln, echt witzig wie dadaboom vorlegt und gatowman zurückschlägt

OK nochmal zum Thema Exit Point: Da es sich dabei um eine halbe Wissenschaft für sich handelt, habe ich mich auch mal mit dem Thema befasst. Ich stimme zu, dass der FGB nicht die idealsten Ausstiegspunkte wählt (wie schon zig mal im Forum festgestellt) und auch gestern hat er es nochmal selber bewiesen, als er den Trade der schon 60 pips im plus war im einstelligen negativen bereich geschlossen hat, während alle anderen 4 Trades bei rund 20 pips im plus geschlossen wurden. Um's mal mit den Autos zu vergleichen: Hier hatte der Motor wohl einen Kolbenfresser.
Was jedoch in diesem Thread noch nicht angesprochen wurde (aber bestimmt anderswo im Forum und ich war nur zu faul zum suchen), sind gute Exit Alternativen in Kombination mit dem FGB.

Ich habe mich durch einige Artikel bei Google gequält und finde das der Parabolic SAR (gibt's unter Indikatoren im Metatrader zu finden) eine recht gute Performance für den FGB bei 15 min EUR/USD Chart liefert (manual backtesting). Die Exit Points sind besser als die des FGB. Da manuelles nachziehen der Stop Loss marken jedoch immer sehr mühselig ist, habe ich mir mal kurzerhand diesen EA hier gekauft:

LandOfCash.net - Stoploss Trailing Expert Advisors For Metatrader 4 LOCTrailing EA
Kostenpunkt: 80$

Ist nur ein kleiner Ideenanstoß für euch, ihr könnt in kaufen und dem FGB die Exitpoints abnehmen (entrys sind ja recht treffsicher 99% brauchbar) oder ihn weiterhin machen lassen.

Gruß und ruhige Nacht!
Largon likes this.
  #720 (permalink)  
Alt 14.03.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 18
dadaboom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naja, was heisst Wortgefecht
Kann wirklich jeder halten wie er will, ich habe da halt meine persönliche Ansicht und dieses "zurücklehnen und die EA´s machen lassen" und nur noch Geld zählen funzt halt (für mich) noch nicht. Und da ich tatsächlich ein bisschen Geld im Trading habe, dauert es eben bis ich irgendwelche EA´s allein lasse. Die werden alle bis zur (aus meiner Sicht) Performance-Perfektion gepimped.
Dafür habe ich allerdings auch die Zeit, da ich fulltime trade. Ich spreche daher nur für mich.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
fgb, forex growth, forex growth bot, forexgrowthbot, forexgrowthbot.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------