Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4972
Beiträge: 43246
Benutzer: 7.216
Aktive Benutzer: 84
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: bb1107
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Tagen
- bb1107
vor einer Woche
- rg-trader
vor 2 Wochen
- toshistyle
vor 2 Wochen
- Robin
vor 3 Wochen
- mMmaanu

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 94
Gesamt: 94
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree57Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #771 (permalink)  
Alt 30.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
verstehe ich nicht,
machte macht er doch, er steigt doch beim ersten Signal zum open next bar ein?
Ihr müsst natürlich im Indi und Ea die gleichen settings haben.

Gatowman
Hi Gatowman,

ja der Indi und der EA haben die gleichen Settings...und ja dementsprechend steigt er beim nächsten Signal auch ein bzw. wie Du geschrieben hast beim nächsten Bar. Allerdings wäre er deutlich besser gefahren, wenn er direkt im gleichen Bar short gegangen wäre...also würde er den Einstieg um einen Bar vorziehen, dem signalgebenden Bar...

VG Marc
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
  #772 (permalink)  
Alt 30.03.12
Benutzerbild von Trader
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 206
Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von josef123456 Beitrag anzeigen
ich hab den FGB schon zurückgegeben. allein die antworten vom support waren irgendwie komisch. ausserdem: was sind das für leute, die von schwierigkeiten mit dem neuen metatrader build wissen und darauf auf der kaufsite nicht hinweisen...das geht für mich gar nicht.

er mag ja ganz gut sein, aber wenn man ständig superkerzen hinterherschauen muss, und der kerl oft erst dann einsteigt, wenn zu spät ist, dann spricht mich das einfach nicht an
Ich werde den FGB nicht hergeben und wenn er auch noch so schlecht ist momentan. Die Trades von meinem FGB sind vergleichbar mit dem hier:

Forex Growth Bot System | Myfxbook

Der hat auch einen Hänger, aber davor hatte er auch schon einige. Trotzdem stimmt das Ergebnis. Das muss erstmal ein anderer EA nachmachen.

Und nochmal, auch wenn es einige Besserwisser hier gibt. Ein Roboter, wie der FGB einer ist, funktioniert nur dann optimal, wenn man ihn laufen lässt und nicht eingreift.
  #773 (permalink)  
Alt 31.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

josef,
ich sehe nicht, dass ein EA-Anbieter auf seiner Verkaufsseite sagen muss, dass die Plattform MT 4 derzeit Probleme hat. So etwas gehört in den Supportbereich.
Was Du forderst ist in etwa so, als müssten die Automobilhersteller darauf hinweisen, dass die Strassen im schlechten Unterhaltungszustand sind.
Hier ist Metaquotes in der Pflicht, endlich mal eine sauber getestete Version auf den Markt zu bringen.
Bei Software müssen wir Anwender leider immer selber prüfen, ob ein Update wirklich notwendig ist. Es ist leicht, immer alles was kommt zu installieren. Fakt ist, dass ein Update selten lohnt.
FJ
  #774 (permalink)  
Alt 31.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Trader,
welche Version Du einsetzt, weiß ich gerade nicht. Hinsichtlich der Basis Version möchte ich Dir widersprechen:
1. Die ist unfertig, denn nicht umsonst (im doppelten Sinne) vermarktet der Anbieter ja noch Versionen, die hinsichtlich TP und SL weitere Funktionen beinhalten und
2. er lädt ja als einer der ganz wenigen EA in den Settings dazu ein, die Trades manuell zu steuern. Der Anbieter wird wissen warum.

Den FGB setze ich selbst auf Demo seit Anfang des Jahres ein und habe bei mir folgendes beobachtet:
Der FGB eröffnet eine Serie von Positionen, die zunächst auch in den Gewinn laufen. Selbst wenn er die erste Position mit Gewinn abschließt - was ja nich immer der Fall ist, lässt er danach die hinzgekommenen Positionen, die zum Zeitpunkt der etwaigen Gewinnmitnahme ebenfalls im Plus standen, in den SL laufen. Konnte bei mir nur zwei Tradestaffeln identifizieren, bei denen er aus dem Verlust wieder in den Gewinn gelaufen ist.
Zuletzt am 29.3.2012. Hier liegen zwischen dem möglichen Tradeabschluss im Gewinn und dem tatsächlichen Ergebnis in der Basisversion rund 2,5% von der Balance.
Was wäre die Alternative? Die Performance des FGB wäre bei mir um über 100% besser bewesen, wenn er z.B. beim Schließen einer Gewinnpositionen bei den dann noch offenen Positionen den SL einfach auf break even nachgezogen hätte. So, und das ist ja nur der banalste Ansatz, da gibt es ja noch weitaus intelligentere.
Ich werde den FGB auf zwei Konten parallel laufen lassen, um zu sehen, ob der gepimpte Bot besser ist.
FJ
  #775 (permalink)  
Alt 31.03.12
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 169
josef123456 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Trader Beitrag anzeigen
Ich werde den FGB nicht hergeben und wenn er auch noch so schlecht ist momentan. Die Trades von meinem FGB sind vergleichbar mit dem hier:

Forex Growth Bot System | Myfxbook

Der hat auch einen Hänger, aber davor hatte er auch schon einige. Trotzdem stimmt das Ergebnis. Das muss erstmal ein anderer EA nachmachen.

Und nochmal, auch wenn es einige Besserwisser hier gibt. Ein Roboter, wie der FGB einer ist, funktioniert nur dann optimal, wenn man ihn laufen lässt und nicht eingreift.
wie gesagt, mich spricht das einfach nicht an, den guten kerzen so oft hinterherschauen zu müssen, während positionen eröffnet werden zu zeitpunkten, an denen meinem subjektiven eindruck nach die wahrscheinlichkeit abnimmt, effektiv zu sein. aber ich betone: kann schon sein, dass ich da was nicht sehe, was der erfahrene trader schon kennt. mein status ist nunmal schlicht: greenhorn.
  #776 (permalink)  
Alt 31.03.12
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 169
josef123456 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ForexJeanie Beitrag anzeigen
josef,
ich sehe nicht, dass ein EA-Anbieter auf seiner Verkaufsseite sagen muss, dass die Plattform MT 4 derzeit Probleme hat. So etwas gehört in den Supportbereich.
Was Du forderst ist in etwa so, als müssten die Automobilhersteller darauf hinweisen, dass die Strassen im schlechten Unterhaltungszustand sind.
Hier ist Metaquotes in der Pflicht, endlich mal eine sauber getestete Version auf den Markt zu bringen.
...
haha, guter vergleich. doch wenn ich ein automobilhersteller wäre, wäre mir viel daran gelegen, dass der kunde im falle eines achsbruches von vornherein nicht zu dem schluss kommen kann, am gekauften fahrzeug läge das übel.

im gegenteil: ein elegant formulierter hinweis wäre - für mich - ein sehr vertrauensförderndes signal.
  #777 (permalink)  
Alt 01.04.12
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 72
expert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Währungen

Hallo zusammen,

läßt jmd den FGB live mit anderen Währungen laufen?

Gruß expert
  #778 (permalink)  
Alt 01.04.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 67
mima befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wink

Ja,

läuft bei mir auch auf GBP/USD

Mit den gleichen Einstellungen wie auf EUR/USD, läuft hier genau so gut, wie auf EUR/USD
  #779 (permalink)  
Alt 01.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich wollte ihn auf GBPUSD laufen lassen...im 1M Chart saber es werden keine trades eröffnet...
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
  #780 (permalink)  
Alt 01.04.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 67
mima befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Mast83,

läuft bei mir ebenfalls im M15 Chart
Ich verwende die gleichen Einstellungen wie bei EUR/USD nur die Magic Nummer habe ich geändert.
Sollte eigentlich bei Dir auch funktionieren

Gruß
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
fgb, forex growth, forex growth bot, forexgrowthbot, forexgrowthbot.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------