Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4972
Beiträge: 43246
Benutzer: 7.217
Aktive Benutzer: 85
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: DFeck
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einer Stunde
- DFeck
vor 2 Tagen
- bb1107
vor einer Woche
- rg-trader
vor 2 Wochen
- toshistyle
vor 2 Wochen
- Robin

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 97
Gesamt: 97
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree57Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #791 (permalink)  
Alt 04.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

grey.unit,
ich vermute, Du benutzt den LOC Kijun-Sen Trailing Stop EA. Wie bist Du auf die Periode 61 gekommen - normal ist doch 26? Was habe ich nicht verstanden?
FJ
  #792 (permalink)  
Alt 04.04.12
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 35
grey.unit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ForexJeanie Beitrag anzeigen
grey.unit,
ich vermute, Du benutzt den LOC Kijun-Sen Trailing Stop EA. Wie bist Du auf die Periode 61 gekommen - normal ist doch 26? Was habe ich nicht verstanden?
FJ
oha 26 ist normal?
Also ich habe den Indikator auf meinen Chart gezogen und da war die Standardeinstellung nunmal 61. Dann habe ich mir den FGB Indikator auch auf meinen Chart gezogen um zu gucken wo der FGB so einsteigt. Dann habe ich geschaut was ich für eine Performance mit dieser Einstellung habe würde und habe diese dann mit der von den FGB Jungs verglichen. War ne Höllenarbeit, aber egal
Meine Performance war natürlich deutlich höher als die von den FGB jungs. Ich habe auch noch sone Periode wie 41 getestet aber die hätte teilweise richtig schöne lange Trends zu früh abgewürgt und im Gegenzug die "verlorenen" Pips nicht mit früheren Gewinnmitnahme herausgeholt. Deswegen habe ich die 26 gar nicht mehr getestet und bin bei 61 geblieben.

Edit: Ja genau, der LOC Kijun-Sen.
ForexJeanie likes this.
  #793 (permalink)  
Alt 04.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 120
ehirsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo. Hat jemand den FGB eigentlich auch mal auf dem Cable probiert? Der müsste dort doch auch funktionieren, wenn man sich so die Chart-Bilder ansieht.
  #794 (permalink)  
Alt 04.04.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 67
mima befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs up

Hey ehirsch,

ja,
ich setze den FGB auch auf dem Cable ein (Live).
Mit den gleichen Einstellungen, wie beim EUR/USD. Läuft hier genau so gut !!!

Gruß
  #795 (permalink)  
Alt 04.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 120
ehirsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von mima Beitrag anzeigen
Hey ehirsch,

ja,
ich setze den FGB auch auf dem Cable ein (Live).
Mit den gleichen Einstellungen, wie beim EUR/USD. Läuft hier genau so gut !!!

Gruß
Super! Dann werde ich ihn gleich mal draufziehen.
Danke für die schnelle Antwort


Etwas anderes: Nimmst du eigentlich die Standardeinstellungen?
  #796 (permalink)  
Alt 05.04.12
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 35
grey.unit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn ihr es auf Cable UND EUR/USD gleichzeitig laufen lassen wollt, dann seid euch bitte im Klaren darüber, dass ihr im schlimmsten Fall das Risiko verdoppelt, weil ihr in beiden Paaren den USD habt!
  #797 (permalink)  
Alt 05.04.12
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 35
grey.unit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Der FGB ist gerade richtig in seinem Element. Immer schön die Gewinne laufen lassen, jungs!
Die zwei "Cable Guys" hier sollten sich auch gerade freuen dürfen, richtig?
  #798 (permalink)  
Alt 05.04.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 4
Erpfel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard FGB macht keine Trades

Hallo zusammen,

ich habe den FGB auf einem Alpari Demo Account getestet jedoch hatte ich mit diesem Demokonto davor Schonmals selber manuell getradet. Deshalb habe ich ein neues Demokonto eröffnet welches nur mit dem FGB traden sollte und somit eine unverfälschte Statistik bietet. Leider hat er diese Woche, mit dem neuen Demokonto, keinen einzigen Trade gemacht. Die Basislizenz ist aktiv, 15-Min-Chart ist eingestellt und das Smiley am EA rechts oben im Chart grinst auch vor sich hin. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Mit dem alten Demokonto hat er getradet (mit Gewinn).

Danke im Voraus und schon mal schöne Ostern.

Grüße
Erpfel
  #799 (permalink)  
Alt 05.04.12
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 35
grey.unit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Erpfel Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich habe den FGB auf einem Alpari Demo Account getestet jedoch hatte ich mit diesem Demokonto davor Schonmals selber manuell getradet. Deshalb habe ich ein neues Demokonto eröffnet welches nur mit dem FGB traden sollte und somit eine unverfälschte Statistik bietet. Leider hat er diese Woche, mit dem neuen Demokonto, keinen einzigen Trade gemacht. Die Basislizenz ist aktiv, 15-Min-Chart ist eingestellt und das Smiley am EA rechts oben im Chart grinst auch vor sich hin. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Mit dem alten Demokonto hat er getradet (mit Gewinn).

Danke im Voraus und schon mal schöne Ostern.

Grüße
Erpfel
Oben den "Expert Advisors" Knopf gedrückt? Wenn ja, dann stelle bitte sicher dass du dich mit deinem Demokonto auf den von Alpari zugewiesen Demoserver einloggst. Wenn du auf dem Demo- Pro Server bist (oder wie der heißt), du aber ein Classic Demo Konto besitzt, dann wird er nicht traden. War bei mir jedenfalls mal so, hat auch eine Weile gedauert bis ich das gepeilt habe.
  #800 (permalink)  
Alt 05.04.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 4
Erpfel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Oben den "Expert Advisors" Knopf gedrückt? Wenn ja, dann stelle bitte sicher dass du dich mit deinem Demokonto auf den von Alpari zugewiesen Demoserver einloggst. Wenn du auf dem Demo- Pro Server bist (oder wie der heißt), du aber ein Classic Demo Konto besitzt, dann wird er nicht traden. War bei mir jedenfalls mal so, hat auch eine Weile gedauert bis ich das gepeilt habe.
...danke für die schnelle Antwort.

Ja, der EA-Button ist gedrückt. Mein neues Demokonto läuft auf dem "AlpariUK-Demo - Micro+Classic"-Server. Vermutlich wird es so gewesen sein, wie du geschrieben hast. Werde mal einen anderen Server ausprobieren.

Die Macher von FGB empfehlen ja den EA 24h laufen zu lassen. Machst du das? Habe mich mal nach einem VPS umgeschaut. Für 7,95 EUR würde ich bei Strato einen bekommen, reicht da die Performance des Servers aus?
Alternativ könnte ich mir einen Rechner zusammenbasteln und diesen nur für den MT4 im Keller laufen lassen. Was meinst du? Mitte April würde ich mein Live-Konto mit dem FGB laufen lassen.

Grüße
Erpfel
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
fgb, forex growth, forex growth bot, forexgrowthbot, forexgrowthbot.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------