Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4972
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.216
Aktive Benutzer: 84
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: bb1107
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Tagen
- bb1107
vor einer Woche
- rg-trader
vor 2 Wochen
- toshistyle
vor 2 Wochen
- Robin
vor 3 Wochen
- mMmaanu

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 99
Gesamt: 99
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree57Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #801 (permalink)  
Alt 05.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 120
ehirsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich muss schon sagen, es ist eine echte Freude dem FGB zuzuschauen.
grey.unit likes this.
  #802 (permalink)  
Alt 05.04.12
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 35
grey.unit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Erpfel Beitrag anzeigen
...danke für die schnelle Antwort.

Ja, der EA-Button ist gedrückt. Mein neues Demokonto läuft auf dem "AlpariUK-Demo - Micro+Classic"-Server. Vermutlich wird es so gewesen sein, wie du geschrieben hast. Werde mal einen anderen Server ausprobieren.

Die Macher von FGB empfehlen ja den EA 24h laufen zu lassen. Machst du das? Habe mich mal nach einem VPS umgeschaut. Für 7,95 EUR würde ich bei Strato einen bekommen, reicht da die Performance des Servers aus?
Alternativ könnte ich mir einen Rechner zusammenbasteln und diesen nur für den MT4 im Keller laufen lassen. Was meinst du? Mitte April würde ich mein Live-Konto mit dem FGB laufen lassen.

Grüße
Erpfel
Um zu testen ob er wirklich tradet kannst du ja mal die einstellungen auf ganz geringere werte setzen, und ihn auf den 1M Chart ziehen, dann macht er instant trades auf. Werden dir alle um die Ohren fliegen, aber dann weißt du wenigstens ob er tradet oder nicht.

Also ich bin auch bei strato, habe mich aber für die windows version für 10€/mon entschieden, da ich noch nie was mit Linux gemacht habe und mich da nicht auch noch reinlesen wollte, bzw. keine ahnung habe wie die oberfläche etc. aussieht.

Also bei mir läuft der Bot 24/5. Ich benutze aber eine andere Exit-Strategie, die ich bereits in diesem Thread beschrieben habe.
  #803 (permalink)  
Alt 05.04.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 4
Erpfel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Um zu testen ob er wirklich tradet kannst du ja mal die einstellungen auf ganz geringere werte setzen, und ihn auf den 1M Chart ziehen, dann macht er instant trades auf. Werden dir alle um die Ohren fliegen, aber dann weißt du wenigstens ob er tradet oder nicht.

Also ich bin auch bei strato, habe mich aber für die windows version für 10€/mon entschieden, da ich noch nie was mit Linux gemacht habe und mich da nicht auch noch reinlesen wollte, bzw. keine ahnung habe wie die oberfläche etc. aussieht.

Also bei mir läuft der Bot 24/5. Ich benutze aber eine andere Exit-Strategie, die ich bereits in diesem Thread beschrieben habe.
...ok, danke für die Antwort. Werde kommende Woche mal etwas rumprobieren. Falls es nich klappen sollte melde ich mich wieder.

Schöne Feiertage.

Erpfel
  #804 (permalink)  
Alt 05.04.12
cvw cvw ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 94
cvw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@grey.unit

Ich habe neu auch den FGB installiert. Habe deine interessanten Beiträge zur SL-Strategie gelesen, bin nicht ganz sicher ob ich alles verstanden habe.

Ist es korrekt, dass ich den Kijun-Sen.mq4 (Indikator) in den Chart ziehen muss wo der FGB läuft. Ist das schon alles?

Muss ManualTradeControl beim FGB auf "true" stehen?

Schon im Voraus vielen Dank für die Hilfe.

Gruss
cvw
  #805 (permalink)  
Alt 05.04.12
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 35
grey.unit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von cvw Beitrag anzeigen
@grey.unit

Ich habe neu auch den FGB installiert. Habe deine interessanten Beiträge zur SL-Strategie gelesen, bin nicht ganz sicher ob ich alles verstanden habe.

Ist es korrekt, dass ich den Kijun-Sen.mq4 (Indikator) in den Chart ziehen muss wo der FGB läuft. Ist das schon alles?

Muss ManualTradeControl beim FGB auf "true" stehen?

Schon im Voraus vielen Dank für die Hilfe.

Gruss
cvw
Nein, du musst dir den Trailingstop EA kaufen (80$). Und diesen auf einem anderen 15 Minuten Chart raufziehen. Dann gibst du dem Trailingstop EA noch die Magic Number des FGB auf den Weg, stellst Kijun-Sen ein und los gehts.

Edit: Ich habe versucht ManualTradeControl auf true zu stellen, aber der Bot hat immer noch Trades alleine geschlossen. Ich habe das Problem nun so gelöst, dass ich Assign TP und SL auf true und manualtradecontrol auch auf true gestellt habe. Mein SL liegt bei 0.3 (erstmal nur testweise) von der FastvolatilityBase. Wenn der Kijun-Sen nun diesen Wert, den der FGB gesetzt hat berührt, zieht er ihn automatisch nach. Mit ManualTradeControl auf false wäre das nicht möglich. Mir gefällt das recht gut, da ich nun einen dynamischen SL bei jedem Trade des FGB habe. Der TP: liegt irgendwo im völlig unerreichbaren, damit ich sichergehe, das er Trends auch schön mitnimmt. Wenn dir ein fester TP besser gefällt, dann kannst du diesen ja auch noch anpassen.

Der Support meinte das man das nicht machen soll, ich habe einfach mal draufgepfiffen was die sagen und es einfach getestet (Denke auch sie haben nicht ganz verstanden was ich genau meinte). Bis jetzt hatte ich keine Probleme. Er macht die Trades so auf wie der FGB Indikator sie mir anzeigt und schließt sie genau dann, wenn er soll.

Geändert von grey.unit (05.04.12 um 18:18 Uhr)
  #806 (permalink)  
Alt 05.04.12
cvw cvw ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 94
cvw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für die schnelle Antwort.

Ich dachte mir schon dass das sicher nicht so einfach geht...

Ich hab mal nach einemTrailingstop-EA gesucht, da gibts diverse, auch
solche die kostenlos downloadbar sind.

Von welchem Entwickler ist der EA den du verwendest?
  #807 (permalink)  
Alt 05.04.12
cvw cvw ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 94
cvw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@grey.unit

Nachtrag: Ich verwende die Basisversion des FGB, genügt diese?
  #808 (permalink)  
Alt 05.04.12
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 35
grey.unit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn du den FGB keine SL setzen lassen willst, dann genügt Basis. Er kann in der Basis Version zwar SL setzen, aber der TP ist viel zu nah und würgt gute Trends ab. Den Trailingstop den ich verwende habe ich in einem vorherigen Post bereits erwähnt. Aber du kannst dir natürlich auch kostenlos irgendeinen runterladen.
  #809 (permalink)  
Alt 05.04.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 67
mima befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ehirsch

so,
nun bin ich wieder da.

Ja ich bei beiden Paaren die Standardeistellungen drin.

PS.
Läuft doch gut - oder ???

Gruß
  #810 (permalink)  
Alt 05.04.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 3
Dirk Diggler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo alle zusammen!

Habe nun auch den FGB auf einem Demo Konto laufen und experimentiere ein wenig.

Würde gern mal wissen auf welchem Hebel ihr eure Konten laufen habt? Beim Live Konto später bin ich mir da noch ziemlich unsicher.

Kann ich wenn ich die Basis Version habe auf die mit SL und TP setzen updaten?

Danke und Grüße

Dirk
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
fgb, forex growth, forex growth bot, forexgrowthbot, forexgrowthbot.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------