Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 259
Gesamt: 259
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree57Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #611 (permalink)  
Alt 21.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

[QUOTE=josef123456;10168]
Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen

für mich macht es einen unterschied, ob sl noch am ea hängt oder ob er schon beim broker gesetzt ist. da fühl ich mich wohler, auch wenn es nachteile geben kann, weil der broker den sl kennt etc.

danke für infos.
So hab ich früher auch mal gedacht, dass die Broker die SL abfischen, dann wäre ich längst Pleite, lass dir doch ein Fake SL einbauen, außerdem wer sagt denn das der Broker den SL kennt wenn du ihn nicht mal siehst, ist doch Blödsinn, SL ist nicht gesetzt und wird aus dem EA heraus dann gesetzt, oder woher sonst?
Ich verlasse mich darauf, oder lass die Finger davon und code eigene Sys!

Gruß gatowman
  #612 (permalink)  
Alt 21.02.12
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 169
josef123456 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

[QUOTE=gatowman;10177]
Zitat:
Zitat von josef123456 Beitrag anzeigen

So hab ich früher auch mal gedacht, dass die Broker die SL abfischen, dann wäre ich längst Pleite, lass dir doch ein Fake SL einbauen, außerdem wer sagt denn das der Broker den SL kennt wenn du ihn nicht mal siehst, ist doch Blödsinn, SL ist nicht gesetzt und wird aus dem EA heraus dann gesetzt, oder woher sonst?
Ich verlasse mich darauf, oder lass die Finger davon und code eigene Sys!

Gruß gatowman
mir gehts weniger um das sl fischen von brokern.
mir ist eher wichtig, dass ein sl (not-sl) beim broker erfolgreich gesetzt ist.
sodass im falle des falles nicht erst die aktivität meines ea`s benötigt wird, um gesetzt zu werden.

und so habe ich das auch verstanden, dass es in der advanced version des fgb so ist. denn wo wäre denn dann der unterschied zur basisversion?
  #613 (permalink)  
Alt 21.02.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Arrow Boting?

Hallo,

hier mal ein Screen! Ist hier alles in Ordnung? Er macht nichts!!!

freundliche Grüße

egoluxe

http://i1198.photobucket.com/albums/...asaru/grow.jpg
  #614 (permalink)  
Alt 21.02.12
Benutzerbild von seinfeld
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 49
seinfeld befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hugo Beitrag anzeigen
Lässt Du die weiterhin parallel laufen?
Wäre interessant zu wissen, ob und welche Unterschiede es gibt.
Hallo! Die Einstiege waren identisch. Muß auch erstmal ausknobeln aus der Mail in Englisch was da nun verbessert wurde.
Mal sehen. Zur Zeit handelt er wieder Mist, aber schaut Euch mal den Markt an. Da muß man durch oder einfach mal den Ea ausschalten bis die Sache mit Griechenland geklärt ist.
josef123456 likes this.
  #615 (permalink)  
Alt 22.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

[QUOTE=josef123456;10184]
Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen

mir gehts weniger um das sl fischen von brokern.
mir ist eher wichtig, dass ein sl (not-sl) beim broker erfolgreich gesetzt ist.
sodass im falle des falles nicht erst die aktivität meines ea`s benötigt wird, um gesetzt zu werden.

und so habe ich das auch verstanden, dass es in der advanced version des fgb so ist. denn wo wäre denn dann der unterschied zur basisversion?
Ich glaub nicht an Vorteile,
aber kauf doch das Ding einfach und berichte uns, wenn das Power Teil besser ist kann man aufstocken, das ist für mich nur ein Verkaufstrick mehr nicht, siehe Backtest, finde die Equity sogar schlechter.

Gruß gatowman
  #616 (permalink)  
Alt 22.02.12
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 169
josef123456 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von josef123456 Beitrag anzeigen
das habe ich an den support geschickt. bin neugierig, was ich für eine antwort erhalte..
habe heute antwort erhalten:

"1. Unfortunately sometimes losing trades are possible, you should evaluate Forex Growth Bot based on a longer timeframe and not a few trades.
2. You can close trades manually if you want. FGB opens trades according to its trading strategy and market conditions, it is not programmed to open mainly sell positions.
3. This is a broker protection setting. Did it not assign SL and TP after you set this to true?
4. Please see 3."

hm.
  #617 (permalink)  
Alt 22.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 156
Fossek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ist es nicht so, dass der FGB mittelfristig immernoch bzw. schon immer profitabel war? Wenn wir jetzt nur einzelne Monate betrachten, greift der natürlich gerne mal richtig in den Käse. Über 6 Monate kam er jedoch immer zumindest bei +-0% raus (wenn man die wirklich misslungene Sommerperiode hernimmt). Ist es nicht das, was wir wollen? Ich zumindest überlege bereits, mir den FGB zuzulegen. Sieht für meinen Geschmack sogar besser aus als der WFR.
Wichtig ist hier in meinen Augen nur, dass man das Risiko deutlich unter dem ansetzt, was die auf ihrem Liveaccount fahren. Das ist aber eigentlich bei allen EAs so, wenn man kontinuierlich (kleine) Gewinne einstreichen möchte.

Falls jemand seinen FGB momentan deaktiviert hat und sowieso nicht braucht, wäre ich zumindest an einer Demolizenz interessiert, um das Teil mal vorab auszuprobieren.

Editiert:
Auch die Entwickler scheinen an das Teil zu glauben. Gibt nicht viele, die auf ihrem Liveaccount so viel Geld liegen lassen (viel im Verhältnis zu Accounts von anderen Entwicklern)
  #618 (permalink)  
Alt 22.02.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 2
Darius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bisher war ich sehr überzeugt von dem Bot, jedoch handelt er derzeit in die falsche Richtung oder gar nicht. Sehr schade, aber das gehört dazu. Ich lasse ihn weiterlaufen mit einem Realgeldkonto. Ich denke, langfristig wird er seine Gewinne wieder einfahren.
__________________
Meine neue Wissensseite zum Thema Expert Advisor Vergleich. Höre gern Vorschläge!
  #619 (permalink)  
Alt 22.02.12
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 169
josef123456 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Racki Beitrag anzeigen
Hallo, ich habe die Advanced und ich meine das der wesentliche Unterschied darin liegt das man Trail, ProfitTarget und SL setzen kann.

s.l.
Racki

ja, aber so wies ausschaut, ist der SL auch wieder nicht im metatrader gesetzt, sondern eben nur innerhalb des expert advisers. und wenn bei der verbindung zwischen ea und server irgendwas schiefgeht, dann ist kein realer sl gesetzt, wenn ich nciht irre...
  #620 (permalink)  
Alt 22.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 156
Fossek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kommt hier eigentlich jemand ansatzweise an die Performance von dem liveaccount der Entwickler (natürlich ebenfalls live)? Sieht nämlich so aus, dass es hier extreme Unterschiede gibt. Gibt kaum Konten, bei denen der Bot über Monate hinweg läuft. Strauchelt bei anderen oft mehrere Monate hin und her, bricht dann kurz aus und strauchelt anschließend wieder. Eine ähnliche Kurve wie beim offiziellen Account habe ich nicht gesehen. Entweder weniger monthly return oder saftiger Aufschlag beim drawdown.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
fgb, forex growth, forex growth bot, forexgrowthbot, forexgrowthbot.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------