Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors
Startseite Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43260
Benutzer: 7.224
Aktive Benutzer: 74
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Sundaytrader
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 18 Stunden
- Sundaytrad...
vor einem Tag
- TS_6
vor 3 Tagen
- Mane
vor 2 Wochen
- AlbertZiz
vor 2 Wochen
- michak

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 359
Gesamt: 359
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree57Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #631 (permalink)  
Alt 23.02.12
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 169
josef123456 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Hansjuergen18 Beitrag anzeigen
Also ich weiß nicht, wie das bei euch aussieht, aber bei mir macht der FGB nur Mist zur Zeit!
hast du basic oder advanced 1.7?

mir kommt vor, der steigt immer dann ein, wenn der zug genau in die gegenrichtung fährt. steigt short ein wenn ein total leiwander anstieg kommt und umgekehrt.
  #632 (permalink)  
Alt 23.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 236
Hansjuergen18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja so kommt es mir auch vor.
Hab die basic version.
  #633 (permalink)  
Alt 24.02.12
Benutzerbild von peterplanlos
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Frankfurt
Beiträge: 102
peterplanlos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Hansjuergen18 Beitrag anzeigen
Also ich weiß nicht, wie das bei euch aussieht, aber bei mir macht der FGB nur Mist zur Zeit!
Hi
Ja macht er bei mir auch..steigt zum höchsten Punkt ein...und steigt aus wenn der Kurs gerade wieder dreht...
Wenn er nicht ausgestiegen wäre ...dann hätten die Trades im Plus gelandet...
So manchmal versteh ich Ihn nicht...
Ich schau mir auch bestimmte Indikatoren an und würde zu diesem Zeitpunkt niemal einsteigen... und umgekehrt ...wenn er aussteigt...sehe ich an den Indikatoren das der Trend sich gerade dreht...

Ich lasse ihn nur deshalb laufen und greife nicht ein ...weil ich die Performance vom EA nicht beeinflussen möchte..

Gruß Peter
__________________
Gier kommt vor dem Ruin
  #634 (permalink)  
Alt 24.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von peterplanlos Beitrag anzeigen
Hi
Ja macht er bei mir auch..steigt zum höchsten Punkt ein...und steigt aus wenn der Kurs gerade wieder dreht...
Wenn er nicht ausgestiegen wäre ...dann hätten die Trades im Plus gelandet...
So manchmal versteh ich Ihn nicht...
Ich schau mir auch bestimmte Indikatoren an und würde zu diesem Zeitpunkt niemal einsteigen... und umgekehrt ...wenn er aussteigt...sehe ich an den Indikatoren das der Trend sich gerade dreht...

Ich lasse ihn nur deshalb laufen und greife nicht ein ...weil ich die Performance vom EA nicht beeinflussen möchte..

Gruß Peter
Der Bot arbeitet wahrscheinlich mit einem Volatilitäts Indikator.
Es ist extrem wichtig das manuelle MM richtig einzustellen. Auf der Myfx Seite sieht man das die Hersteller mit einem Einsatz von 0.15 bei 4500€ handeln, habe aber aber auch 30% DD, das ist viel zuviel, deshalb würde nie mehr als 0.1 Lot pro 10000€ einstellen.
Der Bot mach "nur" 42% Trefferquote, macht aber im Durchschnitt "nur" 30 Pips Stopploss, Gewinne im Schnitt 64 Pips, also ein gutes risk reward ratio von ca. 1:2,wenn also ein Trend vorhanden ist, dann macht er seine Gewinne, das ist nun mal so bei diesem Handelsansatz. Schaut man sich Backtests von ab 2007 an, sieht man immer wieder DD, aber im Gesamtbild sehr schön, DD ist bei diesem Ansatz ist normal, geht man mit dem Risk runter, verringert sich auch das DD.
Ich kann allen nur empfehlen, das MM und RM richtig einzustellen und dann laufen lasen, bis der Bot aus seinen Zahlen läuft, vorher nix ändern.
Wichtig: Lt. Recherche im I-Net "vergaß" der Bot offne Trades wenn man einen Absturz, I-Net Abbrüche hatte, also Vorsicht hierbei! Dies soll nun abgestellt sein, habs aber noch nicht kontrolliert!

Gruß gatowman
13500 likes this.

Geändert von gatowman (24.02.12 um 09:14 Uhr)
  #635 (permalink)  
Alt 24.02.12
Benutzerbild von peterplanlos
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Frankfurt
Beiträge: 102
peterplanlos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke Gatowman
für diesen doch sehr hilfreichen hinweis..


Gruß Peter
__________________
Gier kommt vor dem Ruin
  #636 (permalink)  
Alt 24.02.12
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 169
josef123456 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
Der Bot arbeitet wahrscheinlich mit einem Volatilitäts Indikator.
Es ist extrem wichtig das manuelle MM richtig einzustellen. ...Ich kann allen nur empfehlen, das MM und RM richtig einzustellen und dann laufen lasen, bis der Bot aus seinen Zahlen läuft, vorher nix ändern.
Wichtig: Lt. Recherche im I-Net "vergaß" der Bot offne Trades wenn man einen Absturz, I-Net Abbrüche hatte, also Vorsicht hierbei! Dies soll nun abgestellt sein, habs aber noch nicht kontrolliert!

Gruß gatowman
a) wie ist der volatilitäts-indikator zu interpretieren?
b) wie stellt man MM und RM richtig ein? ich weiß, a blöde frage...
c) nach meinen testabstürzen bzw. programmclosing vergisst der bot zwar nicht die offenen trades, schließt sie aber sofort - egal, ob im plus oder minus.
  #637 (permalink)  
Alt 24.02.12
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 169
josef123456 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Setzen von visiblen Stop loss und Take profit

die frage hat mich ja schon beschäftigt, aber irgendwie ist nie eine zielführende antwort zustandegekommen. entweder ist mein englisch dermaßen unter dem hund oder der support ist unter demselben, eines von beiden.

wie dem auch sei: ich habe für mich herausgefunden, wie ich es einstelle, sowohl in der basic als auch advanced version, dass growth bot den stop loss visible macht und somit im metatrader (und wiederum somit auf dem server des brokers) gesetzt ist. ist mir einfach wohler dabei zur zeit.

einstellungen:
assign_PT_and_SL=true
InternalControl=true
ManualTradeControl=false

mit dieser einstellung setzt er sowohl SL als auch TP, man kann den Trade aber immer noch manuell schließen, ohne dass man den Metatrader neu starten muss, ein neuer trade öffnet sich wie gehabt und setzt neue SL.
  #638 (permalink)  
Alt 24.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von josef123456 Beitrag anzeigen
die frage hat mich ja schon beschäftigt, aber irgendwie ist nie eine zielführende antwort zustandegekommen. entweder ist mein englisch dermaßen unter dem hund oder der support ist unter demselben, eines von beiden.

wie dem auch sei: ich habe für mich herausgefunden, wie ich es einstelle, sowohl in der basic als auch advanced version, dass growth bot den stop loss visible macht und somit im metatrader (und wiederum somit auf dem server des brokers) gesetzt ist. ist mir einfach wohler dabei zur zeit.

einstellungen:
assign_PT_and_SL=true
InternalControl=true
ManualTradeControl=false

mit dieser einstellung setzt er sowohl SL als auch TP, man kann den Trade aber immer noch manuell schließen, ohne dass man den Metatrader neu starten muss, ein neuer trade öffnet sich wie gehabt und setzt neue SL.
Antwort vom Support:
3. This is a broker protection setting. Did it not assign SL and TP after you set this to true?

Da steht doch deutlich, dass diese Einstellung nix mit SL und TP zu tun hat,
denke du verwirrst hier einige User, du ve´rstellst etwas und kennst nicht die Wirkung!!!
Oder doch??

Gruß gatowman
  #639 (permalink)  
Alt 24.02.12
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 169
josef123456 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
Antwort vom Support:
3. This is a broker protection setting. Did it not assign SL and TP after you set this to true?

Da steht doch deutlich, dass diese Einstellung nix mit SL und TP zu tun hat,
denke du verwirrst hier einige User, du ve´rstellst etwas und kennst nicht die Wirkung!!!
Oder doch??

Gruß gatowman
fakt ist, dass mit diesen einstellungen sl und tp gesetzt und auch ausgeführt werden. siehe abbildung. und der support - naja, fühlt sich nicht wirklich ermuntert, konkret auf das einzugehen, was man wissen möchte.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg sltp.JPG (25,9 KB, 19x aufgerufen)
  #640 (permalink)  
Alt 24.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Exclamation

Zitat:
Zitat von josef123456 Beitrag anzeigen
fakt ist, dass mit diesen einstellungen sl und tp gesetzt und auch ausgeführt werden. siehe abbildung. und der support - naja, fühlt sich nicht wirklich ermuntert, konkret auf das einzugehen, was man wissen möchte.
Vielleicht hängt das damit zusammen, dass du die Advanced Version hast?

Mich würde mal interessieren wo du die Einstellungen her hast, kannste mal den Link einstellen?
Hast du die Einstellungen mal backgetestet?
Wie lange handelst du diese Einstellung mit welchem Erfolg?


Gruß gatowman
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
fgb, forex growth, forex growth bot, forexgrowthbot, forexgrowthbot.com


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------