Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43827
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 600
Gesamt: 600
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree57Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #641 (permalink)  
Alt 24.02.12
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 169
josef123456 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
Vielleicht hängt das damit zusammen, dass du die Advanced Version hast?

Mich würde mal interessieren wo du die Einstellungen her hast, kannste mal den Link einstellen?
Hast du die Einstellungen mal backgetestet?
Wie lange handelst du diese Einstellung mit welchem Erfolg?


Gruß gatowman
nein, es ist bei beiden versionen das gleiche. der unterschied in der advanced ist der, dass die höhe des sl und tp individuell eingestellt werden kann, während er bei der basic version fix ist.

ich hab keinen link, ich bin durch testen draufgekommen, dass man die sl/tp visible machen kann. das soll ja auch so sein dürfen vom hersteller her, nur empfehlen sie das halt nicht.

das ist der status und alles weitere kann ja jeder für sich selbst prüfen.
  #642 (permalink)  
Alt 24.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von josef123456 Beitrag anzeigen
nein, es ist bei beiden versionen das gleiche. der unterschied in der advanced ist der, dass die höhe des sl und tp individuell eingestellt werden kann, während er bei der basic version fix ist.

ich hab keinen link, ich bin durch testen draufgekommen, dass man die sl/tp visible machen kann. das soll ja auch so sein dürfen vom hersteller her, nur empfehlen sie das halt nicht.

das ist der status und alles weitere kann ja jeder für sich selbst prüfen.

Ok,
was haste bei FastVolatilityBase für eine Einstellung?

gruß gatowman
  #643 (permalink)  
Alt 24.02.12
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 169
josef123456 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wenn jemand seinen forex growth bot loswerden möchte, wäre ich ein interessent.
warum - is ne kurze geschichte... aber es is so...

@gatowman:
FastVolatilityBase habe ich variiert, mal 3 mal 5
  #644 (permalink)  
Alt 25.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von josef123456 Beitrag anzeigen
wenn jemand seinen forex growth bot loswerden möchte, wäre ich ein interessent.
warum - is ne kurze geschichte... aber es is so...

@gatowman:
FastVolatilityBase habe ich variiert, mal 3 mal 5

Habs mal getestet, in den letzten Jahren siehts gut aus, aber mach mal einen Vergleich zwischen 5-60-2
und 3-50-2 und das bis 2002 zurück,
da sieht die originale Einstellung wesentlich stabiler aus!!

Gruß gatowman
  #645 (permalink)  
Alt 27.02.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 1
Toe-Bee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo zusammen,
bin neu hier.

Ich habe mir den Forex Growth Bot heute auch installiert.
läuft....

Ich hätte noch die ein oder andere Frage:
läuft der FGB weiter wenn ich das Profil wechsle?
Das habe ich zwar im MT4 so eingestellt, aber im Terminal steht bei mir immer "removed" wenn ich das Profil wechsle.

Außerdem ist mir der MT4 heute schon einige male abgestürzt nach installation des FGB.

Der MT4 muss immer laufen? (steht so in der Anleitung) ...."we recommend vps"
Wie würde das funktionieren?


Danke schon mal im Voraus!
Tolles Forum hier, ich werde öfters reinschauen...
Viele Grüße an alle
  #646 (permalink)  
Alt 28.02.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 7
Marc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard EA Administrator gesucht

Sehr geehrte Forumfreunde,

ich arbeite als Chief Financial Officer bei einer sehr erfolgreichen Vermögensverwaltung in Dubai. Ich habe bewusst diesen "unnormalen" Weg gesucht um etwas ganz neues zu finden... ich hoffe ich finde den Richtigen oder die Richtige in diesem Forum

Es geht um folgendes:

Wir managen zu Zeit einen neuen in-house Fond mit einem Volumen von 500M+ USD, welcher zu 10% (50M+) von einem Risikoinvestment lebt. Der Rest ist in sehr konservativen Anlagemöglichkeiten investiert. Der Anteil aus dem Risikogeschaeft hat im Jahr 2011 sehr hohe Renditen erwirtschaftet, sodass wir in der gluecklichen Situation sind dieses Kapital für neue Risikoanlagen zu nutzen.

Das heisst wir suchen neue Investmentmöglichkeiten. Natuerlich suchen wir niemanden der 50M mit einem EA betreibt, aber ich würde gerne einen Versuch wagen und bis zu 5 Millionen in solch ein Projekt packen.

Wir haben zur Zeit 14 Vollzeit Trader, jedoch keinen einzigen Trader der mit EA's arbeitet. Die wenigsten verwenden MT4, sodass uns in diesem Feld das Know-How fehlt.

Ich habe mich in den letzten Wochen sehr viel mit dem Thema "EA's, automatisiertes Trading, etc" beschaeftigt und sehe hier ein enormes Potential. Ich habe das Gefuehl dass es bei vielen Investoren am Kapital liegt, weshalb sie langfristig aufgeben. Wir koennen einen Betrag bereitstellen, der es dem EA erlaubt auch größere DD-Zeiten zu überstehen. Ein weiterer postiver Aspekt ist natuerlich dass wir nicht von den Ertraegen leben müssen und andauernd Kapital abziehen. Ich denke dass dies auch ein Problem vieler Klein-Investoren ist.

Ich bin offen und ehrlich.... wir suchen einen EA, der es langfristig schafft (gerne mit Risiko) 8-10% pro Monat zu erwirtschaften. Natuerlich wird es Minusmonate geben, aber der Durchschnitt im Jahr sollte bei 100-150% liegen.

Jetzt konkret:

Ich suche jemanden der etweder einen EA selbst erstellt, einen Marktbekannten EA überwacht oder beides kombiniert. Ich würde gerne jemanden finden der mehrere EA's überwacht, denn ich denke eine Kombination aus vielen EA's ist ein Möglichkeit um das Risiko zu streuen und ein gleichmässigen Retrun zu sichern.

Ich habe mir selbst bereits den "Forex Growth Bot" angesehen und denke dass alleine hier ein Potential schlummert. Diesen würde ich gerne mit vielen anderen kombinieren....

Ich biete an, dass wir ALL EA's zur Verfuegung stellen (sprich, diese alle kaufen) und natuerlich alles weitere bezahlen --> VPS Server, etc.

Falls ein neuer Computer benötigt wird, können wir diesen auch stellen.

Das Ganze soll natuerlich NICHT auf freiwilliger Basis passieren. Wir würden den- oder die jenige natuerlich am Gewinn beteiligen, das könnte bei unseren Investmentvolumen ein neues Leben bedeuten. Ich kann dazu nur so viel sagen: Unsere Vollzeittrader verdienen sehr, sehr gut und verglichen mit anderen Tradern hier im Eck (Ich sitze in New York) bedeutend mehr.

Vorallem muss bedacht werden dass der EA bereits einen grossen Arbeitsanteil abnimmt und die Bezahlung trotzdem die gleiche ist.

Okay... ich denke das reicht erstmal für ein "Initial Post" und ich ergänze gerne sobald die Diskussionen losgehen.

Vielen lieben Dank!

Ich freue mich auf die Antworten

Gruss aus NY,
Marc
  #647 (permalink)  
Alt 28.02.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 34
noah13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo marc,

Das hört sich ja spitze an.
Es ist sehr wichtig, so viel Kapital mit verschiedenen EAs zu kombinieren.

Es hat jeder einen anderen Handelsansatz,bzw. Handelsystem.
Aus meiner Sicht würde ich selber keinen EA selber programieren.
Bei diesem Kapital würde ich auf EAs setzten die seit längerem laufen und sich bewährt haben.

Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren mit dem Forex handel.
Bei meiner Ausbildung habe ich aber auch über andere Finanzprodukte,bzw. Anlagen erfahrung.

Ihr Angebot würde mich Interessieren!

Grüsse aus Switzerland

Cyrill
  #648 (permalink)  
Alt 28.02.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Marc

davon haben wir alle schon geträumt! Ich sehe schon das Postfach von dir. ^^ Wer hätte da nicht interesse daran.

Welche Voraussetzungen sollte den man mit sich bringen? EA`s überwachen ist für mich kein Problem, Zeit und Flexibilität sind vorhanden. Einen EA zu Programieren fällt jedoch nicht in meinen Bereich.

freundliche Grüße

egoluxe
  #649 (permalink)  
Alt 28.02.12
Benutzerbild von nixname
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 134
nixname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo,

@marc

für den fall, dass hinter diesem post wirklich "substanz" steckt, wäre ich auch interessiert. Kann mich hier nur anschließen. EAs selektieren und überwachen ist kein problem. nur konstant 100%-150% pro jahr zu erwirtschaften mit einem portfolio an EAs und das konstant mit vernünftigen MM wird sicher nicht einfach!

für den fall, dass hier wieder irgendeine "marketing-peep-show" tut es mir leid um die zeit->sorry, bin ein wenig misstrauisch

grüße
  #650 (permalink)  
Alt 28.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wer es glaubt wird seelig!!!!!!


gruß gatowman
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
fgb, forex growth, forex growth bot, forexgrowthbot, forexgrowthbot.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------