Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43251
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 3 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 263
Gesamt: 263
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree57Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #651 (permalink)  
Alt 29.02.12
Benutzerbild von peterplanlos
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Frankfurt
Beiträge: 102
peterplanlos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von gatowman Beitrag anzeigen
Wer es glaubt wird seelig!!!!!!


gruß gatowman
Stimme ich dir zu..

Man fällt doch nicht gleich mit der Tür ins Haus hier...und schon garnicht wenn man neu hier ist..

Gruß Peter
__________________
Gier kommt vor dem Ruin
  #652 (permalink)  
Alt 29.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Exclamation

Zitat:
Zitat von peterplanlos Beitrag anzeigen
Stimme ich dir zu..

Man fällt doch nicht gleich mit der Tür ins Haus hier...und schon garnicht wenn man neu hier ist..

Gruß Peter
Seit wann kann sich eine große Investmentfirma keine eigenen Coder leisten/besorgen, ist doch Blödsinn und Beschiss, fallt da nicht drauf rein und suchen sich dann irgendwelche Spinner ausn Forum, na klar!!!!!!!!!!!!!!
Überweis doch mal vorab 5000€ für neues Equipment und ich überwache Eure Ea´s, plus 10% Erfolgsbeteiligung, plus 1,5% Managementgebühr, pro EA Coding Auftrag, Kosten je nach Aufwand >500€. Gecodet wird von einem Profi, der sein Geld damit verdient.

Gruß gatowman
  #653 (permalink)  
Alt 29.02.12
Benutzerbild von Marcus Sieg
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 98
Marcus Sieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Marcus Sieg eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Glauben wir mal an das Schlecht im Broker, aber an das Gute im Menschen. Schaun wir mal
Mast83 and JoeDormann like this.
__________________
Dieser EA kostet mal nix, bringt aber
ordentlich Bewegung auf dem Konto.
WEITERES STEHT HIER
  #654 (permalink)  
Alt 29.02.12
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 52
seykota befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von marc Beitrag anzeigen
sehr geehrte forumfreunde,

ich arbeite als chief financial officer bei einer sehr erfolgreichen vermögensverwaltung in dubai. Ich habe bewusst diesen "unnormalen" weg gesucht um etwas ganz neues zu finden... Ich hoffe ich finde den richtigen oder die richtige in diesem forum

es geht um folgendes:

Wir managen zu zeit einen neuen in-house fond mit einem volumen von 500m+ usd, welcher zu 10% (50m+) von einem risikoinvestment lebt. Der rest ist in sehr konservativen anlagemöglichkeiten investiert. Der anteil aus dem risikogeschaeft hat im jahr 2011 sehr hohe renditen erwirtschaftet, sodass wir in der gluecklichen situation sind dieses kapital für neue risikoanlagen zu nutzen.

Das heisst wir suchen neue investmentmöglichkeiten. Natuerlich suchen wir niemanden der 50m mit einem ea betreibt, aber ich würde gerne einen versuch wagen und bis zu 5 millionen in solch ein projekt packen.

Wir haben zur zeit 14 vollzeit trader, jedoch keinen einzigen trader der mit ea's arbeitet. Die wenigsten verwenden mt4, sodass uns in diesem feld das know-how fehlt.

Ich habe mich in den letzten wochen sehr viel mit dem thema "ea's, automatisiertes trading, etc" beschaeftigt und sehe hier ein enormes potential. Ich habe das gefuehl dass es bei vielen investoren am kapital liegt, weshalb sie langfristig aufgeben. Wir koennen einen betrag bereitstellen, der es dem ea erlaubt auch größere dd-zeiten zu überstehen. Ein weiterer postiver aspekt ist natuerlich dass wir nicht von den ertraegen leben müssen und andauernd kapital abziehen. Ich denke dass dies auch ein problem vieler klein-investoren ist.

Ich bin offen und ehrlich.... Wir suchen einen ea, der es langfristig schafft (gerne mit risiko) 8-10% pro monat zu erwirtschaften. Natuerlich wird es minusmonate geben, aber der durchschnitt im jahr sollte bei 100-150% liegen.

Jetzt konkret:

Ich suche jemanden der etweder einen ea selbst erstellt, einen marktbekannten ea überwacht oder beides kombiniert. Ich würde gerne jemanden finden der mehrere ea's überwacht, denn ich denke eine kombination aus vielen ea's ist ein möglichkeit um das risiko zu streuen und ein gleichmässigen retrun zu sichern.

Ich habe mir selbst bereits den "forex growth bot" angesehen und denke dass alleine hier ein potential schlummert. Diesen würde ich gerne mit vielen anderen kombinieren....

Ich biete an, dass wir all ea's zur verfuegung stellen (sprich, diese alle kaufen) und natuerlich alles weitere bezahlen --> vps server, etc.

Falls ein neuer computer benötigt wird, können wir diesen auch stellen.

Das ganze soll natuerlich nicht auf freiwilliger basis passieren. Wir würden den- oder die jenige natuerlich am gewinn beteiligen, das könnte bei unseren investmentvolumen ein neues leben bedeuten. Ich kann dazu nur so viel sagen: Unsere vollzeittrader verdienen sehr, sehr gut und verglichen mit anderen tradern hier im eck (ich sitze in new york) bedeutend mehr.

Vorallem muss bedacht werden dass der ea bereits einen grossen arbeitsanteil abnimmt und die bezahlung trotzdem die gleiche ist.

Okay... Ich denke das reicht erstmal für ein "initial post" und ich ergänze gerne sobald die diskussionen losgehen.

Vielen lieben dank!

Ich freue mich auf die antworten

gruss aus ny,
marc

lol!!!!!!!
  #655 (permalink)  
Alt 01.03.12
Benutzerbild von peterplanlos
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Frankfurt
Beiträge: 102
peterplanlos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Marcus Sieg Beitrag anzeigen
Glauben wir mal an das Schlecht im Broker, aber an das Gute im Menschen. Schaun wir mal
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Gruß Peter
__________________
Gier kommt vor dem Ruin
  #656 (permalink)  
Alt 01.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von peterplanlos Beitrag anzeigen
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Gruß Peter
Endlich mal wieder ein paar schöne Plustrades im FGB heute.

Gruß gatowman
  #657 (permalink)  
Alt 01.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 236
Hansjuergen18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hatte keinen einzigen..
  #658 (permalink)  
Alt 01.03.12
Benutzerbild von seinfeld
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 49
seinfeld befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von seykota Beitrag anzeigen
lol!!!!!!!
Doppel lol! Die Phantasten sterben nie aus....

Das gibt es ja gar nicht. Hatte wieder jemand Langeweile gehabt.
  #659 (permalink)  
Alt 02.03.12
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 169
josef123456 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wieso handelt der forex growth bot eigentlich nicht solche fallenden märkte wie am 29.02 zwischen 16 und 17h30?

da gings weit nach süden, von 1,34510 nach 1,33507.

wieviel trend braucht der denn noch, damit er seiner aufgabe als trendfolger nachkommt? und wenn er dann doch einsteigt, dann kurz bevor die bewegung wieder aufhört und dafür kauft er noch 2x nach. versteh ich da was falsch oder gehts anderen auch so.

ich handle z.Z mit den standardeinstellungen.

wie seht ihr das ?
Hansjuergen18 likes this.
  #660 (permalink)  
Alt 02.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

josef,
in der Zeit von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr habe ich auch keine Trades des FGB. Dafür hat er aber direkt im Anschluss ab 17:30 Uhr eine Serie von Trades eröffnet, die einige Hundert Euro Gewinn abwarfen.

FJ
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
fgb, forex growth, forex growth bot, forexgrowthbot, forexgrowthbot.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------