Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43257
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 10 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 438
Gesamt: 438
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree57Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #951 (permalink)  
Alt 01.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 146
tbooo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard und wieder ein schwarzer Tag für den FGB

manchmal scheint mir, man müsste nur genau das Gegenteil von dem tun was der FGB so macht um ordentlich Gewinne einzufahren... im Moment läuft das Teil nach einer guten Serie im Mail voll gegen den Baum...
  #952 (permalink)  
Alt 01.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe den FGB gerade abgeschaltet und dafür meine 2. Lizenz vom KangarooEA installiert. Der läuft zuverlässiger.
  #953 (permalink)  
Alt 02.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 134
INVINCIBLE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Läuft bei jemandem der Forex Growth Bot noch auf dem Live Konto?

Wie sind die Resultate?

Danke für das Feedback!

Gruss
INVINCIBLE
  #954 (permalink)  
Alt 02.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 156
Fossek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei mir läuft er noch live. Im Moment default settings, womit er mir gestern einen richtig großen Kuchen vom 'guten' Mai wieder aufgefressen hat. Ich bin trotzdem noch guter Dinge, dass es mit dem FGB was wird.
  #955 (permalink)  
Alt 02.06.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 14
expert-advisor-test.com befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Seit 16 Monaten läuft der FGB auf unserem Live-Konto:

Forex Growth Bot Real System | Myfxbook

Wir haben viele Gespräche mit anderen FGB-Nutzern geführt. Bei allen Usern die Verluste gemacht haben, kann dies eindeutig auf deren Fehler zurückgeführt werden! Meist war ein zu hohes Risiko schuld, dass bei Verlusten dazu führte das diese nicht ausgesetzt werden konnten. Hier trifft man auch oft auf die menschliche Schwäche der Ungeduld. Wir raten auf unserer Homepage 0,01 Lot je 500€ zu verwenden und selbst dies ist riskant.

Unserer Erfahrung nach wird immer viel zu schnell der Fehler am EA gesucht. Dieses Verhalten trifft man auch oft bei diskretionären Tradern die bei Verlusten nicht sich sondern dem Markt oder dem Broker die Schuld geben. EAs sind keine Wundermaschinen und immer nur so gut wie der Mensch der sie einsetzt.

Stand heute haben wir in 16 Monaten über 40% gemacht. Für den ein oder anderen Zocker in diesem Forum ist dies zu wenig. Für den ein oder anderen Vermögensverwalter aus den Steueroasen ist dies jedoch so viel das diese uns auf myfxbook anschreiben.

Wenn du nur Verluste machst, dann mach sie nicht ein zweites Mal! Lerne daraus! Tausch dich in Foren wie diesen aus! Informiere dich und experimentiere! Und lerne auch deine Gier und Angst beim Trading mit EAs in den Griff zu bekommen. Es ist schwer! Aber es ist möglich!

Dies sollte schon lange mal gesagt werden.
  #956 (permalink)  
Alt 02.06.12
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 53
jazzbob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo!
Nachdem ich den Eurusd immer im Auge habe, weis ich bereits ziemlich genau wenn der Fgb einen Trade eföffnet. Derzeit mache ich es so. Immer wenn zwei grössere Kerzen hintereinander im Chart erscheinen, weis ich,.dass der FGB einen Trade aufmacht. Meist ist der erste Trade auch kurzfristg im plus. Sofort danach zücke ich mein Smartphone und schliesse den Trade. Ich habe das App Metatrader 4 für Android installiert. Zumindest kann ich so kleine Gewinne einfahren. Ich handle auch nur 0.01 mini Lots. Das App ist seit dem letzten Update wirklich sehr gut.
  #957 (permalink)  
Alt 03.06.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 20
mn2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi zusammen,

mal kurze Fragen,

wenn ich den EA Forex Growth kaufen will (habe bis jetzt viel Positives gelesen), gibt es da eine deutsche Beschreibung dazu?

Kann man den auch als Anfänger nutzen, oder gibt es besseres?

Danke schon mal für eure Hilfe und Tips

Gruss mn2000
  #958 (permalink)  
Alt 03.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi mn2000,
soweit ich weiß gibt es das Handbuch nur in englisch. Aber schaue dir mal den Link MyFxBook vom FGB an
Forex Growth Bot System | Myfxbook

da kannst du selbst urteilen. Aber schauer dir auch mal den Link vom KangarooEA an

KangarooEA Small Live A/C System | Myfxbook

und bilde dir deine Meinung dazu. Beide Links sind jeweils vom Hersteller.

Zum KangarooEA gibt es hier auch ein Thema.

Gruß oldman75
  #959 (permalink)  
Alt 03.06.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 20
mn2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke Dir für die Infos, werde ich mal vergleichen.

Gruss mn2000
  #960 (permalink)  
Alt 03.06.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard FGB: 4-Strategie-Vergleich

Versuchsaufbau:
Seit dem 15.4.2012 habe ich den FGB auf einem Demo Konto mit 4 parallel laufenden Strategien im Einsatz. Gehandelt wird nur EURUSD.
Die Ergebnisse werden hier jedes Wochenende veröffentlicht. Die Werte werden dabei über alle Wochen kumuliert, damit das Gesamtergebnis in nur einem Post ersichtlich ist. Die Ergebnisse der zurückliegenden Woche könnt Ihr dann bei Bedarf selbst leicht herleiten.
Dieser Test läuft seit dem 15.4.2012 und wird mindestens 4 Kalenderwochen dauern.

Strategie 1:
Der FGB läuft mit default Settings. Angepasst werden nur die Magic Number und die Lotsize. Der FGB steuert seine Ausstiege selbst.

Strategie 2:
Der FGB läuft mit default Settings. Angepasst werden nur die Magic Number und die Lotsize. Die Ausstiege werden vom LOC Trailing EA gesteuert. ManualTradeControl steht dazu auf "true".
Der LOC Trailing EA verwendet als steuernden Indikator den Kijun-Sen mit den default Einstellungen.

Strategie 3:
Der FGB läuft mit den sogenannten Josep Settings (3/60/3/0,36/0,17/SmartExit=false). Angepasst werden zudem die Magic Number und die Lotsize. Der FGB steuert seine Ausstiege selbst.

Strategie 4:
Der FGB läuft mit den sogenannten Josep Settings (3/60/3/0,36/0,17/SmartExit=false). Angepasst werden zudem die Magic Number und die Lotsize. Die Ausstiege werden vom LOC Trailing EA gesteuert. ManualTradeControl steht dazu auf "true".
Der LOC Trailing EA verwendet als steuernden Indikator den Kijun-Sen mit den default Einstellungen.

Darstellung der Testergebnisse:
Es werden nur die Ergebnisse aus geschlossenen Trades dargestellt. Floating Profit/Loss wird nicht aufgeführt.
Es hat sich gezeigt, dass der LOC Trailing EA Teilverkäufe initiiert. Daher lassen sich die Pipzahlen nicht mehr 1:1 vergleichen. Die Pipzahlen und der PF werden dennoch dargestellt. Zusätzlich werde ich die Gesamtveränderung in Prozent zum Deposit ausweisen. Da die Order mit festen Lotgrößen ausgeführt werden, die sich zwischen den Strategien unterscheiden, werde ich diese auf eine "Normgröße" von 0,025 Lot je 1.000 Euro Deposit umrechnen.

Die Ergebnisse werden aus folgenden Einzelwerten bestehen:

Anzahl der Trades
Anzahl der Winner
Profit Faktor
Net pips
Veränderung in % bezogen auf das Deposit


Hier sind die Ergebnisse der KW 16 bis 22:

Strategie 1:
Trades 65; Winner 19; PF 0,87; Net pips -60,5; Veränderung -2,22%

Strategie 2:
Trades 75; Winner 34; PF 1,07; Net pips 394,5; Veränderung 1,33%

Strategie 3:
Trades 40; Winner 14; PF 0,89; Net pips -18; Veränderung -0,94%

Strategie 4:
Trades 43; Winner 21; PF 0,96; Net pips 20,4; Veränderung -0,38%

Während des Versuchs aufgetretene Besonderheiten:
Es haben sich zwei Fragestellungen ergeben, die Einfluss auf die Testergebnisse haben, aber derzeit nicht beantwortet sind.

1. Nach welcher Regel führt der LOC Trailing EA Teilverkäufe aus?
2. Nach welcher Regel löst der LOC Trailing EA den SL aus, obwohl mit den default settings kein SL gesetzt wird?

Erste Bewertung der Ergebnisse
Absolut betrachtet liegt Strategie 2 vorne. Das Gesamtdepot lag zwischenzeitlich 11,1% im Minus und 19,9% im Plus.
Die Strategie 1 hatte eine Schwankungsbreite von 9.595 bis 10.500 Euro (9,1%).
Die Strategie 2 hatte eine Schwankungsbreite von 9.464 bis 10.793 Euro (13,3%).
Die Strategie 3 hatte eine Schwankungsbreite von 9.905 bis 10.220 Euro (3,2%).
Die Strategie 4 hatte eine Schwankungsbreite von 9.961 bis 10.298 Euro (3,4%).
Daraus lassen sich 2 Schlussfolgerungen ableiten:
Die Josep Settings reduzieren das Risiko erheblich.
Der LOC vergrößert die Schwankungen in beide Richtungen. D.h. sowohl die Gewinne als auch die Verluste werden länger laufen gelassen, ehe TP oder SL greifen.

Meine persönliche Meinung:
Die Kombination von FGB mit LOC scheint mir dem FGB pur überlegen zu sein. Der FGB profitiert stärker davon, dass Gewinne länger laufen gelassen werden als das Risiko durch später eingreifenden SL ausmacht.
Hinsichtlich Strategie 2 und 4 bin ich noch unentschieden. Vor dem Hintergrund der nach wie vor anhaltenden Euro-Krise tendiere ich derzeit eher zu Strategie 4.

FJ
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
fgb, forex growth, forex growth bot, forexgrowthbot, forexgrowthbot.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------