Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43251
Benutzer: 7.221
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Thomas75
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 3 Stunden
- Thomas75
vor 16 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 690
Gesamt: 690
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree57Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #121 (permalink)  
Alt 01.05.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 257
forex86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von david.oliven Beitrag anzeigen
Hi

"was ist signalgeber version?"

Das ist eine weitere Version des EAs - eine bei der ein Live Trader schaut ob die Trades des FGB auch bei den Kunden erfolgen oder ob ein manuelles Eingreifen notwendig ist. wenn es erforderlich ist greift er ein und stellt glatt, öffnet usw. Im Prinzip so, wie all die anderen Signalgeber und mir nicht recht klar, warum das für den FGB eingeführt. wird. Es gibt immer noch das (wenn auch seltene) Probleme mit den "verlorenen Trades" und es scheint uns so, als hätte Eugene es nicht in den Griff bekommen und nun aus der Not eine Tugend, sprich ein weiteres Produkt für den Verkauf gemacht. Es kostet monatliche Gebühren. Bei uns läuft er gut in der Basic Version allerding mit s/l und t/p und wir schalten am WE aus, bzw. stellen auch mal glatt am Freitag. Das machen wir aber bei allen.

-DO
setzt ihr dann selber sl und tp? also manuell?
  #122 (permalink)  
Alt 03.05.11
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 64
pstoll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Möchte diese Woche auf einen real Account bei Alpari umsteigen. Demo-Modus lief ja nicht schlecht. Wie groß soll der Account sein, hab an 5000€ gedacht? Welche Lotsizes? Und muss ich den voreingestellten Hebel von 1:500 noch ändern auf 1:200? oder ist das egal.
Danke im Voraus.
  #123 (permalink)  
Alt 03.05.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 348
targospox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ne, du mußt nichts ändern.
5000 EUR ist ein guter Wert. Die Lotsize würde ich nicht zu groß wählen, z.B. 0,3 Lot.
  #124 (permalink)  
Alt 03.05.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von pstoll Beitrag anzeigen
Möchte diese Woche auf einen real Account bei Alpari umsteigen. Demo-Modus lief ja nicht schlecht. Wie groß soll der Account sein, hab an 5000€ gedacht? Welche Lotsizes? Und muss ich den voreingestellten Hebel von 1:500 noch ändern auf 1:200? oder ist das egal.
Danke im Voraus.
Hallo
ich würde sagen, Du rechnest Dies mal genau aus. FGB macht schon einmal bis zu 4 Trades auf. Und Du musst entscheiden, ob er bei Dir läuft mit oder ohne T/P und S/L. Abhängig von Deinem S/L, kannst Du dann ja sehen, wie viel Dich z.B. alle 4 offenen Trades im Verlust kosten. Bei tradergo.de halten wie es so, dass dieser Wert dann nicht über 2 bis 3 % Deines Depot Wertes liegen sollte. Ich weiß, dass ist sehr konservativ und sicher gibt es Methoden die mehr versprechen, aber damit bist Du zunächst mal recht sicher.

Viel Erfolg mit dem FGB
DO
__________________
David O

www.tradergo.de
  #125 (permalink)  
Alt 05.05.11
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 64
pstoll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

danke für die info david.
Also 0.3 bei 5000€ geht in Ordnung denke ich, bei 4 Trades wären es also 1.2 Lots. Was mich jetzt nur stört, dass der FGB die letzten Tage nur Verluste gemacht hat. Ich habe Volatility wie du auf 1.5 gestellt. TP SL off, Smart Exit off. Keine Ahnung was da los ist, war schon auf 6400€ und jetzt 5300€ (start 5000€) seit 20.April...
Überlege mir vielleicht den EA-Prof zu kaufen.
  #126 (permalink)  
Alt 05.05.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von pstoll Beitrag anzeigen
danke für die info david.
Also 0.3 bei 5000€ geht in Ordnung denke ich, bei 4 Trades wären es also 1.2 Lots. Was mich jetzt nur stört, dass der FGB die letzten Tage nur Verluste gemacht hat. Ich habe Volatility wie du auf 1.5 gestellt. TP SL off, Smart Exit off. Keine Ahnung was da los ist, war schon auf 6400€ und jetzt 5300€ (start 5000€) seit 20.April...
Überlege mir vielleicht den EA-Prof zu kaufen.
Hi
ja, die letzten tage waren nicht gut. viele kleine verluste. das gehört dazu und leider gibt es keine methode oder ea ohne solchen phasen.

zu ea-proof habe ich was geschrieben in der sektion. ich halte das für klaren scam - klar, wenn's funktioniert mit 300% in 10 Tagen, pack ich alle Kohle drauf und hör' danach auf hier oder sonstwo was zu schreiben und geh' in Rente ! Die alte Regel, wenn es zu gut aussieht um wahr zu sein, dann ist es auch nicht wahr, kann hier sicher zur anwendung gelangen...

das ist nur meine persönliche meinung und bei tradergo.de versuchen wir weiter einen test zu machen und wer ihn will findet dort auch einen link. persönliche halte ich nichts von so undurchsichtigen dingern.

wenn du einen weiteren ea willst, der den april und den mai gut gehandelt hat, dann der WSRF. teuer - aber gut.

-DO
__________________
David O

www.tradergo.de
  #127 (permalink)  
Alt 05.05.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von pstoll Beitrag anzeigen
danke für die info david.
Also 0.3 bei 5000€ geht in Ordnung denke ich, bei 4 Trades wären es also 1.2 Lots. Was mich jetzt nur stört, dass der FGB die letzten Tage nur Verluste gemacht hat. Ich habe Volatility wie du auf 1.5 gestellt. TP SL off, Smart Exit off. Keine Ahnung was da los ist, war schon auf 6400€ und jetzt 5300€ (start 5000€) seit 20.April...
Überlege mir vielleicht den EA-Prof zu kaufen.
und... war das nicht geil heute ?
fette beute !

-DO
__________________
David O

www.tradergo.de
  #128 (permalink)  
Alt 05.05.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 44
Zoro.81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Na da sagst du was..... haben wir nicht alle etwas abgeräumt:-)
Meinetwegen kann es so weitergehen.
  #129 (permalink)  
Alt 05.05.11
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 64
pstoll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

lol, ja war es!!
Also bin jetzt wieder echt überzeugt vom FGB, und wenn du auch noch sagst das es kein Martingale ist, dann ist ja alles Bestens!
  #130 (permalink)  
Alt 05.05.11
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 104
hanam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Fgb

Also bei mir läuft FGB auf 3 Paare, von 13h heute macht er 18 Trades. 12Trades schon geschlossen, gewinnt bis jetzt 120%. Noch 6 Trades offen aber alle in Gewinn (0,5 lots). Echt toll!!!
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
fgb, forex growth, forex growth bot, forexgrowthbot, forexgrowthbot.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------