Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Forex Growth (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1283)

Salomo 09.01.11 13:45

Forex Growth
 
Hallo
nachdem ich dieses Forum mehr oder weniger durchgelesen habe, möchte ich auch mal meinen Senft dazu geben.

Bei der Threadübersicht bei den EAS fällt auf, dass kein einziges mal das Daumen hoch Zeichen erscheint. Dafür kann es zwei Gründe geben:

1. keiner gibt den Namen des EA´s preis, weil er nicht möchte, dass dieser unter die Leute kommt.
2. Es gibt keinen.

Nichtsdesto trotz haben wir uns jetzt entschlossen (ichs sags mal so) ein paar € zu versenken. Learning by doing ist wohl die beste Methode um Erfahrungen zu sammeln.

Kontoeröffnung erfolgt bei FXPro.
Als EA haben wir uns den oben genannten Bot ausgesucht. Im Paket ca. 200 €.

Ich werde berichten.

Ach ja: Der Gewinn, der uns dieses Experiment ermöglicht stammt aus ganz ordinärem Aktienhandel im Rohstoffbereich.

:D

Benoit 10.01.11 20:37

Hallo Salomo,

ich habe mir den EA auch gekauft. Scheint ja noch ein Geheimtipp zu sein, ihn gibt es ja auch noch nicht lange zu kaufen.

Der Backtest sieht ganz gut aus. Mal schauen wie gut er mit echtem Geld funktioniert.

expert-advisor-test.com 10.01.11 21:23

Hallo ihr zwei,

mit dem Forex Growth Bot habt Ihr euch einen interessanten Expert Advisor rausgesucht. Der Backtest sieht wirklich nicht schlecht aus. Und das zu diesem günstigen Preis. Wir denken das der EA gerade nur so günstig ist weil er gerade auf den Markt gekommen ist. Sollte er im Live-Test ähnlich gut funktionieren wird er sicherlich teurer.

Gute Trades,

expert-advisor-test.com Team

Salomo 11.01.11 07:50

Hallo

FGB wurde installiert zuerst mal auf einem Demo bei FXpro. Noch muss er über einen normalen PC laufen. Ein VPS Server ist in Arbeit und wird in nächster Zeit installiert.

Da wir dieses als Experiment ansehen sind wir natürlich sehr gespannt, wie sich das System verhält.

Wäre schön wenn jemand etwas mehr dazu sagen kann.

Gruss

Salomo 11.01.11 08:27

Eine der ersten Frage, die ich hätte, wäre:

Kann man auch nanuell nebenbei handeln ohne die Funktion des EA zu beeinträchtigen.
:confused:

expert-advisor-test.com 11.01.11 12:08

Hallo Salomo,

du kannst auch ganz normal Traden. Du darft natürlich nicht die Trades vom EA selbst schließen oder so.

Viele Grüße,

expert-advisor-test.com Team

Salomo 11.01.11 13:52

Einstellungen
 
Komme gerade nicht wirklich mit:

Irgendwie verstehe ich die Einstellungen nicht ?
:confused:

expert-advisor-test.com 11.01.11 14:01

Bist du nach der mitgelieferten Anleitung vorgegangen?

Salomo 11.01.11 14:30

Ja bin ich.

Die Einstellungen wurden auch so durchgeführt, wie dieses in der mitgelieferten PDF stand.

Was mich verwundert ist, adss einige Angaben die in der PDF stehen in den Einstellungen nicht vorhanden sind.

:(

Benoit 11.01.11 20:37

Salomo hast du die advanced Lizenz? Ich habe mir die Basislizenz gekauft, da muss man nichts einstellen und mit der Bedienungsanleitung hat alles super geklappt. Habe einen Backtest gemacht, sieht wirklich gut aus. Jetzt warte ich mal bis ein Trade auf meinem Konto gemacht wird.

Salomo 12.01.11 00:04

Hallo

schaue mal morgen nach. Aber ich habe schon beide einmal FGB und den Gap advisor.

Als Anlage liegt eine PDF bei. Da fiel mir auf, dass die Einstellungen aus der Beschreibung nicht mit den Einstellungen des EA übereinstimmen.

Dem Grunde nach gehe ich davon aus, dass die "angepriesene Performance" mit den Einstellungen erreicht wird, die auch in der Anleitung angegeben ist.
In wieweit sich die Performance durch Feintunig an den Werten verändern läßt wird sich zeigen.

Heute wurden 2 Trades getätigt. Die Bilder stell ich morgen mal zur Verfügung. Denn einiges verstehe ich nicht.

good n8

Gruss

Salomo 13.01.11 08:02

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Benoit (Beitrag 2085)
Salomo hast du die advanced Lizenz? Ich habe mir die Basislizenz gekauft, da muss man nichts einstellen und mit der Bedienungsanleitung hat alles super geklappt. Habe einen Backtest gemacht, sieht wirklich gut aus. Jetzt warte ich mal bis ein Trade auf meinem Konto gemacht wird.

Also unsere beiden haben 258$ gekostet. Wobei die Kosten erstmal zweitrangig sind. Auch sind wir nach der Installationsanleitung vorgegangen. Aber irgendwas scheint mit den Einstellunegn nicht korrekt zu sein. Deswegen mal ein Bild.


Kommentare willkommen

Benoit 13.01.11 09:45

Salomo, vielleicht kann dir jemand anderst helfen der auch die advanced Lizenz hat. Ich hatte mit meiner Basislizenz den ersten Trade und der war positiv, 39 PIPS hat das Teil gemacht, schon mal ein guter Anfang.

expert-advisor-test.com 13.01.11 13:12

Ja der Forex Growth Bot hat gestern seinen ersten Trade gemacht. Wenn ihr die Perfofmance beobachten möchtet dann schaut hier: Forex Growth Bot auf Demo-Konto | Expert Advisor Test

Benoit 13.01.11 16:33

Wow, der EA ist grad kräftig im Plus

Fuchs 13.01.11 20:03

fuck. das Ding ist ja an die Hardware gebunden:eek:! zumindest errechnen sie ja offensichtlich aufgrund einer Hardware ID den Schlüssel der dann zugesendet wird für die Aktivierung.

das hätten die einem auch vorher mal sagen können, das ist nicht nett. einfach so einen EA an eine CPU zu binden sollte man schon vor dem Kauf gesagt bekommen.

hoffentlich macht er wenigstens fette Gewinne :-) dann kann ich mir für jeden Rechner eine Lizenz kaufen :)

:eek: Fuchs :eek:

Benoit 13.01.11 22:18

Jo krasse Sicherungsmaßnahmen. Scheint echt Schützenswert zu sein. Wenn ich grad so auf mein Konto schau :D

Fuchs 13.01.11 22:50

Hilfe
 
irgendwie bin ich zu doof das Ding in Gang zu setzen.

jetzt hab ich den Key, aber mir fehlt die DLL. wo ist die? die ist auch nicht in dem Download Ordner den man bekommt nach dem Kauf. Wo ist die bei Euch?

der License Key ist bestätigt, alles in Ordnung, aber wenn ich ihn auf den Chart haue, dann kommt ein Fehler weil eine DLL nicht geladen werden kann. die heißt irgendwas mit quanttrader.dll oder so.

Danke
Fuchs

Fuchs 13.01.11 22:57

oh man. ich muss ja irgendwo nen häckchen für dll zulassen setzen .. hab ich mal gemacht. jetzt gehts auch. juhu.:D

Salomo 14.01.11 07:22

Hallo

ich finde die Bedienungsanleitung, sowie den Funktionsbeschrieb schon etwas dürftig für das Geld. Ob´s läuft oder nicht wird sich wohl nicht in so kurzen Zeiträumen messen lassen. Von daher bin ich bisher neutral eingestellt. Auf dem laufenden Demo ist der EA bisher fett im Minus. Habe deshalb zwecks Überprüfung der Einstellung Kontakt auf genommen. Bin mal gespannt, wie der "Support" ist.

Ein Schutz des geistigen Eigentums ist absolut ok. Dieses sollte wie Fuchs es bemerkt hat, aber bitte schön auch angegeben sein.

Werde weiter berichten.

Gruss

expert-advisor-test.com 15.01.11 12:26

Salomo schon komisch bei dir. Auf unserem Demo-Konto mit der Basislizenz konnten wir diese Woche einen Gewinn von 682 PIPS verzeichnen!

spaceheart999 16.01.11 16:01

Zitat:

Zitat von expert-advisor-test.com (Beitrag 2124)
Salomo schon komisch bei dir. Auf unserem Demo-Konto mit der Basislizenz konnten wir diese Woche einen Gewinn von 682 PIPS verzeichnen!

:o hm was kostet die basislizenz und was die andere ? ich dachte es gibt nur einen EA in eine ausführung.:confused:

Salomo 17.01.11 07:49

Hallo

kleine Zwischenfrage: Welchen Broker setzt Ihr den bei der Basis Lizenz ein. Könnte es was damit zu tun haben, dass Fxpro mit 5 Stellen nach dem Komma handelt.

Nur eine Idee ?

eaprogrammer 24.01.11 09:32

Stellt einmal den Volatility Factor auf 1 und macht den Backtest. Dann fällt auf dass der Gewinn 2 mal so hoch ist, 5 mal so viele Trades und der Drawdown nur sehr gering ansteigt.

colle 16.02.11 19:20

Growth Bot
 
Zitat:

Zitat von Salomo (Beitrag 2076)
Hallo
nachdem ich dieses Forum mehr oder weniger durchgelesen habe, möchte ich auch mal meinen Senft dazu geben.

Bei der Threadübersicht bei den EAS fällt auf, dass kein einziges mal das Daumen hoch Zeichen erscheint. Dafür kann es zwei Gründe geben:

1. keiner gibt den Namen des EA´s preis, weil er nicht möchte, dass dieser unter die Leute kommt.
2. Es gibt keinen.

Nichtsdesto trotz haben wir uns jetzt entschlossen (ichs sags mal so) ein paar € zu versenken. Learning by doing ist wohl die beste Methode um Erfahrungen zu sammeln.

Kontoeröffnung erfolgt bei FXPro.
Als EA haben wir uns den oben genannten Bot ausgesucht. Im Paket ca. 200 €.

Ich werde berichten.

Ach ja: Der Gewinn, der uns dieses Experiment ermöglicht stammt aus ganz ordinärem Aktienhandel im Rohstoffbereich.

:D

Hallo , habe mi auch den EA Forex Growth Bot gekauft und binn auch neu in Forum, kann mir bitte jemand Bestätigen laut
eure erfahrungen ob die Einstellungen ok sind ? oder habt ihr mit andere Einstellungen bessere erfahrungen gehapt ?.
Das währe net von euch über ein Tip wie ich es benützen sollte .
Danke.

So schaut die Einstellung aus
Fifo =false
ClosepreviousSessionOrder=2
Assigs-PT-end-ST=false
fastVolatility Base=5
SlowVolatilita Base =60
Volatility Factor =2.0
TrailProfitRisk=0.0

Könnt ihr bitte noch mir Bestätigen ob das die Basic version ist ?

Grüße
Colle

KlamseN 18.02.11 09:49

Wenn ich mir das so anschaue....... Könnte es Demo vs. Real Konto sein?? ;)

expert-advisor-test.com 21.02.11 18:21

Nach einmonatiger Testphase und einer Performance von +799 PIPs lassen wir jetzt den Forex Growth Bot auf einem Echtgeld-Konto laufen. Bis jetzt gibt es nichts negatives zu berichten. Es wurden bereits jetzt Gewinne auf dem Echtgeld-Konto gemacht.

Forex Growth Bot auf Echtgeld-Konto | Expert Advisor Test

colle 22.02.11 09:13

EA Growth Bot
 
Hallo , habe mir auch den Forex growth Bot gekauft aber die Basic Version
und hat auch zwei Tage lang getradet mit erfolg , kann biss jetzt sagen
das er OK ist , werde euch später berichten über die Erfolge.
Habe bitte an euch eine Frage , mit welchen Hebel arbeitet ihr an einem Broker ?

Grüße

Colle

Brandwein90 22.02.11 19:50

Ich habe den EA jetzt auch seit ein paar Wochen auf einem Livekonto laufen,
bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Muss gestehen das ich mir die Marktlage anschaue und dann entscheide ob ich die Trades laufen lasse oder händisch schließe.

Maxie 23.02.11 16:51

nach Neustart verschwunden??
 
also erst mal liegt die Performance scheinbar wirklich - auch am Broker.
Hatte ihn jetzt auf zwei Demokten bei Alpari und migbank zu laufen.

Beim ersten = Geld abgeschafft, beim 2. Demokto. alles ok,
Z. Bsp. hat er auch zur gleichen Zeit, im selben Paar einmal long und auf dem anderen Kto. short eröffnet!:mad:

Jetzt brauche ich mal ´nen Tipp: mußte den Server neu starten, danach ist der EA nicht mehr zu finden im Kto., in der Programmstruktur ist aber alles noch da, was fehlt, was muß ich wo eingeben?
Hat vielleicht jemand dasselbe Problem auch schon gehabt?

Maxie

david.oliven 24.02.11 11:20

FGB - heute
 
Hallo
heute war / ist ein klasse tag für den FGB, oder ?
Was habt Ihr gehabt und welche Einstellungen ?

wir nutzen 1 x
-fast vol 5.0
-slow 60
-volatility 2.0
-trail profit risk 0.0

-David
www.tradergo.de

stefan70 24.02.11 18:53

FGB heute leider mit Verlust
 
@ David

habe die gleichen Einstellungen,
war leider kein so guter Tag.
habe einen Live Account und einen Demo bei Activetrade.
Der Live ist 56 pips und der Demo 61 pips im Minus.

Stefan

yesforex 24.02.11 21:07

Hallo,
worin besteht der Unterschied zwischen den Lizenzen außen im Pres natürlich?
Gruß
yesforex

FXClicks 26.02.11 20:06

Ja ich würde auch gern mal wissen was der Unterschied zwischen der Advanced Edition und der Power Source Edition ist.

FXClicks 27.02.11 10:03

OK ich habs gefunden.
Die Advanced-Version enthält mehr Einstellungen für diejenigen, die versuchen, den Roboter zu optimieren und die Leistung weiter zu verbessern.Die Power-Version ist die gleiche, aber gibt Ihnen den Zugriff auf den Quellcode noch.

yesforex 27.02.11 18:55

Ok!Vielen Dank!

Hat jemand Erfahrung mit dieser Servergeschichte bei HostEurope oder anderen,oder sollte man das Konto auf dem der EA läuft
einfach auf seinem Rechner nonstop durchlaufen lassen? Vielen Dank.

yesforex

Alexk84 27.02.11 20:17

Bin bei Hosteurope mit einem normalen VServer für 17,90€ /Mon und durchaus zufrieden. Wartungsarbeiten werden angekündigt, so kann man sich drauf einstellen. Hab so gut wie nie abstürze und bis zu 5 Plattformen gleichzeitig online ohne Probleme.
Alex

yesforex 27.02.11 22:16

Guten Abend Alex!

ist der von Dir genutzte VServer für 17,90 der jetzt im Angebot ist für 12,99?
Grüße

yesforex

Alexk84 27.02.11 23:05

jep, das ist er

yesforex 01.03.11 10:15

Zitat:

Zitat von FXClicks (Beitrag 2352)
OK ich habs gefunden.
Die Advanced-Version enthält mehr Einstellungen für diejenigen, die versuchen, den Roboter zu optimieren und die Leistung weiter zu verbessern.Die Power-Version ist die gleiche, aber gibt Ihnen den Zugriff auf den Quellcode noch.

Hallo, wo finde ich auf der Seite von FGB die Stelle, wo man die Advanced oder Power Version kaufen kann,ich finde nur die Basis Version?:confused:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum