Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 44345
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 10 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 781
Gesamt: 781
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree3Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 28.03.12
Benutzerbild von Marcus Sieg
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 98
Marcus Sieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Marcus Sieg eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Irgendwann spricht es sich vllt rum, dass Fapturbo nicht das Maß aller Dinge ist. Also jetzt mal ganz ehrlich: Was soll ich mit einem EA, der nur geeignet ist, ein paar Stündchen am Tag zu traden.

Wir sind doch im Forex unterwegs weil der "Laden" 24/5 geöffnet hat.

Ich habe hier gerade einen EA vom Kollegen bekommen, der schnurrt ab wie eine Maschine. Schade das ich nicht beliebig viel Kohle zum testen habe.....

Happy Trades!

Marcus
__________________
Dieser EA kostet mal nix, bringt aber
ordentlich Bewegung auf dem Konto.
WEITERES STEHT HIER
  #52 (permalink)  
Alt 29.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Marcus Sieg Beitrag anzeigen
Irgendwann spricht es sich vllt rum, dass Fapturbo nicht das Maß aller Dinge ist. Also jetzt mal ganz ehrlich: Was soll ich mit einem EA, der nur geeignet ist, ein paar Stündchen am Tag zu traden.

Wir sind doch im Forex unterwegs weil der "Laden" 24/5 geöffnet hat.

Ich habe hier gerade einen EA vom Kollegen bekommen, der schnurrt ab wie eine Maschine. Schade das ich nicht beliebig viel Kohle zum testen habe.....

Happy Trades!

Marcus
Ist es ein wohliges schnurren oder schaut bzw. hört sich das "durchwachsen" an?
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
  #53 (permalink)  
Alt 24.05.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1
navitest befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Fapturbo 56 ist jetzt auch nichts anderes wie seine Vorgänger

Fapturbo 56 machte am Anfang gute Gewinne. Man hatte sich daran gewöhnt. Seit einiger Zeit treten vermehrt Verluste ein, die alle Gewinne zu nichte machten. Ich habe selbst mit Fapturbo rund 500 Euro Verlust gemacht und denke daran aufzuhören, denn mein Geld kann ich auch wo anders sinnvoller verbraten. Der Support ist einfach gut, das kann man sagen, aber Fapturbo 56 ist nicht so wie es die Werbung auf der Seite besagt. Bei etoro bekomme ich Trader, die besser sind als Fapturbo. Und wenn einer nicht gut ist, nehme ich den nächsten ohne an den Server noch Geld zu bezahlen. Ich hatte immer noch geglaubt Fapturbo bringt ein wenig Gewinne mit sich, da bekomme ich auf dem Sparbuch relativ sichere Gewinne, die durchaus höher liegen als Fapturbo 56. Ich bin entäuscht und gehe wieder zurück zu etoro. Dort überlasse ich jemanden das traden der hoffentlich besser ist als es zur Zeit bei Fapturbo der Fall ist.

Zitat:
Zitat von Trader Beitrag anzeigen
Nach dem Satz mit dem "heiligen Gral" vom Fapturbo Service-Team habe ich aufgehört zu lesen.

1. gibt es den "heiligen Gral" nicht
2. wenn mehr Gewinne als Verluste gemacht werden, heißt das noch lange nicht, dass ein Plus unter dem Strich übrig bleibt. Dass das garantiert werden kann, ist mir klar. Wichtig ist die Payoff-Ratio und nicht Trade-Ratio!
3. Warum haben nicht schon lange alle Broker ihre Einstellungen auf die beliebtesten EAs optimiert, wenn das doch so ein gutes Geschäft ist??

Ich hatte den Fapturbo 54 schon im Einsatz und habe keine schlechteren Erfahrungen gemacht als mit anderen EAs, deshalb will ich nicht sagen, dass die Müll verkaufen.
Die Realität wird zeigen, ob diese Kooperation etwas bringt oder nicht.
Meine Meinung: Erstmal Finger weg und abwarten.
  #54 (permalink)  
Alt 24.05.12
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 52
seykota befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Marcus Sieg Beitrag anzeigen
Irgendwann spricht es sich vllt rum, dass Fapturbo nicht das Maß aller Dinge ist. Also jetzt mal ganz ehrlich: Was soll ich mit einem EA, der nur geeignet ist, ein paar Stündchen am Tag zu traden.

Wir sind doch im Forex unterwegs weil der "Laden" 24/5 geöffnet hat.

Ich habe hier gerade einen EA vom Kollegen bekommen, der schnurrt ab wie eine Maschine. Schade das ich nicht beliebig viel Kohle zum testen habe.....

Happy Trades!

Marcus

Sorry, aber falsche Einstellung. Ich muss nicht die gesamte Zeit investiert sein um Geld zu verdienen. Ich warte lieber auf die guten Chancen.
Über den Fapturbo kann ich nicht's sagen, aber dein Kommentar legt nahe das z.B. auch der Megadroid Mist ist und das ist nun mal nicht der Fall.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
erfahrungen, fap, fap turbo, fap turbo ea, fap turbo expert advisor, fapturbo, fapturbo.com, settings

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------