Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43255
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 816
Gesamt: 816
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 14.03.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 32
Josef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für deine Meinung. Erfahrungen und Meinungen sollten auf Fakten beruhen. Posts wie "Müll-EA" und "Backtests wurden manipuliert" sind ja ganz klar als warme Luft zu bezeichnen.

"Müll-EA"...Der Müll hat auf meinem Konto bisher 6883 USD Gewinn erzielt. Ich habe bis dato keinen besseren EA gefunden. Falls Du andere Erfahrungen gemacht hast, bitte sei so nett und teile detailierte stats mit uns. Aus unerfindlichen Gründen glaube ich aber das du den EA nicht benutzt, oder irre ich mich?

"Backtests wurden manipuliert"....Es gibt in dem Forum DF einen 120 Seiten langen Thread. Lies dir den mal durch, danach wirst du sehen das du falsch liegst. Oder einfach die Bewertung die hier im Forum verlinkt ist.

Poste doch mal was produktives Alex. Gerüchte und haltlose Behauptungen sind wertlos und lassen den Poster dumm aussehen.
  #12 (permalink)  
Alt 14.03.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 13
Oliver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Josef Beitrag anzeigen
Hallo !
Hab das Forum gerade erst vor ein paar Tagen gefunden. Super! Sich auf deutsch zu unterhalten ist halt doch einfacher als sich durch die englisch sprachigen foren zu wursteln. Zumindest für mich

Ich hab den Expert Advisor letztes Jahr erstanden und verwende ihn auf meinem Tadawul Konto. Soweit bin ich sehr zufrieden mit der Performance.

Zu meinen stats konto gehts hier: Josef EA Shark Stats

Hallo Josef,
habe Deine Handelsergebnisse gestern analysiert und auch schon eine Lizene gekauft. Nun bin ich am testen und versuche die Einstellungen zu optimieren und wollte Dich fragen ob Du mir damit helfen kannst?

Und noch ne Frage. Was muss ich tun um ein Stats Konto einzurichten? Kostet das was?

Herzlichen Dank!
Oliver
  #13 (permalink)  
Alt 14.03.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Lübeck
Beiträge: 144
Alexk84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich vertraue auf professionelle Meinungen und nicht auf dein Urteil. Solltest du wirklich mit einem Scalper EA mit einem Risk-Reward-Ratio von über 8:1 diesen Gewinn REAL erwirtschaftet haben, gratuliere ich dir herzlichst und kann dir nur empfehlen das Geld schnell zu sichern.
Dennoch würde ich mich freuen zu erfahren, warum du diese Statistik wie eine Trophäe herum zeigst. Bekommst du nun Geld dafür oder nicht?

Das der Backtest manipuliert wurde ist fakt und wird sogar teilweise von dem Hersteller kommuniziert nachdem man ihn damit konfrontiert hatte. Er erklärt dies damit, dass der EA dennoch andere Ausstiege gefunden hätte, wäre dies live.
Desweiteren gibt es gravierende Unterschiede zwischen einem Backtest mit MetaQuotes Daten und einem Tick-Daten-Backtest mit einer 99%igen Qualität. Selbst dieser wurde manipuliert und weicht komischer Weise erheblich von einem freien Backtest ab!
Mit Fug und Recht kann ich diesen EA nach diesen Feststellungen einen Müll-EA nennen mit dem mal wieder der Kunde hinters Licht geführt wird.
Vielleicht wäre es nun an der Zeit zu erfahren, warum du also diesen so bewirbst. Erhelle die Unwissenden, Josef.
  #14 (permalink)  
Alt 14.03.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 32
Josef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bekommst du nun Geld dafür oder nicht?

Erfahrungsaustausch in Foren kann sehr viel Geld sparen aber wie Du siehst linke ich zu meinen stats und habe keinerlei reflink gepostet. Insofern ist deine Frage eine dumme Frage und ich habe sie ignoriert.

Risk-Reward-Ratio von über 8:1

Mit dem RR liegst du ebenfalls voll daneben. Auf Investopedia kannst du nachlesen was RR ist und wie es berechnet wird. Link: Risk/Reward Ratio Definition

Desweiteren gibt es gravierende Unterschiede zwischen einem Backtest mit MetaQuotes Daten und einem Tick-Daten-Backtest mit einer 99%igen Qualität

Gravierend sind sie nicht aber es stimmt. Ergebnisse mit Tickdaten zeigen bessere Ergebnisse da nicht DD gefiltert.

Geändert von Josef (14.03.11 um 14:43 Uhr) Grund: link zu IOP vergessen...
  #15 (permalink)  
Alt 14.03.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 32
Josef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Oliver Beitrag anzeigen
Hallo Josef,
habe Deine Handelsergebnisse gestern analysiert und auch schon eine Lizene gekauft. Nun bin ich am testen und versuche die Einstellungen zu optimieren und wollte Dich fragen ob Du mir damit helfen kannst?

Und noch ne Frage. Was muss ich tun um ein Stats Konto einzurichten? Kostet das was?

Herzlichen Dank!
Oliver
Hallo Oliver, klar doch. Ich habe eigentlich nur das Risiko per Trade geändert. Anstatt 0.1 verwende ich 0.2.

Und noch ne Frage. Was muss ich tun um ein Stats Konto einzurichten? Kostet das was?

Es gibt mehrere stats Seiten. Ich verwende MT4i aufgrund der sehr detailierten Datenanalyse. Link: MT4i - Home page Registrierung ist kostenlos und dauert nur ein paar Minuten.

Kostet das was?

Nein, ist kostenlos.
  #16 (permalink)  
Alt 14.03.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Lübeck
Beiträge: 144
Alexk84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Josef Beitrag anzeigen
Bekommst du nun Geld dafür oder nicht?

Erfahrungsaustausch in Foren kann sehr viel Geld sparen aber wie Du siehst linke ich zu meinen stats und habe keinerlei reflink gepostet. Insofern ist deine Frage eine dumme Frage und ich habe sie ignoriert.

Risk-Reward-Ratio von über 8:1

Mit dem RR liegst du ebenfalls voll daneben. Auf Investopedia kannst du nachlesen was RR ist und wie es berechnet wird. Link: Risk/Reward Ratio Definition

Desweiteren gibt es gravierende Unterschiede zwischen einem Backtest mit MetaQuotes Daten und einem Tick-Daten-Backtest mit einer 99%igen Qualität

Gravierend sind sie nicht aber es stimmt. Ergebnisse mit Tickdaten zeigen bessere Ergebnisse da nicht DD gefiltert.

Hä? Du nennst meine Fragen dumm und schreibst doch nur ****sinn! Es stimmt deiner Meinung nach nicht, dass dieser EA einen Risk-Reward-Ratio von über 8:1 hat? Welchen Wert bekommst du heraus? Zumal man sagen muss, dass 8:1 für einen Scalper gar nicht mal so schlecht ist, aber auch nur für einen Scalper!
Tickdaten zeigen kein besseres Ergebnis, sondern ein genaueres! Was genau soll der DD damit zu tun haben?
Die Unterschiede zwischen MetaQuotes Daten und Tickdaten sind gravierend, sogar sehr. Der Anbieter präsentiert für 2010 einen Backtest mit angeblichen Tickdaten mit einem Ergebnis von 7523.58€ bei 10.000€ Initialeinlage. Mit einem unabhägigen Tick-Daten-Backtest erhält man aber nur 539€. D.h. nur 5,39% in einem Jahr mit größeren DD und das nennst du keinen gravierenden Unterschied?
Ich habe kein Interesse daran mich weiter mit dir zu unterhalten aus Mangel an Aussicht. Weiterhin bezweifel ich deine neutrale Stellung zu diesem EA, auch durch Bord-Promotion kann man verdienen, nicht nur durch direkte Links. Verkaufe doch bitte nicht alle für ****. Was auch immer du nun schreiben wirst, vielleicht tue ich dir unrecht, aber ich glaube dir nicht.

An alle Interessenten dieses EAs:
Selbst wenn der EA bis dato gut performt hat, sollte man diesen meiden. Wenn die Betreiber den Kunden so massiv versuchen zu blenden muss da schon was faul sein. Es gibt sicherlich bessere EAs mit vertrauenswürdigeren Anbietern. Wenn man bedenkt, dass 90% aller EAs langfristig scheitern, warum dann ausgerechnet einen EA kaufen von dem man weiß, dass der Anbieter "nicht ehrlich" ist, um es mal milde auszudrücken.
  #17 (permalink)  
Alt 14.03.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 32
Josef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mit einem unabhägigen Tick-Daten-Backtest erhält man aber nur 539€. D.h. nur 5,39% in einem Jahr mit größeren DD und das nennst du keinen gravierenden Unterschied?

Und hier wie es wirklich aussieht:


  #18 (permalink)  
Alt 14.03.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 13
Oliver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ Josef
Herzlichen Dank!
Bin mit dem Setup fertig und werde den EA Shark jetzt erstmal auf meinem Demokonto laufen lassen. Ich werde versuchen meine Backtests hochzuladen.
__________________________________________

Habe mir auch die Posts von Alexk84 durchgelesen.
__________________________________________

@Alexk84
Kenne zwar nicht deine Motivation, aber ich finde es nicht richtig das du über den EA Lügen verbreitest. So behauptest du etwa das RR sei 8:1 was falsch ist. Weiters behauptest Du die Tests seien manipuliert was ebenfalls falsch ist.

Wenn Du etwas nützliches zu diesem Thread beitragen kannst, toll. Aber ich denke du benutzt den EA gar nicht, ergo hast keine Ahnung von diesem System aber findest es einen tollen Zeitvertreib rumzulügen. Schäm dich!
  #19 (permalink)  
Alt 14.03.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 44
Zoro.81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also wie ich schon geschrieben habe, verwende ich auch das EA, und ich kann mich dem Josef nur anschließen! Meine Trads stimmen mir Josef seinen überein. Leider bekomme ich dafür kein Geld)))))))
  #20 (permalink)  
Alt 14.03.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 13
Oliver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Leute,

mit Backtests ist das ja so eine Sache aber wenn der EA Shark 6 aber die Testresultate sind unglaublich beeindruckend.

Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea shark, ea shark 6.0, ea sigma, ea sigma 4.0, forex trading systems, forexeasystems.com, shark 6.0, sigma 4.0

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------