Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 44257
Benutzer: 7.223
Aktive Benutzer: 75
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Mane
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 20 Stunden
- Mane
vor 2 Wochen
- AlbertZiz
vor 2 Wochen
- michak
vor 2 Wochen
- Amateur
vor 2 Wochen
- infos1982

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 146
Gesamt: 146
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.01.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 44
Zoro.81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Shark 6.0/ Sigma 4.0

Die zwei EA (Shark 6.0/ Sigma 4.0) benutze ich ca.seid drei Monaten auf zwei Live Accounts. Den einen auf DD-Account, den andren auf ECN-Account.
Bin mit den EA's voll zufrieden, erzielen gute Gewinne sowie überschaubare Verluste (Sind beide Scalper).Auf meinem ECN Account laufen sie deutlich besser und machen mehr Trades als auf einem DD-Account. Trozdem kann ich mich über den Handel auf dem DD-Acount nicht beschweren.
Auf Empfehlung des Anbieters, soll man an bestimmten Tagen die Ea's ausschalten, ansonsten wird es von den EA's selbst erkannt.
Zur Sicherheit wird ST/TP an den Broker übermittelt, wird aber vom EA's selbst ausgelöst. Das zur Folge eine gute Trefferquote aufweist.
Der Handeln zwischen den Weihnachtsfeiertagen ist TABU!!!!!!!!!! (Ich spreche aus SCHMERZLICHER ERFAHRUNG)!
Ansonsten laufen die EA's stabil. Im Backtest seid 2000-2011 sind beeindruckende Ergebnisse.(Was Backtest angeht wissen wir ja alle Bescheid).

Würde gerne Wissen wer noch die EA's benutzt und wenn ja,welche Erfahrungen??
  #2 (permalink)  
Alt 23.02.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Shark / sigma

Hi
wir setzen die auch ein, aber beide handeln nur selten, oder ?

wir haben standard settings UTC-1

-DO

Geändert von Master (03.01.12 um 13:55 Uhr)
  #3 (permalink)  
Alt 23.02.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 44
Zoro.81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also bei mir handeln die beiden so gut wie jeden Tag.
  #4 (permalink)  
Alt 23.02.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 8
awagner3112 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Zoro81,
Kannst du denn mal detaillierter werden. z.B. welchen Broker du verwendest? und was für eine Performance du erzielt hast.
  #5 (permalink)  
Alt 24.02.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Shark / sigma

Bei mir hat's erst auch gedauert. Der Support ist gut und logt sich auf dein system ein wenn du es zulässt und nimmt einstellungen vor, die helfen den EA zu zügigerem handeln zu bringe. Andrew reagiert recht schnell auf mails.

-D

www.tradergo.de
  #6 (permalink)  
Alt 24.02.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 44
Zoro.81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die EA's laufen auf ECN Acount-FxOpen und DD Acount-FxPro.
Wie ich schon oben geschrieben habe, auf ECN handeln die viel öfter als auf DD Acount, ich vermute weil auf ECN Acount wird der Spread Nachts nicht so stark erweitert, wie auf einem DD Acount. In den Einstellungen von den EA's, muss man den maximalen akzeptierenden Spread einstellen.
Zur Performance der EA's; Ab 3.01.2011 zusammen ca 20% (auf Euro genau habe ich nicht ausgerechnet).Leider musste ich auf ECN Acount für die letzten zwei Wochen, die hälfte vom Gewinn wieder abgeben,weil bei den nächtlichen Wirtschaftsnachrichten der Spread nicht so stark erweitert wird wie beim DD Acount.
Performance Stand: 24.02.2011 ECN Acount ca. 9% und
DD Acount ca. 15%
  #7 (permalink)  
Alt 13.03.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 32
Josef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo !
Hab das Forum gerade erst vor ein paar Tagen gefunden. Super! Sich auf deutsch zu unterhalten ist halt doch einfacher als sich durch die englisch sprachigen foren zu wursteln. Zumindest für mich

Ich hab den Expert Advisor letztes Jahr erstanden und verwende ihn auf meinem Tadawul Konto. Soweit bin ich sehr zufrieden mit der Performance.

Zu meinen stats konto gehts hier: Josef EA Shark Stats

  #8 (permalink)  
Alt 13.03.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Lübeck
Beiträge: 144
Alexk84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

egal wo man dich liest "Josef Morrison", du stellst keine Fragen, sondern präsentierst in allen Foren fröhlich deine Stats. Kommt mir komisch vor. Gibts Geld dafür?
  #9 (permalink)  
Alt 14.03.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 32
Josef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Alexk84 Beitrag anzeigen
egal wo man dich liest "Josef Morrison", du stellst keine Fragen, sondern präsentierst in allen Foren fröhlich deine Stats. Kommt mir komisch vor. Gibts Geld dafür?
Guten Morgen!

"Alle Foren" währen etwa 100 000, oder noch mehr Alex. Wie die meisten Trader bin ich bei mehreren Foren Mitglied (3 oder 4) und teile mit anderen Foren Mitglieder meine Erfahrungen und auch meine Handelsergebnisse. Wenn ich mich nicht ganz irre, ist das ja auch dir Grundidee von Foren.

Erfahrungsaustausch hilft bessere Handelsentscheidungen zu machen und kann jede Menge Geld sparen. Was ist daran komisch?
  #10 (permalink)  
Alt 14.03.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Lübeck
Beiträge: 144
Alexk84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Tut mir Leid, da hab ich mich wohl etwas unpräzise ausgedrückt. In allen Foren in dem man dich liest, war damit gemeint. 3 oder 4 passt da schon.
Mir scheint, dein Interesse gilt aber nicht der allgemeinen Meinung, sondern der Verbreitung wie toll doch der Shark ist. Ist er aber nicht, die Backtests wurden manipuliert, es wurde bewiesen, dass ganze Handelstage übersprungen wurden an denen er sonst massiven Verlust gemacht hat!
Jeder der diesen EA einsetzt riskiert sein Geld! Wer diesen EA bewirbt, ist ein Betrüger und da kommt es mir sehr komisch vor, dass sich hier im Forum auf einmal jemand blicken lässt, der ausgerechnet diesen "Müll-EA" so anpreist wo sich alle EA-Betreiber von diesem distanzieren.
Das ist meine Meinung, dafür ist das Forum ja da, oder? Meinungsaustausch.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea shark, ea shark 6.0, ea sigma, ea sigma 4.0, forex trading systems, forexeasystems.com, shark 6.0, sigma 4.0

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------