Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43258
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 258
Gesamt: 258
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 14.03.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 13
Oliver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Habe die Testresultate gerade mit den Trades von Josef verglichen und die Abweichung (Backtest - Real) scheint nur minimal zu sein.

Zitat:
Zitat:
Also wie ich schon geschrieben habe, verwende ich auch das EA, und ich kann mich dem Josef nur anschließen! Meine Trads stimmen mir Josef seinen überein.
Sehr gut. Danke für die Info. Der Stus den Alex hier gepostet hat, hat mich beinahe etwas verunsichert.
  #22 (permalink)  
Alt 14.03.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 32
Josef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Oliver Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

mit Backtests ist das ja so eine Sache aber wenn der EA Shark 6 aber die Testresultate sind unglaublich beeindruckend.

Sieht gut aus
Allerdings komme bei Alpari UK noch ca.3-4 EUR per "roundturn" hinzu.

Zitat:
Zitat von Oliver Beitrag anzeigen
Habe die Testresultate gerade mit den Trades von Josef verglichen und die Abweichung (Backtest - Real) scheint nur minimal zu sein.
Test und Real trading hat immer Abweichungen und normalerweise sind die realen Handelergebnisse etwas schlechter (-10%). Die Gründe: Slippagge, Requotes um einige zu nennen.
  #23 (permalink)  
Alt 14.03.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Lübeck
Beiträge: 144
Alexk84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Oliver Beitrag anzeigen

Habe mir auch die Posts von Alexk84 durchgelesen.
__________________________________________

@Alexk84
Kenne zwar nicht deine Motivation, aber ich finde es nicht richtig das du über den EA Lügen verbreitest. So behauptest du etwa das RR sei 8:1 was falsch ist. Weiters behauptest Du die Tests seien manipuliert was ebenfalls falsch ist.

Wenn Du etwas nützliches zu diesem Thread beitragen kannst, toll. Aber ich denke du benutzt den EA gar nicht, ergo hast keine Ahnung von diesem System aber findest es einen tollen Zeitvertreib rumzulügen. Schäm dich!
;-) Oh ja, ich schäm mich in Grund und Boden! Ich soll etwas nützliches Beitragen? Hab ich! Oder meintest du, ich soll etwas schreiben was du hören willst? Kann ich nicht, denn du bist so geblendet von diesen Backtests, dass dir das Wasser im A. kocht. Man, verbrenn doch dein Geld verdammt, ist mir doch schnurtz.
Aber ich muss euch danken! Jetzt weiß ich wie naiv man sein kann und spar mir zukünftige Warnungen.
Da Josef aber so ein Wohltäter ist und die ganze Welt an seinem puren Glück teilhaben lassen will empfehle ich unterwürfigst: Richte doch ein Spenden-Account für irgendeine Hilfsorganisation mit deinem Wunder-EA ein, pack`nen Düsenjäger drauf (ist bei deinem Gewinn doch drin, kannst du sogar von den Steuern absetzen) und genieße Ruhm und Ehre. Genau darauf scheinst du ja aus zu sein, wenn nicht doch ein finanzieller Hintergrund besteht.
Und nun erquicket euch an dem Stückchen Code (Kot) der anscheinend den FX-Markt revolutioniert.
Hochachtungsvoll
Alex
  #24 (permalink)  
Alt 14.03.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 32
Josef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich verstehe das es peinlich ist als Hochstapler enttarnt zu werden aber das ist ein öffentliches Forum und kein Ghetto. Es wäre sehr nett wenn Du versuchen würdest etwas auf die Umgangsformen zu achten.
  #25 (permalink)  
Alt 14.03.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Lübeck
Beiträge: 144
Alexk84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs up

Zitat:
Zitat von Josef Beitrag anzeigen
Ich verstehe das es peinlich ist als Hochstapler enttarnt zu werden aber das ist ein öffentliches Forum und kein Ghetto. Es wäre sehr nett wenn Du versuchen würdest etwas auf die Umgangsformen zu achten.
lieber Josef, wer als Hochstabler enttarnt wurde überlasse ich anderen Teilnehmern dieses Forums zu erkennen. Ich schwengel jedenfalls mit keiner Statistik rum und preise auch keinen EA an. Deine unterschwelligen Beleidigungen langweilen mich, beweisen aber, dass du mit wenig Humor gesegnet bist, sei dir also verziehen. Der Zusammenhang mit einem Ghetto erschließt sich mir aber auch nach der Berücksichtigung des fehlenden Humors deinerseits nicht.
Ich danke dir für die netten Zeilen und verbleibe mit nichts als einem Grinsen im Gesicht.
  #26 (permalink)  
Alt 14.03.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 32
Josef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Na dann "schwengel" und "grinse" mal weiter. Viel Spass dabei.
  #27 (permalink)  
Alt 14.03.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 13
Oliver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Alexk84 Beitrag anzeigen
;-) Oh ja, ich schäm mich in Grund und Boden! Ich soll etwas nützliches Beitragen? Hab ich!
Nein, hast du nicht. Du hast Behauptungen aufgestellt ohne diese in irgendeiner Form zu belegen und dir irgendwelche Zahlen aus den Fingern gesaugt. Kannst du auch nicht da du den EA nicht mal benutzt.

Wenn du einen nur einen FUNKEN Anstand besitzen würdest haettest du dich wenigstens entschuldigt. Aber nein, der Herr ist sich zu gut dazu. Pfui
  #28 (permalink)  
Alt 14.03.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 32
Josef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jetzt sei mal nicht so Oliver. Google mal den Nick von Alex.
Ignoriere ihn einfach.

ZUM THEMA

Fangst du heute mit dem trading an?

Geändert von Master (15.03.11 um 06:15 Uhr) Grund: Beitrag gekürzt
  #29 (permalink)  
Alt 14.03.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 44
Zoro.81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Josef Beitrag anzeigen
Jetzt sei mal nicht so Oliver. Google mal den Nick von Alex. Ignoriere ihn einfach.

ZUM THEMA

Fangst du heute mit dem trading an?
Was hat das ganze mit dem EA zutun?)))

Geändert von Master (15.03.11 um 06:16 Uhr) Grund: Beitrag gekürzt
  #30 (permalink)  
Alt 14.03.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: anywhere
Beiträge: 66
Fuchs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Alexk84 Beitrag anzeigen

Das der Backtest manipuliert wurde ist fakt und wird sogar teilweise von dem Hersteller kommuniziert nachdem man ihn damit konfrontiert hatte. Er erklärt dies damit, dass der EA dennoch andere Ausstiege gefunden hätte, wäre dies live.
Alex, kannst Du hierzu etwas mehr sagen? woher weißt Du das? kann man das irgendwo nachlesen.

Danke
Fuchs
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea shark, ea shark 6.0, ea sigma, ea sigma 4.0, forex trading systems, forexeasystems.com, shark 6.0, sigma 4.0

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------