Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43274
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 5 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 254
Gesamt: 254
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 16.03.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 32
Josef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
  #62 (permalink)  
Alt 16.03.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 32
Josef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von marley Beitrag anzeigen
Ob es sich um Promotion oder ernsthafte Beiträge handelt soll mal jeder für sich selbst entscheiden.
Auffällig ist das aber schon, wenn Leute sich gerade eben erst angemeldet haben um dann ein Produkt super zu finden.
Vorher nie was von denen gehört und meistens sind sie nach sehr kurzer Zeit auch wieder weg.
Und zu etwas anderem als diesem speziellen Produkt äußern sie sich auch nicht.
Warum?
Aber vielleicht ist das ja diesmal anders?
Wir werden ja sehen wer in 4 wWochen noch da ist.
Stimmt ja nicht wirklich.

Zitat:
Die zwei EA (Shark 6.0/ Sigma 4.0) benutze ich ca.seid drei Monaten auf zwei Live Accounts. Den einen auf DD-Account, den andren auf ECN-Account.
Bin mit den EA's voll zufrieden, erzielen gute Gewinne sowie überschaubare Verluste (Sind beide Scalper).Auf meinem ECN Account laufen sie deutlich besser und machen mehr Trades als auf einem DD-Account. Trozdem kann ich mich über den Handel auf dem DD-Acount nicht beschweren.
Auf Empfehlung des Anbieters, soll man an bestimmten Tagen die Ea's ausschalten, ansonsten wird es von den EA's selbst erkannt.
Zur Sicherheit wird ST/TP an den Broker übermittelt, wird aber vom EA's selbst ausgelöst. Das zur Folge eine gute Trefferquote aufweist.
Der Handeln zwischen den Weihnachtsfeiertagen ist TABU!!!!!!!!!! (Ich spreche aus SCHMERZLICHER ERFAHRUNG)!
Ansonsten laufen die EA's stabil. Im Backtest seid 2000-2011 sind beeindruckende Ergebnisse.(Was Backtest angeht wissen wir ja alle Bescheid).

Würde gerne Wissen wer noch die EA's benutzt und wenn ja,welche Erfahrungen??
Das ist der Beitrag von Zoro (Anfang Januar). Und hier ein Beitrag von Zoro (gestern).

Zitat:
Also wie ich schon geschrieben habe, verwende ich auch das EA, und ich kann mich dem Josef nur anschließen! Meine Trads stimmen mir Josef seinen überein.
---------------------------------------

Zitat:
Hi
wir setzen die auch ein, aber beide handeln nur selten, oder ?
die sind auch auf Erfolg, mit, CFD, FOREX, Musterdepot - dort aber ohne probleme.

wir haben standard settings UTC-1

-DO
Beitrag von DavidOliven (vor 3 Wochen). Und hier ein Beitrag von DavidOliven von gestern.

Zitat:
Hallo.
SHARK handelt unterschiedlich von Broker zu Broker...
FXOpen handelt er recht beständig und gut, XTB-Trader nur sehr selten, mit gleichen Einstellungen und Alpari irgendwo dazwischen. Wir haben auch noch keine logische Erklärung dafür gefunden. Andi von FOREXEA Systems auch nicht. Wenn er aber handelt, dann gut und beständige Wins; wir würden usn nur öfters und gleich bei verschiedenen Brokern wünschen.

-D
tradergo.de
__________________
David O

Endlich dauerhafter Erfolg mit CFD und FOREX
  #63 (permalink)  
Alt 16.03.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 13
Oliver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Josef Beitrag anzeigen
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Mit Sicherheit!
  #64 (permalink)  
Alt 16.03.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 32
Josef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Oliver, was sagst du zur neuen build version?
  #65 (permalink)  
Alt 16.03.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 13
Oliver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ Josef

Hab ne Email bekommen aber noch keine Zeit gehabt das Update zu machen. Sieht aber vielversprechend aus.

Nachdem sich der EA shon bezahlt hat bin ich am grübeln ob ich mir auch den EA Sigma holen soll. Hast du Erfahrungen mir dem?
  #66 (permalink)  
Alt 16.03.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 32
Josef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Nachdem sich der EA shon bezahlt hat bin ich am grübeln ob ich mir auch den EA Sigma holen soll. Hast du Erfahrungen mir dem?
Nein, habe nur den EA Shark 6.0 gekauft.
  #67 (permalink)  
Alt 16.03.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Josef Beitrag anzeigen
Nein, habe nur den EA Shark 6.0 gekauft.
Hi,
SIGMA handelt noch seltener als der SHARK... Auch gut, aber ähnliches Verhalten.

-D
__________________
David O

www.tradergo.de
  #68 (permalink)  
Alt 16.03.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Lübeck
Beiträge: 144
Alexk84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sehr schön Fuchs! Endlich jemand der dieses dämlichen Bord-Promotion-System auch durchschaut hat.
Josef widerspricht sich ständig, weiß Dinge komischer Weise immer besser als andere und weicht konkrete Fragen einfach aus und das sogar sehr glaubhauft. Aber ich habe noch keine Privatperson gesehen die einen einzigen EA so standhaft bewirbt und verteidigt. Weder in Deutschland, noch im Ausland. Deine Interessen sind kommerziell, da bin ich mir sicher. Am Anfang hatte ich nur einen Verdacht, doch Sicher bin ich mir nachdem ich deinen Stuss auf anderen Seiten gesehen habe.

Nun zu Oliver:
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, du bist Josef oder arbeitest zumindest mit ihm zusammen. Von dir hat man vorher auch noch nie was gehört und plazierst deine Beiträge verdächtig zeitnah an Josefs. Auch dein Eintrittsdatum verrät dich. Kam Josef in Bedrängnis mit seinen Märchen kommt schnell jemand vorbei um ihn zu unterstützen. Vielleicht hat schon jemand einen IP Abgleich gemacht, vielleicht lässt du dich aber auch einfach nicht so leicht entlarven, immerhin bist du durchaus erfolgreicher was den zeitlichen Aufenthalt betrifft, als andere Schwindler die ihre EAs promoten wollen. Schreibst sogar wie er "neidig" nicht "neidisch".
Falls ich dir Unrecht tue Oliver, du kannst es super leicht beweisen, dass du den Ea tatsächlich gekauft hast wie du schreibst. Brauchst lediglich deine Rechnung online stellen die du sicherlich vor wenigen Tagen bekommen hast für den Kauf des EAs. Wenn es so ist entschuldige ich mich bei dir und nenne mich selbst einen paranoiden Spinner! Versprochen!
  #69 (permalink)  
Alt 16.03.11
Benutzerbild von Master
Administrator
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Kösching
Beiträge: 209
Master befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Exclamation Hinweis

Hallo Leute,

ich schreite ja ungern bei Diskussionen ein, aber hier muss ich es leider.

Bleibt sachlich und unterlasst Beleidigungen oder dergleichen gegenüber anderen Usern!

Gruss Master
  #70 (permalink)  
Alt 16.03.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi
wir haben ein Classic mit Metatrader; ist zwar genug drauf, aber wir schieben oft Einlagen hin-und-her; je nach Markt Situation.

Hauptkonten sind wir bei XTB und FXOpen für Forex - CFD sind drei andere Broker und Options und Futures ganz andere (langweilge klassische Online-Banken mit besten Konditionen).

Die Seite betreiben wir nebenbei und langsam wird's Arbeit...

-D


Zitat:
Zitat von Josef Beitrag anzeigen
Hallo, ich denke es hängt mit dem Spread und dem Datenfeed zusammen. Vermute ich zumindest. Welches Alpari Konto (typ) verwendet ihr?

Ich bin am überlegen mir ein Pro Konto zuzulegen. Allerdings sind ist die Mindesteinlage mit 20tausend ($) etwas üppig.

Ps...tolle HP
__________________
David O

www.tradergo.de
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea shark, ea shark 6.0, ea sigma, ea sigma 4.0, forex trading systems, forexeasystems.com, shark 6.0, sigma 4.0

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------