Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Magic Champ (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1305)

spaceheart999 14.02.11 20:42

Magic Champ
 
:mad: na nun bin ich echt platt... habt Ihr mal die neuen Preise oder lizenzen für den Magic Vhamp gesehen...nee also hier hört der spass auf... denn so gut ist er wirklich nicht... also dickes minus....:mad::confused:

Bohne 17.02.11 16:09

Wie lange hast du ihn den schon im einsatz gehabt???

spaceheart999 17.02.11 16:41

Zitat:

Zitat von Bohne (Beitrag 2250)
Wie lange hast du ihn den schon im einsatz gehabt???

Hi bohne.. tja ich habe ihn seit juli im einsatz.. bei 2 % bzw 3 % .. gerade heute hat er es mal wieder geschafft die schönen gewinne zu vernichten, so das ich nun wieder bei ca 950 euro angekommen bin..sichelich ein gute leistung in diesem kurzem zeitraum, aber man darf ja nicht vergessen das die Lizenz damal noch 990 euro gekostet hat ( für ein Jahr ) und nun kannste dieses für ca ein halbes jahr zahlen...also entweder die haben nen neuen EA entwickelt noch besser schneller oder heben bewusst die preise an.... ich meine 990 euro lizenzgebühr muss man erst wieder verdienen.. also bei 2 bzw 3 % risiko.. wird es schwer am ende geld zu verdienen...:mad::rolleyes:

Bohne 17.02.11 19:40

Ich glaube den gehts nett gut. Aus welchen grund sollten die denn die preise anheben, wenn doch alles funktioniert wie es seien soll.
Hast ja noch ein paar monate zeit damit er es wieder reinfährt.

spaceheart999 17.02.11 19:45

Zitat:

Zitat von Bohne (Beitrag 2254)
Ich glaube den gehts nett gut. Aus welchen grund sollten die denn die preise anheben, wenn doch alles funktioniert wie es seien soll.
Hast ja noch ein paar monate zeit damit er es wieder reinfährt.

hallo bohne..also wie gesagt.. ich will diesen EA nicht schlecht machen.. er funktioniert das steht fest...und alle ergebnisse,, naja fast aller auf deren seite sind richtig.. bei alpari soll er nicht so gut laufen... bei FX Pro sehr gut..
aber punkt ist doch er ist dafür einfach zu teuer..man muss hier schon ne gewaltige mindestsumme haben um in dieser zeit die liezengebühr einzuspielen...wiegesagt schlecht ist er nicht..:p

spaceheart999 17.02.11 19:48

Zitat:

Zitat von spaceheart999 (Beitrag 2256)
hallo bohne..also wie gesagt.. ich will diesen EA nicht schlecht machen.. er funktioniert das steht fest...und alle ergebnisse,, naja fast aller auf deren seite sind richtig.. bei alpari soll er nicht so gut laufen... bei FX Pro sehr gut..
aber punkt ist doch er ist dafür einfach zu teuer..man muss hier schon ne gewaltige mindestsumme haben um in dieser zeit die liezengebühr einzuspielen...wiegesagt schlecht ist er nicht..:p

ach ja für mich ist das Thema Magic Champ jetzt endgültig vorbei... werde auch darüber nichts mehr berichten... nochmal investieren werde ich nicht mehr
beste grüsse:)

Bohne 17.02.11 19:50

Ja das mag ja sein... Wenn er funktioniert ist ja ok. Hab ja nichts dagegen:p..
aber 1000 für die hälfte des jahres ist ja schon ne menge.
Auf Alpari soll er nicht so gut laufen.... Auf der Homepage sagen sie aber das alle backtest auf alpari gemacht worden sind. Dazu gibt es ja auch noch ein IB programm was auch genau auf Alpari zugeschnitten worden ist...
Warum? warum dann nicht FXPro?
:confused::):p

spaceheart999 17.02.11 19:59

Zitat:

Zitat von Bohne (Beitrag 2258)
Ja das mag ja sein... Wenn er funktioniert ist ja ok. Hab ja nichts dagegen:p..
aber 1000 für die hälfte des jahres ist ja schon ne menge.
Auf Alpari soll er nicht so gut laufen.... Auf der Homepage sagen sie aber das alle backtest auf alpari gemacht worden sind. Dazu gibt es ja auch noch ein IB programm was auch genau auf Alpari zugeschnitten worden ist...
Warum? warum dann nicht FXPro?
:confused::):p

also wir wollen ja hier genau berichten 850 euro ohne IB Vertrag und mit IB Vertrag 700 Euro ( 6 Monate ) und ein jahr schaut selber nach,,, gute frage aber ich bin bei FX Pro und die trades passen zu 95 %......von alpari habe ich nur von anderen leuten gehört das er dort schlecht sei..mehr weiß ich auch net.. so jetzt haben ich kein bock mehr...vielleicht schreibe ich mal im julie wieder lol.....

Bohne 17.02.11 20:17

Ok bis denn ;)

KlamseN 18.02.11 08:25

Ich find die neuen Preise auch ziemlich dreist..... Aber ok, sie bestimmen die Preispolitik.....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum