Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4977
Beiträge: 43258
Benutzer: 7.222
Aktive Benutzer: 75
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: AlbertZiz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einer Woche
- AlbertZiz
vor einer Woche
- michak
vor einer Woche
- Amateur
vor 2 Wochen
- infos1982
vor 2 Wochen
- Thomas75

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 83
Gesamt: 83
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.02.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 16
murat2910 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard EA Manuel Stoppen

Hallo leute meine Frage kann mann einen Negative laufende EA manuel Stoppen bevor mann hohe verlust einsteckt. Was ist Nachteil und vorteil dabei.
  #2 (permalink)  
Alt 17.02.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja geht,
Nachteil: der kurs kann drehen.
Vorteil: Account bleibt bestehen.
  #3 (permalink)  
Alt 17.02.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 16
murat2910 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs up

Zitat:
Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
Ja geht,
Nachteil: der kurs kann drehen.
Vorteil: Account bleibt bestehen.
Vielen Dank für die Antwort..

Ich denke mann kann etwa auch fühlen das der Kurs doch keinen Change hat in Positive zu Wenden is Natürlich möglich. Ziel ist Ja in Positive bereich zu bleiben.
  #4 (permalink)  
Alt 18.02.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 10
KlamseN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von murat2910 Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die Antwort..

Ich denke mann kann etwa auch fühlen das der Kurs doch keinen Change hat in Positive zu Wenden is Natürlich möglich. Ziel ist Ja in Positive bereich zu bleiben.
FÜHLEN??? Murat, du bist ganz und gar falsch im EA-Geschäft ;-)
  #5 (permalink)  
Alt 18.02.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Na warum der murat hat doch recht. Man kann das schon fühlen, aber leider zu spät Entweder Konto platt und man fühlt sich beschissen oder position gerettet und man fühlt sich gut
  #6 (permalink)  
Alt 19.02.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 16
murat2910 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Für Bohnen

Zitat:
Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
Ja geht,
Nachteil: der kurs kann drehen.
Vorteil: Account bleibt bestehen.
Hallo Bohne vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt hast volkommen Recht. Aber lese bitte das Ordentlich.
Konzentration auf ausgewählte Währungspaare!
Um im Forex Trading erfolgreich zu sein ist es wichtig, sich intensiv mit den zu handelnden Währungen - idealerweise über einen längeren Zeitraum - zu beschäftigen. Das gelingt Ihnen aber nur, wenn Sie sich in Ihren Handelsaktivitäten auf wenige Währungspaare konzentrieren und für diese Währungspaare quasi ein Experte werden. So bekommen Sie mit jeder Handelsaktivität ein Stück mehr Gefühl für die Entwicklung des betreffenden Währungspaaren und Ihre Erfolgschancen steigen immer weiter. Idealerweise sollten Sie sich dabei auf ein recht prominentes Währungspaar konzentrieren, da hierbei die Analysemöglichkeiten sowie die frei verfügbaren Informationen wesentlich umfangreicher sind, als bei relativ unbekannten Währungspaaren.
Hier geht es zu den Währungspaaren. usw.
Ich hoffe hast verstanden was ich meine mein Freund. Das og. ist nicht von mir ok. Lebe nicht Gefühl loss. Sonst verliest du nicht nur Geld auch deine sachen den du liebst zusätzlich, möchte gern profi Trader die Link damit du ordentlich lernst. Noch was ich bin keine Profi Trader aber ich kann Lernen aus anderen fehler. Byeeeeee
  #7 (permalink)  
Alt 19.02.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 16
murat2910 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Sorry Bohne

Die og. Antwort ist für KlamsoN gewesen nicht für dich entschuldigung mein freund. Ich weiss ich muss viel Lernen werde auch viel Lernen. Bei mir läuft momentan 6 verschiedene EA s. seit 1 Monat mit erfolg. Habe erst seit 1 Monat angefangen die EA s zu testen Habe Informatiker als System Integration gelernt. Momentan Arbeite ich in Dänemark möchte gerne nach Berlin Zurück bin dort aufgewachsen. Daher suche ich wege hier wieder zurück. Sorry etwas ausser themen aber mir gefällt nicht wenn mann ehrliche fragen so simple nimmt.
Regards
  #8 (permalink)  
Alt 19.02.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 16
murat2910 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von murat2910 Beitrag anzeigen
Die og. Antwort ist für KlamsoN gewesen nicht für dich entschuldigung mein freund. Ich weiss ich muss viel Lernen werde auch viel Lernen. Bei mir läuft momentan 6 verschiedene EA s. seit 1 Monat mit erfolg. Habe erst seit 1 Monat angefangen die EA s zu testen Habe Informatiker als System Integration gelernt. Momentan Arbeite ich in Dänemark möchte gerne nach Berlin Zurück bin dort aufgewachsen. Daher suche ich wege hier wieder zurück. Sorry etwas ausser themen aber mir gefällt nicht wenn mann ehrliche fragen so simple nimmt.
Regards
Forex-Grundlagen
  #9 (permalink)  
Alt 19.02.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nciht schelcht. ich hab erlich gesagt eine zait lang gebraucht bis ich mit guten gewissen einige ea's laufen lassen kann und konnte. Einige zeit betrug 3 jahre bei mir und noch immer bin nich nur am programmieren um es besser zu optimieren. Aber als It spezialist hätest dir doch die frage klemmen können oder sehe ich das hier falsch.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea anhalten, ea ausschalten, ea stoppen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------