Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43265
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 11 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 458
Gesamt: 458
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.02.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 21
yesforex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Question EA für EMA

Hallo zusammen,
bin auf dieses Forum gestoßen,in der Hoffnung auf Gleichgesinnte und Hilfestellung. Kennt jemand einen EA,der bei Kreuzung zweier EMA`s eine
Position eröffnet,und bei erneuter Kreuzung wieder schließt und sofort eine
neue Position in die andere Richtung eröffnet? (Ich hoffe, Ihr Könnt meinem Gehirnschmalz folgen)Oder aber,wo kann man die Programmierung eines solchen EA`s erlernen kann.Danke für die Mühe!

yesforex
  #2 (permalink)  
Alt 23.02.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Lübeck
Beiträge: 144
Alexk84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gibts reichlich EAs für EMA Crossover, kann dir aber gleich sagen, dass sich diese Strategie nicht rentiert, egal welche Emas du auch immer kreuzen willst. Auch die 3Ema Crossover-Strategie taugt nichts! Hab alle Möglichkeiten durchgetestet. Lange Trends funktioniert gut, aber die Seitwärtstrends machen alles wieder zu nichte.
Überzeug dich selbst, anbei der gewünschte EA.

Gruß
Alex
Angehängte Dateien
Dateityp: mq4 wajdyss_MA_expert_v3.mq4 (14,6 KB, 72x aufgerufen)
  #3 (permalink)  
Alt 23.02.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 21
yesforex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke Alex für die schnelle Nachricht,wie bekomme ich den jetzt bei mir implementiert?Habe das noch nicht gemacht.Wäre nett,wenn Du nochmal Hilfestellung geben könntest.Danke!

yesforex
  #4 (permalink)  
Alt 24.02.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Lübeck
Beiträge: 144
Alexk84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ok,
kopiere die Datei in deinen Meta-Trader Ordner und dort in den "Experts". Starte MT4 neu und du sieht diesen in der Liste unter Experts. Nun kannst du auch den Strategietester verwenden und diesen EA backtesten. Bevor du dies jedoch tust, solltest du die "historischen Daten" aktualisieren. Dafür gehst du unter "Extras" "vollständige historie" und klickst auf das entsprechende Pair "download".
Viel Glück dabei
Alex
  #5 (permalink)  
Alt 24.02.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 21
yesforex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Alex,
vielen Dank nochmal für Deine Mühe,habe das jetzt wie von Dir beschrieben gemacht,der müsste doch jetzt in dem von mir ausgesuchten Paar im Chart
mit einem Smiley erscheinen,wenn er aktiviert ist,oder.Wenn ich das richtig verstanden habe arbeitet der mi TP und SL.Ich suche nach einem EA
der bei Crossover die Position schließt,und in die andere Richtung sofort
wieder eine neue Position eröffnet usw.Hast Du so einen evtl. auch noch parat,oder kennst jemanden der davon Plan hat.Vielen Dank!

yesforex
  #6 (permalink)  
Alt 24.02.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Lübeck
Beiträge: 144
Alexk84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nehme einfach TP und SL raus und "auto close" auf "true" dann kauft er bei Kreuzung neu und verkauft die alte Order. Aber glaub mir, es gibt keine EMA-Kombination die mit jeder Marktlage klar kommt. Früher oder später kolabiert das System. Ein längerer Seitwärtstrend löst zuviele Fehlsignale aus, dass dein Geld vernichtet. Der Expert ist nur zum üben geeignet.
Überzeuge dich im Backtest und schau dir während des Backtests im "visuellen Modus" an wie er handelt. Füge einfach deine beiden Emas in den Chart ein während er läuft.
Gruß
Alex
  #7 (permalink)  
Alt 24.02.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 21
yesforex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich danke Dir recht herzlich!Das die Seitwärtsbewegung ein großes Problem darstellt ist mir klar!Ich werde berichten.Hast Du Erfahrung mit gekauften oder selbstgebauten EA`S?
Gruß
yesforex
  #8 (permalink)  
Alt 24.02.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Lübeck
Beiträge: 144
Alexk84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

kein Problem. Also ich habe mir eigene EAs programmieren lassen weil mir wichtig ist zu wissen warum ge und verkauft wird. Somit weiß ich wann ich eingreifen muss da ich die Strategie kenne. Experts die verkauft werden vertraue ich nicht und ich kenne auch keinen einzigen EA der langfristig erfolgreich ist. Am Anfang wirken sie immer revolutionär und unschlagbar, irgendwann kolabieren sie alle!
Ich handel daher mit meinen EAs im halbautomatischen Modus. Ich lege die Geschwindigkeit fest und optimiere ständig die Settings je nach Marktlage. Es gibt so viele Situationen im Handel, dass ich mir schwer vorstellen kann, dass es jemals einen EA geben wird, der alles berücksichtigen kann und eine bessere Performance erwirtschaftet als ein Profitrader. Nicht langfristig und nicht mit dem gleichen MoneyManagement.
Aber jeder soll seine Erfahrung machen.
Gruß Alex
  #9 (permalink)  
Alt 25.02.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 21
yesforex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke!Wer programmiert nach eigenen Angaben?
Gruß
yesforex
  #10 (permalink)  
Alt 25.02.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Lübeck
Beiträge: 144
Alexk84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

weiß du denn was du dir programmieren lassen willst?
Es gibt zahlreiche Programmierer, kommerzielle und kostenlose in Form von open source.
Solltest du dich für einen kostenpflichtigen entscheiden, überleg dir deine Handelsstrategie gut, denn wenn sie nicht funktioniert will der Programmierer dennoch bezahlt werden.
Bei kleineren Dingen kann man aber auch einfach mal nett in Foren anfragen. Ich bin selber immer wieder überrascht wie hilfsbereit einige sind.
Bisher konnte man in englischsprachigen Forex-Foren immer gute Programmierer finden, inzwischen gibt es aber auch in unserem Land gute Hilfestellungen.

Gruß
Alex
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea ema, ema, indikator, moving average

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------