Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 266
Gesamt: 266
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 21.03.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 126
spaceheart999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hanam Beitrag anzeigen
oh, sind die gut? wo kann man die 3 erwerben?
hat jemand ahnung von forex zeus und giga racer? sind die beide wirklich beste auf dem markt oder auch müll?
hm hast du dir denn mal die seite durchgelesen ? da steht auch das diese ea schrott sind und mal kurz zum lachen das sind sogar ea die diese selben leute auf anderen seiten verkaufen... frecher gehts net mehr
  #12 (permalink)  
Alt 21.03.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hanam Beitrag anzeigen
danke für deine wertvolle information. ich bin auf der suche nach einem gut funktionierenden ea. kann jemand mir bitte etwas helfen?
Hallo

ich glaube nicht dass Du den einen guten EA für alles finden wirst.
Es gibt wirklich nicht einen für alles. Forex Growth Bot ist sicher gut, aber er hat auch Zeiten des Draw Downs, wie wir gerade erleben. MegaDroid ist konstant gut - aber für viele ist das halt nur Kleinkram, wenn man ein paar PIPs macht. Die teuren Dinger wie Zeus treten nicht den Beweis an besser zu sein. Und wenn es Dir nicht gefällt, dass Dein EA weite S/Ls macht, dann kommen viele der an sich guten halt nicht in Frage.

Es gibt keine magische Antwort aber an vielen Stellen info. Bei uns (traderGo.de) und hier im Forum und in Donna's Forum usw.

-DO
__________________
David O

www.tradergo.de
  #13 (permalink)  
Alt 21.03.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 21
marley befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von targospox Beitrag anzeigen
Klar würde ich die Software weiter verkaufen. Bringt doch eine Menge Geld ein, wenn sie gut ist. Beispiel: Der Fap Turbo (den ich allerdings schlecht finde) ist lt. Herstellerangaben bisher über 80.000 mal verkauft worden. Man braucht kein Mathegenie zu sein, um den dicken Profit auszurechnen.
Genau, ich bin ein Promoter: der Shocker kommt aus den USA, der Multivers aus Italien, woher der Traxxon kommt, weiß ich gar nicht.
Aber ich bin an allen beteiligt oder wie?
Was für ein hahnebüchener Vorwurf.
Wie sagte doch der von mir geschätzte Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!!!!"
so wie du da abgehst lieg ich wohl richtig. das muster von euch josef/oliver/usw ist immer dasselbe. in jedem forum.
  #14 (permalink)  
Alt 21.03.11
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 31
apalac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kangaroo EA

Hallo hanam,

wie wahrscheinlich jeder hier, suche ich auch nach funktionierenden EAs.
z.Z. erscheint mit der "Kangaroo EA" am interessanten, siehe Kangaroo EA - Profitable Automated Forex Trading - Expert Advisors for Metatrader - EA - TulipFX.com

Perfomance von 73% seit mitte September 2010 bis heute erscheint durchaus realistisch. Sind auch immer ein paar Verlust-Trades dabei, die aber nicht gleich das Konto ruinieren.
Kosten 1x 149 EUR, plus monatlich 30 EUR + MWSt.

Soll keine Empfehlung sein, habe ihn selber noch nicht. Beobachte diesen z.Z. nur.
Hat sonst schon jemand Erfahrungen gemacht mit dem Kangaroo?

Noch was, gerade für Anfänger:
min. 99% der EAs sind Asche, die allermeisten sind wahrscheinlich Betrug. Dort war es nie Ziel, einen finktionierenden EA zu programmieren.
Gerade die deutsch-sprachigen Anbieter sind mit besonderer Vorsicht zu geniessen. Auch ein EA der 2500 EUR oder mehr kostet, muss nicht unbedingt funktionieren (vorsichtig ausgedrückt).
Und wenn Du Dir noch soviel Mühe gibst, wirst Du nicht verhindern können, dass Du größtenteil Mist kaufst. Also würde ich mit sehr hochpreisigen EA besonders vorsichtig sein.
  #15 (permalink)  
Alt 22.03.11
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 62
Werner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kangaroo EA

Hallo apalac,

Du hattest Recht, ein interessanter EA -

da es mal zur Abwechslung nicht diese übertriebenen Werbe-Versprechen und unseriösen Backtest-Ergebnisse gibt.

Aber es gibt einen Haken:

Das sogenannte "Live-Konto" ist in Wirklichkeit ein "Demo-Konto".
Du kannst leider die dortigen Ergebnisse nicht ernst nehmen,
da in einem Demo-Konto "Optimal-Verhältnisse" herrschen, denn Du hast hier

- Keine Re-Quotes
- Keine Slippage
- kein Stop-Fishing
und einen optimalen Daten-Feed (Daten-Leitungs-Versorgung).

Und es ist immer fragwürdig, warum ein EA-Anbieter nicht sein Eigenkapital auf einem echten "Live-Konto" arbeiten lässt, denn er würde dadurch an Glaubwürdigkeit extrem gewinnen.

Also sei gewarnt.

Gruss
Werner
  #16 (permalink)  
Alt 23.03.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 348
targospox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Marley
dreist und unverschämt, mir sowas zu unterstellen. Wenn du ein bißchen Ahnung hättest, wüßtest du, daß dies nicht sein kann.
Vom Kangoroo EA gibt es ja bei myfxbook ein paar Konten, der EA sieht m.E. wirklich gut aus. Getestet habe ich ihn aber noch nicht. Finde komisch, daß man da noch eine monatliche Grundgebühr von 30 EUR zahlen muß.
  #17 (permalink)  
Alt 23.03.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 21
marley befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

entschuldigung, du scheinst ja wirklich echt zu sein.

wenn du die anderen freds zu eas mal durchliest, wirst du sehen, daß sowas(promotion) hier schon öfter vorgekommen ist. aber du kannst mir ja mal erklären wie du das mit "ein bischen ahnung" meinst. ich verstehs nicht.

das mit der monatsgebühr sehe ich eher positiv, das deutet darauf hin, daß es sowas wie updates und support gibt und der käufer nicht ab kauf alleingelassen wird.
wenn du was von programmieren verstehst kannst du dir den code ja mal ansehen ob der sinn macht.
ältere versionen des ea findet google problemlos.
  #18 (permalink)  
Alt 23.03.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 348
targospox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Glaub ich gerne, daß hier ab und an mal EAs gepusht werden, dann aber wohl deutsche Produkte.
Was ich mit Ahnung haben meine: Die EAs kommen alle aus verschiedenen Ländern, unmöglich, daß ich an allen beteiligt bin. Affiliate kann es auch nicht sein, dann wären die Links personalisiert. Das alles müßte dir, bei gewissen Vorkenntnissen, bekannt sein.
Updates bekommt man i.d.R. bei den meisten EAs mit einmaliger Gebühr auch. Du hast aber natürlich recht, die monatliche Gebühr ist ja auch ok. Sie haben ja Arbeit mit Support, Updates etc. Da sind 30 EUR schon ok, aber im Vergleich zu anderen EAs ist das Produkt schon deutlich teurer. Werde es mir wohl aber dennoch mal zulegen.
Von Programmierung habe ich leider keine Ahnung, bin Ökonom.
  #19 (permalink)  
Alt 23.03.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 21
marley befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

du überschätzt meine computerkenntnisse....
aber mal rein theoretisch kann man schon den vertrieb für brd für verschieden ausländische hersteller machen -zumindest in der realen wirtschaft ein sehr weit verbreitetes geschäftsmodell.
aber ich glaub dir ja mittlerweile, daß du echt bist.

hast du dich schon mal mit der handelslogik diese ea auseinandergesetzt?
martingale etc?
  #20 (permalink)  
Alt 23.03.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 348
targospox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Klar findet in der Realwirtschaft Distribution über ausländische Verkäufer statt, auch bei Software. Allerdings nicht bei Produkten, die 50 EUR oder so kosten.
Die von mir vorgestellten EAs sind Asian Scalper (alle mit festem SL und TP). Man muß nicht alle 3 haben, aber ich finde es gut, da auch nicht alle Währungspaare dort gleich gut performen. Man sollte nur die Währungspaare nehmen, die einen Profitfaktor deutlich über 1 haben.
Martingale lehne ich auf jeden Fall ab, das ist viel zu spekulativ. Irgendwann wird diese Strategie dein Konto sprengen, das ist sicher.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
1st floor investments, 1st-floor-investments.com, autotrader pro, autotrader pro©, ea autotrader pro, ea autotrader pro©, expert-advisor autotrader pro, expert-advisor autotrader pro©

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------