Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43249
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 12 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 429
Gesamt: 429
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 23.03.11
Benutzerbild von roni
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 120
roni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kangaroo EA seine logik können sie nicht entschlüsseln da er die signale auch von einem main accaunt bekommt und dies schlist sich in die logic des ea eins. also ähnlich wie der megadroid (weis nicht ob es noch aktuell ist) wird der ergebniss live von strategietester sich deutlich unterscheiden.

meine erfahrung ist, alle die mit eas handeln haben kein bzw kaum geld auf dem realaccaunt, solche leute suchen eas die sehr profitabel sind und versuchen dan maximales daraus rauszuholen. kommt so ein anbieter der noch monatliche gebühr haben will, wird von dem profit nichts mehr bleiben. leute die etwas mehr kapital besitzen suchen eher manageraccaunts, im grunde ist es nichts anderes nur hier muss man nichts kaufen sondern der gewinn wird kleiner. dan gibt es noch verkäufer, die wollen alles verkaufen und das ist deren gewinn nicht gewinn welches z.b. der ea macht, da er auf demo läuft und für demogeld kann man einfach nichts kaufen.
  #22 (permalink)  
Alt 23.03.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4
WernerD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich hab auch schon einige EAs getestet, manche liefen eine Zeit lang recht gut andere gingen gar nicht. bin jetzt lieber auf der schiene selbst etwas herumzuprogrammieren. da kann ich wenigstens nicht auf betrüger hereinfallen.
  #23 (permalink)  
Alt 24.03.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 348
targospox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard


Das stimmt natürlich. Problematisch ist auch, daß viele User leider immer noch auf Backtests herein fallen. Diese haben überhaupt keine Relevanz (es sei denn, diese Backtests finden Tickgenau statt, wird aber so gut wie nie gemacht).Wesentlich interessanter sind da schon Livetests bei myfxbook oder MT4i.
  #24 (permalink)  
Alt 02.07.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1
Check12 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo zusammen,
ich habe den Traxxon jetzt ein halbes Jahr lang live laufen lassen - was soll ich sagen - er hat mein Konto halbiert.
Anfangs hat er sehr gute Ergebnisse erziehlt, danach immer häufiger große Verluste. Habt ihr vielleicht was an den Einstellungen geändert?
Grüße!
  #25 (permalink)  
Alt 04.07.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 348
targospox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hab den Traxxon bei mir auch gecancelt, gleiche Erfahrungen
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
1st floor investments, 1st-floor-investments.com, autotrader pro, autotrader pro©, ea autotrader pro, ea autotrader pro©, expert-advisor autotrader pro, expert-advisor autotrader pro©

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------