Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einer Stunde
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 1
Gäste: 1074
Gesamt: 1075
Team: 0
Team:  
Benutzer:  JosephTK
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree27Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #991 (permalink)  
Alt 17.02.16
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Exclamation

Der Wally bleibt immer noch aus. Der fällt immer noch wie ein Stein.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg wa.jpg (99,1 KB, 34x aufgerufen)
michaelf likes this.
  #992 (permalink)  
Alt 18.02.16
Benutzerbild von mahnwache
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 138
mahnwache befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs down

Zitat:
Zitat von BlackPearl Beitrag anzeigen
Das SL wird bei Wallstreet EA, FX Diamond und Volatility Factor derzeit zu oft gerissen, ich habe das oben beschrieben.
(Ich vermute, dass hinter diesen sehr weiten Schwüngeen Ausbruchsversuche aus dem absteigenden Trendkanals stehen).

Wallstreet EA ist kein Scalper im eigentlichen Sinne, auch wenn er oft nur 8 oder 12 Pips macht. Er handelt nur in größeren Kursbewegungen wie jetzt gerade. Seitwärtsbewegungen lähmen ihn.

Die anderen beiden EA haben vermutlich ähnliche Ein- und Austrittssignale.

Fx Diamond wurde soeben mit Risiko 0.5% und Recovery 1% auf 5 Konten reaktiviert.
Wallstreet EA bleibt vorerst aus.
Am darauffolgenden Tag war dann plötzlich doch wieder alles ganz anders:

Zitat:
Zitat von BlackPearl Beitrag anzeigen
Wallstreet EA und FXDIAMOND haben heute auf den Herstellerkonten kräftig büßen müssen. Ich habe nach Analyse gestern letztlich alles ausgehabt und nichts verloren, zu gefährlich.
BlackPearl, was soll denn das??
Wir haben hier einige Anfänger mit an Bord. Kommentare wie die beiden Zitate könnten sicher einige Anfänger verunsichern und zu Handlungen bewegen die nicht sinnvoll sind. Das Ganze deswegen, weil sie Dir vielleicht mehr Marktgefühl zuschreiben als letzten Endes da ist.

Auch Phrasen im Megadroid Thread wie:
"Drawdowns muss man aushalten"
"Nachdem der MD neulich 4.16 lot geöffnet hat, habe ich wie Richard auf fixe Lot umgeschaltet."
usw. usw.
...sind meiner Meinung nach nicht zielführend, bzw. unnötig. Dazu kommt, das man beim MD auch einfach das prozentuale Risiko senken kann.

Ich meine es kommen auch wirklich interessante Beiträge von dir. Aber ein wenig mehr Feingefühl und Verantwortung gegenüber unseren Anfängern im Finanzgeschäft würde ich mir wünschen.


Vielen Dank
mahnwache
  #993 (permalink)  
Alt 18.02.16
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es tut mir leid wenn ich mahnwache verunsichert habe, Bisher gibt es kein öffentliches oder privates Posting dass darauf hindeuten würde, dass Beiträge jemand "verunsichern". Ausgenommen Beleidigungen und Falsch Behauptungen (Mafia, nicht seriös,...). DAS würde mich als Anfänger verunsichern. Ich lebe inzwischen ganz gut vom Forexhandel und wundere mich auch über Vieles hier....
  #994 (permalink)  
Alt 18.02.16
Benutzerbild von mahnwache
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 138
mahnwache befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es war nur ein gut gemeinter Hinweis, du reagierst aber wie ein kleines Mädchen...


Das du nicht ganz zurechnungsfähig bist, belegen doch deine beiden Kommentare ausreichend:

Zitat:
Fx Diamond wurde soeben mit Risiko 0.5% und Recovery 1% auf 5 Konten reaktiviert.
Zitat:
Ich habe nach Analyse gestern letztlich alles ausgehabt und nichts verloren, zu gefährlich.
Du weißt doch selber nicht was du dort überhaupt tust, außer immer schön zu behaupten wie guuuut du doch vom Börsenhandel lebst lach

Schreib doch lieber selber mal wieder etwas über deine grandiose "Eigenentwicklung" den BlackPearl-EA, der zufällig wieder ganz schnell vom Markt verschwinden musste. Oder von der Steadywinner Entwicklung in Version UVWXYZ.

Alternativ verschwendest du bitte nicht weiter unsere Zeit und stellst uns mal eine seriöse Eigenentwicklung vor, die auch Hand und Fuß hat.


Einen angenehmen Abend allerseits
mahnwache
  #995 (permalink)  
Alt 18.02.16
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 63
michaelf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bleibt doch mal sachlich. Danke.

Übrigens verfolge ich den Thread mit großem Interesse. Ich schaue mir die Performance von vielen Systemen immer wieder mal an. Und richtig, der Wally stürzt gerade gut ab. Wer jetzt gerade einsteigt hat grad Pech. Das war bei dem vor ziemlich genau einem Jahr aber genau so. Denkt dran, nach Regen kommt Sonnenschein.
Gruß
Michael

P.S.: Ich hoffe doch Ihr wart heute auch Long im Gold.
BlackPearl likes this.
  #996 (permalink)  
Alt 19.02.16
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs up

Zitat:
Zitat von michaelf Beitrag anzeigen
Bleibt doch mal sachlich. Danke.

Übrigens verfolge ich den Thread mit großem Interesse. Ich schaue mir die Performance von vielen Systemen immer wieder mal an. Und richtig, der Wally stürzt gerade gut ab. Wer jetzt gerade einsteigt hat grad Pech. Das war bei dem vor ziemlich genau einem Jahr aber genau so. Denkt dran, nach Regen kommt Sonnenschein.
Gruß
Michael

P.S.: Ich hoffe doch Ihr wart heute auch Long im Gold.
Mein blöder goldbot hat einen Breakoutlevel viel weiter oben und manuell mag ich gold nicht handeln.
o.k. das ist aber O.T. hier gehts um Wallstreet EA
  #997 (permalink)  
Alt 19.02.16
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich warte seit einem Tag auf die Freischaltung eines neuen Threads zum Wallstreet Asia durch die Admins.

Hallo Admins könnt ihr sagen, ob und wann der Thread erscheint, sonst poste ich ich beim Wallstreet EA. Ist ja auch eine Möglichkeit. Einen alten Thread habe ich nach Suche zum Wallstreet Asia nicht gefunden oder gibt es doch einen ?
  #998 (permalink)  
Alt 12.03.16
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wallstreet EA wird probeweise auf GBPUSD und EURUSD mit Standard und CustomizingSets je 0,5% wieder eingeschaltet. Nach FX Diamond und Volatility Factor scheint nun auch Wally wieder in besseres Fahrwassser zu kommen.
Oinotna likes this.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert-advisor, wallstreet forex robot, wallstreet robot, wallstreet-forex.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------