Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43784
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 250
Gesamt: 250
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree27Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #151 (permalink)  
Alt 15.07.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi

danke für die Hilfe und das Posten.

Wir arbeiten auch an anderen Einstellungen u.a. Close only on profit = false. wenn man diese verwendet, dann mit geringerem s/l am besten haben die tests gezeigt.

Das Paar ist ein zweites mal EURUSD - hier aber mit anderen Einstellungen. Aktuell lassen wir auch USDCAD - was aber ein supported paar ist - laufen.

Am WE lassen wir einmal die neuen Einstellungen auf die Seite.

Auch wenn der WSFR Robot derzeit klasse läuft, empfehlen wir die Lot Sizes nicht in der Begeisterung zu erhöhen. AutoMM macht da schon genug; % sollte man zumnindest belassen.
__________________
David O

www.tradergo.de
  #152 (permalink)  
Alt 15.07.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Trader Ralf Beitrag anzeigen
Hallo rekors,

warum stellst Du (wie viele andere hier auch) CloseOnlyOnProfit auf true?
Ist das Tradergier oder Vorsicht?

Die Default-Einstellung ist nämlich false. Niemand kann Trades ständig im Gewinn schliessen.

Damit lauft Ihr Gefahr, den Trade in den weit entfernten StopLoss von 120 Pips laufen zu lassen! Das macht der WallStreet nämlich nicht, das ist nur ein Sicherheitsstop für den Notfall!

Wenn die Marktlage nicht mehr günstig ist, schliesst er Trades auch schon mal ein paar Pips unter BreakEven, aber mehr als 40 habe ich noch nicht gesehen!

Wenn ihr diese Option wählt, lauft Ihr echt Gefahr in den 120 oder 130 Pips entfernten s/l zu laufen, weil der WS den Trade nicht mehr mit geringem Verlust schliessen kann!

Überlegt Euch Das!

Ralf
Hallo Ralf,

Mir Gier hat da snichts zu tun :-)
Ich habe mir den Robot 4 Wochen genau angeguckt.. jeden Trade den er bei mir gemacht hat. Da habe ich festgestellt das wenn der die 60er SL marke überschreitet dann ist der Trend eh hin und es kommt auch zum durchbruch des 120 SL(hat sich bislang imemr bestätigt) ..daher habe ich den SL auf 60 reduziert. zeitgleich habe ich das Close only auf 1 gesetzt.

Warum: wie du schon meintest schließt er dann immer mal trades im -..max 40 pips..ja das kann ich auch bestätigen. Aber die 40 Pips sind schon nicht wenig und werden meist erreicht wenn der Trend eh komplett gedreht hat..dann reißt er in meinen Fall die 60 pips. Das sind 20 mehr.
Dafür macht er bei mir halt die anderen trades bei 1 pips zu.. während sie bei anderer einstellung z.b - 14 pips sind...das passiert vielleicht 2x und schon bist du über die 20 pips die ich mehr verloren habe.
Klar ist das eine gewisse milchmädchenrechnung aber habe damit sehr gute erfahrungen gemacht.

Habe beides parralel laufen lassen und der unterschied war (letzten Monat):
bei mir 120 - pips (also reine - pips zusammen gezählt)
bei der default einstellung: 165 -pips (also reine - pips zusammen gezählt)

Und ähnlich war es auch im Monat davor...das ist der grund warum ich diese Einstellung fahre. Mit einem SL von 120 würde ich diese taktik niemals fahren..denn dann geht die Rechnung definitiv nicht auf. Den ansatz von David finde ich auch sehr interresant...hatte auch schon überlegt mal ein testset fahren zu lassen bei dem only profit auf false steht aber dafür der SL noch geringer gesetzt ist... aber die 30 marke zb knackt er bei vielen trades die ich so verfolge..somit wäre bei mir die 40er Marke höchstens noch interessant.

Hoffe ich konnte dir das einigermaßen erklären warum ich das mache

Zum thema Backtests:
Backtests hin oder her.. ich halte von denen nicht allzuviel...ne gober indiz ist es..mehr nicht. Keine ahnung ob meine Daten nicht so gut sind aber wenn ich meinen Backtest mit meinen Live bewegungen vergleiche dann komme ich defnitiv nicht auf das gleiche. Wenn da einer tips hat wie ich das genauer hin bekomme immer her damit :-)
  #153 (permalink)  
Alt 15.07.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 5
trade_m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wie waren denn eure trades der letzten tage?!

eher + oder -?! habt ihr evtl. auch n mt4i konto zum crosschecken?!
ich lass jetz noch nen usdchf & gbpusd trade zuendelaufen und danach schliess ich ihn.

ich halte das wsfr.com für bullshit: seit es so abgeht an den märkten ist die performance (zumindest mit den 4 standardpaaren + settings total raus)
(Do I have to stop the EA during heavy news days and do they influence on the total performance ?

It is not necessary to stop the EA during these periods. Any news or events should not reflect negative because of the EA's trading logic. The past 12 years back-tests contain all the market news and this hasn't reflected negative on the total performance.)
  #154 (permalink)  
Alt 15.07.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

anbei eine 30 Tage Historie von dem EA..Broker ist Active Trades Live Konto

Die letzten 30 Tage waren sehr gut...denke da wird bald mal nen dämpfer kommen..
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf 30_days_history.pdf (283,7 KB, 61x aufgerufen)
  #155 (permalink)  
Alt 15.07.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 42
Trader Ralf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@rekors

Den diskutierten Fall hatten wir gerade heute morgen.
Der GBPUSD-Trade von 6.45Uhr müßte bei Dir in den 60 s/l gelaufen sein, bei mir hat er ihn um 12.15Uhr mit -23 Pips geschlossen.

Ich werde mir das nochmal genau anschauen, evtl. mal die Trades aufteilen, indem ich z.B. 2 GBPUSD-Charts mit verschiedenen Einstellungen aufmache und jedesmal die Hälfte der jetzigen Lot-Size nehme.

Gruss Ralf
  #156 (permalink)  
Alt 15.07.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 42
Trader Ralf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Geheime SupportedPairs?

@david.oliven

"Aktuell lassen wir auch USDCAD - was aber ein supported paar ist - laufen."

Tatsächlich, der WallStreet meckert nicht, wenn man bei USDCAD UseCustomPair=false einstellt. Ich dachte erst, Du hättest Dich verschrieben.
Ich habe das Paar mal gleich zum testen eingestellt.

Gibt es noch mehr solcher "geheimen" SupportedPairs?

Gruss Ralf
  #157 (permalink)  
Alt 15.07.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Trader Ralf Beitrag anzeigen
@rekors

Den diskutierten Fall hatten wir gerade heute morgen.
Der GBPUSD-Trade von 6.45Uhr müßte bei Dir in den 60 s/l gelaufen sein, bei mir hat er ihn um 12.15Uhr mit -23 Pips geschlossen.

Ich werde mir das nochmal genau anschauen, evtl. mal die Trades aufteilen, indem ich z.B. 2 GBPUSD-Charts mit verschiedenen Einstellungen aufmache und jedesmal die Hälfte der jetzigen Lot-Size nehme.

Gruss Ralf

Da muss ich dich leider enttäuschen...diesen Trade hat er bei mir nicht gemacht
Generell tradet er bei Active Trades etwas weniger.
  #158 (permalink)  
Alt 15.07.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 492
Investor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ Rekors

wie viele Pips hast du denn in diesem Monat?
hab auch nen Activ Konto und wollt nächste Woche mit dem WSRF da starten
  #159 (permalink)  
Alt 15.07.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 42
Trader Ralf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von rekors Beitrag anzeigen
Da muss ich dich leider enttäuschen...diesen Trade hat er bei mir nicht gemacht
Generell tradet er bei Active Trades etwas weniger.
Auf welchem ActivTrades Konto hast Du den WallStreet denn laufen, Standard- oder Interbankenkonto?

Auf meinem Interbankenkonto hat er den Trade jedenfalls gemacht, auf dem Standardkonto tradet er ganz anders.

Gruss
  #160 (permalink)  
Alt 15.07.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Standardkonto ..das dass interbankkonto ganz anders reagiert hatte ich auch gehört...aber das ist ja auch logisch da dort die konditionen auch ganz andere sind...und da scalpen auf dem standart auch zugelassen ist habe ich noch kein grund zum wechsel gesehen

Wie gesagt meine Tests etc.. sind halt alle auf mein Konto und Internetverbindung abgestimmt...bei anderen kann es natürlich wie du schon sagst anders sein..
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert-advisor, wallstreet forex robot, wallstreet robot, wallstreet-forex.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------